Kapitel 1

3 0 0
                                    

Viktoria POV

"Viktoria steh endlich auf!" Mein großer Bruder Sebastian stand vor meinem Zimmer und versuchte vergeblich zum 3. Mal an diesem Morgen, mich aus dem Bett zu bekommen. " Nur noch 5 min.....", antwortete ich müde. " Garantiert nicht! Die Schule beginnt in einer halben Stunde und du willst doch nicht an deinem ersten Schultag an der neuen Schule zu spät kommen, oder?" "Fuck! Warum hast du mich nicht früher geweckt?!"

Mit einem Satz sprang ich aus meinem Bett und rannte ins Bad. Ich konnte nur noch hören wie mir mein Bruder sowas wie "Könntest dich ja mal bedanken" hinterher rief aber dafür hatte ich gerade echt keine Zeit.

Ich duschte mich in Rekordzeit und sprang dann schnell in eine blaue enge Jeans und ein schwarzes bauchfreies Top. Für Schminke hatte ich keine Zeit deswegen nahm ich mir meine Schminktasche aus dem Bad mit und stopfte sie zusammen mit meinem Federmäppchen und einen Block in meine Tasche und rannte die Treppe runter.

In der Küche erwarteten mich schon mich schon meine zwei großen Brüder und meine Mutter. "Guten Morgen Schatz. Bist du nicht ein bisschen spät dran?" "Ja Mum. Sebastian war zu blöd mich zu wecken." Meine Mutter grinste. Sie wusste genau was für ein Morgenmuffel ich war. "Hey das stimmt garnicht!", versuchte sich mein Bruder rauszureden. "Alles gut Basti ( Spitzname für Sebastian). Ich hab dich trotzdem lieb.", sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Hey und was ist mit mir ?", fragte Theo, mein anderer Bruder. "Dich natürlich auch.", lachte ich und gab ihm auch einen Kuss. " Jetzt muss ich aber los!" " Ich fahr dich zur Schule.", sagte Theo. Er ist zum Glück schon 19 und hat einen Führerschein. Wenn ich ihn nicht hätte würde ich pausenlos überall zu spät kommen. "Danke Theo! Du bist ein Schatz!" Ich schnappte mir meine Tasche und setzte mich in Theos Auto und wir fuhren zur Schule.

Danke fürs Lesen. Kritik und Ideen in die Kommentare. Wenn's dir gefällt immer schön voten.  😙

Mondpizza

Liebe oder Wahnsinn?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt