Ich sehe nur Bäume einen riesigen Wald. Neben mir ist ein Fluss und ich höhre hin und wieder ein rascheln aus den Büschen und Bäumen. Ich habe unglaublichen Hunger und möchte einfach etwas zu Trinken, doch ich kann mich nicht bewegen. Es ist als wäre mein Körper gelähmt, nicht im Standen meine Befehle aus dem Kopf aufzunehemen. Meine Muskeln sind angespannt als hätte ich Angst vor etwas, aber ich kann mich nicht Erinnern das ich in letzter Zeit dieses Empfingen hatte. Ich kann mich eigentlich in dem Moment auf nichts anderes konzentrieren als auf das Wasser in dem Fluss der neben mit ist. Mein Kopf dröhnt und die Schmerzen darin werden immer schlimmer, es fühlt sich so an als wird mein Kopf immer schwerer und schwerer. Ich merke wie meine Augen auch immer schwerer werden und das ich das Gefühl bekomme, ich sollte schlafen. Ich werde immer müder doch eigentlich bin ich abgesehen von meinen Museln nicht erschöpft. Nach ein paar Minuten halte ich den Schmerz nicht mehr aus und falle in Ummacht.
Als ich wieder aufwache spüre ich, wie ich von zwei starken Händen aufgenommen werde. Im Hintergrund höhre ich ein paar Leute sprechen, doch der Schmerz in meinem Kopf ist immer noch nicht weg sodass ich mich nicht auf den Stimmen konzentrieren kann. Als wir uns weiter bewegen höhre ich in der Ferne, dass schnurren eines Autos. Das Geräusch kommt immer näher also denke ich wir gehen auf den Wagen zu. Ich will meine Augen aufmachen habe aber Angst was ich sehen könnte. Vielleicht wollen sie mich entführen und ich sollte eigentlich um Hilfe schreiben, aber auch wenn ich das wollen würde, würde ich keinen Ton aus mir heraus bekommen. Die Hände lockern sich und ich spüre wie ich in das Auto hineingelegt werde. In dem Augenblick als ich auf der Rückbank alleine bin mache ich meine Augen auf und schaue auf den Fahrer. Es ist ein starker Junge vielleicht ein oder zwei Jahre älter als ich. Er hat braune lockige nicht zu lange Haare und ich würde unglaublich gerne sehen welche Augenfarbe er hat. Die Beifahrerin sieht auch nicht wirklich schwach aus, sie hat wunderschöne lange blonde Haare mit einem leichten stich von braun. Ich schau mich ein wenig um, versuche aus dem Fenster bei meinen Beinen hinauszublicken aber ich sehe immer noch nur Walt. Wohin fahren sie mich eigentlich? Sollte ich mir Sorgen machen? Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mir Sorge machen müsste. Nein ganz in Gegenteil ich fühle mich seit wenigen Stunden, wenn nicht sogar für einen längere zeit, mal wieder wirklich sicher.
DU LIEST GERADE
Keine Zeit zu verlieren
RandomEs handelt sich um eine Welt in der es nur noch Krieg gibt. Melissa, die ihrer Erinnerungen verloren hat, bekommt Zuflucht bei den Menschen die sich gegen den Krieg stellen. Sie beschützen sie und lernen ihr sich zu verteidigen. Dort trifft sie auf...