Das soll dieser Charlie sein? Oh mein Gott. Er ist unnormal hübsch und seine Augen schimmern wie das Meer. Iwi macht mich der Gedanke traurig, das ich mich wahrscheinlich nicht getäuscht habe. Jemand der so hübsch ist kann ja nur arrogant sein. „Hey Leo na? Hab dich voll vermisst. Es ist wieder viel zu lange her." meint Charlie Glücklich, Während Leo mit schnellen Schritten auf ihn zugeht und ihn umarmt. Das ist irgendwie cute. Ehrlich gesagt klingt er garnicht arrogant im Gegenteil. „Ja charlie du musst endlich hier her ziehen" meint Leo während er sich von ihm löst. „Ich weiß" gab Charlie ihm Stumpf wieder. „ Hi Charlie ich bin Maya cool dich kennenzulernen." drängt meine beste Freundin sich in das Gespräch der Jungs. „Hey freut mich auch" gab Charlie ihr mit einem Lächeln wieder. „Hey ich bin Charlie und du? Freut mich dich kennenzulernen." spricht er und lächelt mich an. Dieses Lächeln ist ungelogen das schönste was ich jeh gesehen hab. „Hey ich bin celina freut mich auch" gab ich ihm zur Antwort und setze mir ein kleines Lächeln auf die Lippen.
{3 Stunden später}
Wir haben uns noch eine Weile unterhalten und waren noch etwas bummeln. Mittlerweile liegen wir vier auf meinem Bett und gucken tvd. Charlie hat es sogar schon durch und guckt es gerne zum zweitem Mal. Ich liege neben ihm und auf meiner anderen Seite liegt Maya. Neben ihr Leo und ihr Kopf auf seiner Schulter. Schon cute. Ich und Charlie verstehen uns gut sehr gut sogar. Jetzt gerade hat er einen Arm um mich gelegt. Wir sind in den 3 Stunden echt gute Freunde geworden ich habe ihn komplett falsch eingeschätzt. Obwohl ich ihn erst so kurz kenne fühle ich mich bei ihm total wohl. Irgendwie macht mich der Moment gerade glücklich.{am Morgen}
Als ich meine Augen öffne merke ich wie Leo mich und Charlie breit angrinst. Und ich bemerke warum. Ich liege mit dem Kopf auf Charlies Schulter und sein Arm ist um mich geschlungen. „Du magst ihn hm?" fragte Leo mich provozierend. „Jaja lass mich inruhe" gab ich lachend zu antwort. Charlie wird wach und guckt mich an. Ich gebe ihm ein Lächeln zurück was er mir gleich tut. Wir unterhalten uns eine Weile nach einer Zeit gehen Leo und Maya runter und gucken Fernsehen ich und Charlie haben uns dagegen entschieden und Bleiben oben. Wir reden viel er ist so lieb. Wir sind in der kurzen Zeit so gute Freunde geworden.
YOU ARE READING
Love hurts
FanfictionCelina ist (17) und hat einige Probleme von den keiner was weiß. Ihre beste Freundin Maya (16) verzweifelt. Sie vertraut keinem bis Charlie(18)kam. Er hat selber einige Probleme vor allem mit seiner Gesundheit. Davon weiß sein bester Freund Leo (17...