Ich lege meine Hände auf seine Wangen und küsse ihn voller Leidenschaft. Ich ziehe ihm gerade das Shirt aus, Niall ist dabei mich von meinem BH zu befreien, als plötzlich der Rauchmelder angeht.
Niall und ich fahren auseinander und setzen uns auf. „Was ist los?", fragt Niall. „Das ist der Rauchmelder. Hol Theo und ich schaue was los ist", sage ich zu ihm und stehe auf.
Ich schnappe mir Nialls Shirt und ziehe es über. In meinem Apartment finde ich nichts und öffne die Wohnungstür.
Da kommt mir direkt eine dicke Rauchwolke entgegen. Ich schließe die Tür wieder und suche mir einen Schal. „Niall. Zieh Theo an und beruhige ihn. Es ist alles gut", sage ich zu Niall. Dieser nickt mir zu.
Ich schnappe mir noch eine Decke und verschwinde dann durch die Wohnungstür. Mit dem Schal vor dem Mund suche ich mir den Weg durch das Treppenhaus. Im Stockwerk unter meinem Apartment höre ich Geräusche. Ich gehe runter und sehe vor der Tür Jürgen liegen.
Ich gehe zu ihm hin. „Jürgen hey. Es ist alles gut. Geh nach oben in mein Apartment", sage ich zu ihm und helfe ihm hoch. Die Tür von Jürgens Wohnung steht auf und dort kommt auch der Rauch raus. Ich gehe in seine Wohnung und sehe seine Frau im Wohnzimmer eingeschlossen von den Flammen. Mit der Decke schlage ich die Flammen etwas aus und gehe dann zu Hildegart. „Hilde. Es ist alles gut ich bin bei dir", sage ich zu ihr und helfe ihr.
Ich lege die Decke über uns und bringe sie nach oben in mein Apartment. Niall sitzt dort mit Theo und Jürgen. „Hails. Bist du eigentlich komplett durchgeknallt?", fragt Niall. „Wo ist Lisa?", fragt Jürgen. „Lisa?", frage ich ihn. „Ja unser Enkelkind. Sie ist derzeit bei uns zu Besuch", sagt Jürgen.
Ich nicke und will wieder aus der Wohnung raus, als ich zurückgehalten werde. „Pass auf dich auf, mein Liebling. Bitte", sagt Niall und küsst mich. „Klettert über die Feuertreppe runter. Die Feuerwehr wird auch in Kürze hier sein", sage ich und renne aus der Wohnung.
Unten in der Wohnung ist alles noch schlimmer geworden. An einer Tür steht Lisa. Ich gehe in den Raum und sehe ein verängstigtes Mädchen. „Lisa. Hey ich bin Hailee. Ich bringe dich jetzt hier raus", sage ich zu ihr. Lisa bleibt aber am Fenster sitzen. Ich gehe zu ihr.
Ich sehe das Niall mit Theo, Jürgen und Hilde mit der Feuerwehr vor dem Haus stehen. „Schau Lisa, es sind alle in Sicherheit die in diesem Haus sind. Komm jetzt bevor es zu spät ist", sage ich zu ihr und ziehe sie am Arm hinter mir her.
Plötzlich rennt Lisa los und ich ihr hinterher. Lisa rennt so schnell das ich nicht mehr hinterher komme und dann passiert es plötzlich...
Nialls Sicht
Wir klettern gerade die Feuertreppe runter, als die Feuerwehr kommt.
Unten angekommen gehe ich direkt zu einem Feuerwehrmann. „Befindet sich noch jemand in dem Haus?", fragt er direkt. „Ja. Meine Freundin und ein Mädchen", antworte ich ihm. Er leitet alles in die Wege.
Plötzlich knallt es ganz laut und sämtliche Fenster in der Wohnung von Jürgen und Hilde gehen zu Bruch. Alle halten den Atem an.
Kurze Zeit später erscheint an der Feuerwehrtreppe ein kleines Mädchen. Wir schauen alle gespannt hoch und warten auf Hailee, aber diese kommt nicht. „Meine Freundin ist da noch drin", schreie ich und will ins Haus rennen, werde aber von einem Feuerwehrmann aufgehalten. „Sie können da nicht rein. Meine Kollegen gehen jetzt rein und suchen nach ihrer Freundin. Bleiben sie ruhig", sagt er.
