Wir sitzen hier eine Weile bis ich kurz vorm Einschlafen gestört werde. Mein scheiß Handy klingelt schon wieder. Ich nehme es und schaue wer mich anruft. Es ist Niall. Da ich gerade kein Bock auf ihn habe drücke ich ihn weg, aber nur damit ein paar Sekunden später das Telefon wieder klingelt. Ich schalte mein Handy in den Flugmodus damit er mich nicht weiter nerven kann. Wir genießen noch etwas die warme Sonne bevor wir ins Haus gehen. Wir essen eine Kleinigkeit und machen uns dann fertig für den ersten Drehtag. Ich trage ein luftiges Sommerkleid mit Muster und Sandalen. Die blonden Haare meiner Perücke fallen mir locker über die Schultern. Sabs und Cassy warten schon auf mich im Flur. Ich schnappe mir meine Handtasche und wir verlassen das Haus.
Cassy hat ihr Cabrio aus der Garage geholt und lässt nach dem einsteigen den Motor aufheulen. Wir fahren am Strand vorbei und an den Klippen. Es ist circa 30 Minuten mit dem Auto bis zum Drehort. Ehrlich bin ich froh, wenn ich diesen Film fertig gedreht habe. Es ist alles etwas hektisch am Set man kann sich kaum auf seine Szenen vorbereiten und das nervt richtig. Ich genieße die wundervolle Aussicht noch bis wir am Set ankommen. Sabs ist die ganze Zeit in ihr Handy vertieft.
„Sabs! Was machst du da eigentlich die ganze Zeit? Schreibst du mit deinem Lover oder was?", frage ich sie. „Nein. Ich schreibe mit meinem Bruder. Er fragt mich wann ich wieder in London bin und ob wir uns dann treffen können", antwortet sie mir ohne einmal von ihrem Handy auf zu schauen.
Als wir ans Set kommen werden wir direkt begrüßt von den anderen Darstellern. Das ist immer ein Highlight für jeden. Wenn man sich nach längerer Drehpause wiedersieht. Cassy und ich gehen in die Maske und lassen uns fertig machen. Dann geht es weiter in die Garderobe, wo wir unsere Outfits anziehen.
Ich betreten das Drehgelände und besprechen kurz mit der Regie wie es grob aussehen soll. Alle gehen auf Position und wir drehen die letzten Szenen. Da heute alles gut ließ und wir nicht viele Szenen nochmal drehen mussten haben wir heute schon alle Szenen gedreht bekommen. Wir bedanken uns noch bei allen und machen noch ein Foto. Dieses poste ich auch auf Instagram mit den Worten: ‚Best Team Ever. Thanks for the great Time.'
Mein Handy zeigt mir 100 Anrufe in Abwesenheit von Niall. Was will dieser Typ von mir? Er nervt mich langsam. Ich gehe in die Garderobe und ziehe mich wieder um und lasse mich in der Maske abschminken. Ich schnappe mir meine Sachen und steige zu Cassy und Sabs ins Auto. Wir fahren zurück zu Cassy nach Hause. Dort bestellen wir uns Pizza und setzen uns auf die Terrasse. Mein Handy klingelt und ich nehme es in die Hand. Um in Ruhe zu telefonieren gehe ich rein.
„Man Niall. Was willst du? Du nervst mich schon den ganzen Tag was ist eigentlich los bei dir im Kopf? Hast du nichts Besseres zu tun als mich zu nerven während in die meinem Vorbereitungskurs bin?", frage ich ihn sauer.
„Was los ist in meinem Kopf? Das frage ich wohl eher dich Hailee. Nur weil du zwei Leben hast musst du mir nicht beide vor die Füße werfen. Als Hailee Steinfeld bist du immer die super liebe und nette gewesen und als Schwester von Louis bist du genervt und zickig. Nur weil du wie schon gesagt zwei Personen bist heißt es nicht das du so mit mir spielen kannst. Du bist mir nämlich wichtig Hailee, sehr wichtig. Aber du trampelst mit deinen Füßen auf meinen Gefühlen rum. Da habe ich jetzt keine Lust mehr drauf Hailee. Bleib einfach da wo du bist und komm nicht zurück nach London. Ich kann dich nicht mehr in meiner Gegenwart ertragen", schreit er mich an.
„Jetzt schalt mal ein Gang zurück", sage ich merke aber dass er schon aufgelegt hat. Ich gehe wieder nach draußen und lege mein Handy zurück auf den Tisch.
Wir genießen noch die Abendsonne und gehen dann irgendwann spät abends rein zum Schlafen. Cassy hat zwei wundervolle Gästezimmer, die Betten sind super weich einfach ein Traum. Das Badezimmer ist auch wundervoll, sehr groß und geräumig. Im Badezimmer setze ich meine Perücke ab und mache mich zum Schlafengehen fertig. Als ich im Bett liege schaue ich nochmal auf mein Handy, dort ist aber nichts Interessantes und ich lege es zur Seite. Ich drehe mich auf die Seite und schlafe schnell ein. Am nächsten Morgen werde ich durch Sabs geweckt. Ich schaue auf die Uhr und sehe das es kurz nach sieben in der Frühe ist. War die doch echt noch feiern und hat sich einen Typen geklärt.
In der Hoffnung ich könnte wieder einschlafen lege ich mich wieder richtig ins Bett, nur habe ich diese Rechnung ohne Sabs und ihren Lover/ Toyboy gemacht. Die legen jetzt nämlich erst so richtig los. Ich halte mir die Ohren zu und um kurz nach acht wird es wieder still und ich schlafe endlich wieder ein.
Das nächste Mal werde ich durch das vibrieren meines Handys geweckt. Ich suche danach und schlage drauf, aber es hört nicht auf, also ist es schon mal kein Wecker. Ich nehme es in die Hand und nehme das Gespräch an: „Hallo? Welcher Idiot weckt mich?"
„Hailee. Gut das du endlich mal an dein Handy gehst", meldet sich Harry.
„Harold was willst du? Es ist gefühlt mitten in der Nacht", frage ich ihn genervt.
„Es ist bei dir in New York zehn Uhr. Müsstest du nicht in der Uni sein wegen deinem Vorbereitungsseminar?", fragt er neugierig.
„Harold. Mein Vorbereitungskurs fängt erst um 14 Uhr an also lass mich endlich weiterschlafen", meckere ich ihn an.
„Hailee. Der Grund warum ich anrufe ist wichtig. Du musst uns helfen", sagt er.
„Ich hoffe dieser Grund ist wirklich gut Harold. Ich muss gar nichts außer Atmen und Sterben", antworte ich ihm zickig.
„Hast du deine Mädchenwoche oder warum bist du so super zickig?", fragt er mich. „Harold. Komm auf den Punkt. Ich bin so zickig, weil du mich 1. Geweckt hast und 2. Weil du nur um den heißen Brei redest. Raus mit der Sprache was ist los?", frage ich ihn nochmal eindringlicher. „Also es ist so...
*Überarbeitet am 06.04.2020*
DU LIEST GERADE
Bad Behaviour
Fanfic!!!Rechte vorbehalten. Die Rechte für diese Story liegen einzig und alleine bei mir. Wenn ihr sie kopiert oder so macht ihr euch Strafbar!!! Warum ist die Liebe so kompliziert? Hailee Steinfeld ist ein Star am Musikhimmel! Jeder liebt die junge Frau...