"Herein!" Okay los. Ich öffnete die Tür und trat ein. Ich schloss die Tür hinter mir und sah mich im Raum um. Es war eine relativ große Klasse. Ich schätze mal so ungefähr 25 Schüler. Ich sah aus dem Augenwinkel, das der Lehrer mich erwartend ansah. Du drehte mich um und sah ihn an. "Wie wäre es wenn du dich erstmal vorstellst.", sagte dieser. "Ja klar. Hey, ich bin Viktoria, ihr könnt mich aber auch alle Vicki nennen. Ich bin 14 Jahre alt. Habt ihr noch irgendwelche Fragen?" Ein Junge in der hintersten Reihe meldete sich. "Ja du da hinten?" "Mein Name ist Jackson, Süße. Bist du Single?" "Erstens nenn mich nicht Süße und zweitens weiß ich nicht was dich das angehen sollte." Ein Raunen ging durch den Raum. "Das solltest du dir nicht zu oft erlauben Süße!" "Sonst was?" "Okay wir sollten das an dieser Stelle dann unterbrechen.", sagte der Lehrer. "Viktoria ich bin Herr Schneider. Setz dich doch bitte da hinten neben ...... Ah da neben Jackson ist noch ein Platz frei. Das ist ja toll dann versteht ihr euch hoffentlich besser." Aus dem Augenwinkel sag ich, wie Jackson anfing zu grinsen. Ich ignorierte es und setzte mich neben ihn. Plötzlich legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Nimm deine dreckige Hand da der!" "Vergiss es Süße." Ich versuchte so gut wie möglich die Hand auf meinen Oberschenkel zu ignorieren. Plötzlich fing er mit seiner Hand meinen Oberschenkel zu schreicheln. "Nimm deine Hanf weg oder ich kastriere dich!" "Ist ja gut Süße.", sagte Jackson und nahm seine Hand weg. Den Rest der Stunde ließ er mich in Ruhe. Als es klingelte packte ich meine Sachen, stand auf und ging aus der Tür. Ich ging den Gang entlang bis ich merkte das ich keine Ahnung hatte wo ich überhaupt hin musste. Ich bog um die Ecke und stieß plötzlich gegen jemanden. Ich erschrak und taumelte ein paar Schritte zurück. Fast wäre ich hingefallen, hätte mich nicht eine Hand am Unterarm gepackt und mich wieder nach oben gezogen. "Tut mir leid geht's dir gut ?" Ich sah nach oben und sah in das Gesicht eines ziemlich gutaussehend Jungen. "Ja klar alles gut danke." Ich wollte mich umdrehen und gehen aber er hielt mich weiter fest. "Wie heißt du eigentlich?" "Ähm... Viktoria. Und du ?" "Ich bin Niko. Ich hoffe wie sehen uns mal wieder." Mit diesen Worten ließ er meinen Arm los und ging davon.
Was haltet ihr von Jackson und Niko?
LG Mondpizza
DU LIEST GERADE
Liebe oder Wahnsinn?!
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Viktoria, die nach einem Vorfall in ihrer alten Schule die Schule wechseln muss. Dort trifft sie auf Colin, einen der heißesten Boys der Schule und ist hin und weg. Sie versucht alles um seine Aufme...