Es tut weh

9 1 0
                                    

Pov Maya
Ich und Leo sitzen unten im Wohnzimmer und schauen fern. Wir wollten celina und Charlie mal alleine lassen sie scheint ihn echt zu mögen. „Könnten wir reden?"  fragte Leo mich und guckte leicht traurig. „Ja klar was ist denn los?" „ich mag dich sehr.. also mehr als nur mögen." nein das hat er nicht gesagt. In mir geht gerade ein ganzes Feuerwerk auf. „So wie ich es auch bei Charlie tue." nein.. das hat er nicht gesagt.. ich dachte er liebt mich. Ich stehe auf gehe hoch und sehe wie Charlie und celina sich umarmen. Ernsthaft jetzt? Warum immer ich? Tränen laufen über meine Wangen. Ich verstecke mich im Keller und weine still vor mich hin.

Pov Charlie
Als ich celina umarmte, sah ich Maya im Augenwinkel. Sie sah traurig aus. „Maya gehts nicht gut" sagt celina und guckt mich traurig an was mir das Herz bricht. „rede mal mit ihr" schlage ich ihr vor. Ohne mir zu antworten stand sie auf und ging zu Leo und ich hinterher. „Leo was ist passiert?"  fragt celina Leo traurig. „ich weiß nicht sie hat was falsch verstanden." „warte mal wo ist sie?" frage ich sogar ganz leicht panisch. „Keine Ahnung" wie keine Ahnung Leo?" „Leo und celina ihr sucht draußen ich such im Haus." die beiden nicken und gehen raus während ich das Erdgeschoss, die erste und die zweite Etage ab. Keine Maya. Es bleibt nur noch der Keller. Ich öffne die Keller Türe und höre ein Schluchzen. Gefunden. Ich folge dem Schluchzen und finde sie neben der Waschmaschine.ich gehe auf sie zu beuge mich zu ihr runter und umarme sie. „Hey was ist denn los?" frage ich sie sanft ehe sie in meinen Pulli weint. „Er liebt mich nicht" schluchzt sie in meinen Pulli worauf hin ich sie an mich drücke. „das weißt du doch garnicht" meine Stimme ist Seelen ruhig. „es klang aber so." ihre Stimme klingt gekränkt. „Ich glaube du hast das falsch verstanden" „meinst du?" „Ja" ich hebe sie hoch und trage sie auf die Couch. Ich schreibe Leo und celina eine Nachricht. Diese treffen nach wenigen Minuten ein. Leo geht schnell zu Maya welche den Kopf weg dreht. Leo dreht ihren Kopf und küsst sie.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 25, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Love hurts Where stories live. Discover now