Ich nicke und gehe zurück zu Theo. Dieser drückt sich fest an mich. Ich nehme mein Handy raus und rufe Louis an.
„Niall. Was willst du es ist mitten in der Nacht.", meckert Louis. „Louis. Es ist etwas schlimmes passiert.", sage ich. „Was denn Niall? Ich will schlafen", meckert er weiter. „In der Wohnung unter uns ist ein Feuer ausgebrochen. Hailee konnte die zwei Bewohner retten. Aber da war noch ein Mädchen. Also ist Hailee wieder in die brennende Wohnung um das Kind zu retten. Es kam zu einer Explosion und das Mädchen kam aus dem Haus, aber Hailee wird vermisst. Sie ist noch irgendwo in dem Haus", rattere ich runter. „Willst du mich verarschen? Du willst mir gerade erzählen, dass meine Schwester irgendwo in einer brennenden Wohnung ist?", fragt er mich sauer. „Ja man Louis komm bitte her", bitte ich ihn. Es ist nur noch ein Rauschen in der Leitung zu hören.
„Geht es Tante Hailee gut?", fragt Theo. „Ja es geht ihr bestimmt gut", sage ich zu ihm und drücke ihn an mich. Ein Auto kommt mit quietschenden Reifen zum Stehen. „Niall? Wo ist sie?", fragt Louis mich, der angerannt kommt. „Sie ist noch im Gebäude Lou. Es ist alles meine Schuld. Ich habe sie nicht aufgehalten wieder in die Wohnung zurückzugehen", sage ich zu ihm.
„Niall?", höre ich die Stimme meines Bruders. Ich drehe mich in die Richtung, wo die Stimme herkommt. Greg kommt mit meinem Dad und Hailee's Mum zu uns. Greg nimmt mir direkt Theo ab und drückt ihn an sich. „Ich fahre mit Theo zurück ins Hotel", sagt Greg und verschwindet mit Theo.
Die Flammen schlagen aus den Fenstern. Louis hat seine weinende Mutter im Arm.
Plötzlich kommt es zu einem erneuten Knall und ein Teil des Hauses stürzt ein. „NEIN!!!", schreien Louis, seine Mutter und ich. Wir schauen alle gespannt auf das Gebäude. Jürgen, Lisa und Hilde sind schon mit Krankenwagen auf den Weg ins Krankenhaus wegen einer Rauchgasvergiftung.
Hier steht ein weiterer Krankenwagen bereit um Hailee ins Krankenhaus zubringen. Die Flammen im Gebäude werden weniger bis sie komplett erloschen.
Immer wieder gehen Feuerwehrleute ins Haus rein und kommen wieder. „Wir brauchen einen Spürhund hier. Die vermisste Person liegt irgendwo unter den Trümmern", ruft ein Feuerwehrmann und sofort kommt ein Polizist mit einem Hund angelaufen. Sie verschwinden in dem Gebäude und wir bleiben alle angespannt auf der anderen Seite der Straße stehen.
Keiner traut sich etwas zusagen. „Wir haben eine Person ohne Vitalfunktionen gefunden. Rettungsdienst sofort kommen. Wir brauchen einen Helikopter", ruft ein Feuerwehrmann. Die Sanitäter rennen ins Gebäude.
Etwas später kommt ein Sanitäter raus. „Wir brauchen hier ein Helikopter. Eine Frau, 25 Jahre, ohne Vitalfunktionen bei einem Feuer verschüttet. Rettungsmaßnahmen sind in die Wege geleitet, bisher ohne Erfolg", sagt er in sein Funkgerät. Er hört sich an, was vom anderen Ende kommt und geht wieder ins Gebäude. Wir werden hier einfach ohne Infos stehen gelassen.
Nach gefühlten Stunden kommt der Feuerwehrmann zu uns und sagt: „..."
*Überarbeitet am 06.04.2020*
DU LIEST GERADE
Bad Behaviour
Fanfiction!!!Rechte vorbehalten. Die Rechte für diese Story liegen einzig und alleine bei mir. Wenn ihr sie kopiert oder so macht ihr euch Strafbar!!! Warum ist die Liebe so kompliziert? Hailee Steinfeld ist ein Star am Musikhimmel! Jeder liebt die junge Frau...