Nach einer Weile gingen wir nach Hause. Weil ich sturmfrei hab, übernachtet Maya bei mir. Leo Bleibt auch er ist wirklich ein lieber. Ich weiß nicht eigentlich vertraue ich nicht so schnell aber dieser Leo macht nen mega Guten Eindruck. Ich vertrau da einfach mal meiner besten Freundin, auch wenn mir sogar das oft schwer fällt. Ich kann einfach nicht zu 100% vertrauen. Ich hab ein großes Doppel Bett daher passen wir da zu dritt gut drauf. Würde sogar zu viert gehen. Wir gucken alle drei the vampire diaries aber da wir alle wo anders sind, fangen wir bei Staffel eins folge eins an und Gucken bis zum Ende dann durch. Meine Eltern kommen erst in 7 Tagen wieder das heißt wir haben genug Zeit. Aber irgendwie habe ich vor dem zusammen treffen mit diesem Charlie Angst. Bei den Sachen die Leo erzählt wirkt er so arrogant. " soll ich ne Pizza in den Ofen schieben?" Fragte ich die beiden. Sie nickten und machten auf Pause. Ich lief schnell runter und schob ne Pizza in den Ofen und ging wieder hoch und wir guckten noch 20 min bis ich die Pizza aus den Ofen holte und wir sie aßen. Ungefähr um 1:40 sind wir alle schlafen gegangen. Und um 8:15 bin ich wach geworden die anderen haben noch geschlafen also bin ich kurz runter und holte paar Sachen zum Frühstücken. Als ich hoch ging hab ich gemerkt das beide wach sind. "Hey Celina " sagen beide ziemlich gleichzeitig. Ich stellte das Tablett mit essen auf mein Bett und machte die Serie wieder an. Wir sind jetzt folge 6. nach dem Essen telefonierte Leo mit diesem Charlie, " alles klar bis später Bruder tschüss" "er kommt um 14:00 zum Park!" Meinte Leo Glücklich. " wow toll ich freu mich mega ich will auch unbedingt seine Stimme hören" erwidert Maya und lächelt Leo breit an. " Ich freu mich auch er ist bestimmt cool". Eig glaube ich das nicht aber gut, vielleicht täusche ich mich. Wir guckten noch 3 stunden tvd (the Vampire diaries) bis wir uns auf den Weg, in den Park machen. Dort angekommen war noch keiner dort. "Hey Charlie " sagte Leo erfreut. Als ich mich umdrehte, bin ich innerlich erschrocken.
Hey😁 ich weiß das die beiden Kapitel sehr kurz waren😅 aber demnächst kommen auch viele längere Kapitel🙃 hoffe es gefällt euch❤️
YOU ARE READING
Love hurts
FanfictionCelina ist (17) und hat einige Probleme von den keiner was weiß. Ihre beste Freundin Maya (16) verzweifelt. Sie vertraut keinem bis Charlie(18)kam. Er hat selber einige Probleme vor allem mit seiner Gesundheit. Davon weiß sein bester Freund Leo (17...