PoV Hinata
Wie versprochen ging ich direkt nach der Schule zu Hinabi. Sie suchte ein Rezept für eine Schokotorte heraus und ich nahm ein paar Einkaufstaschen mit. Vollbepackt verließen wir das Geschäft wieder und rackerten uns zu meiner Wohnung ab. Dort angekommen schaltete ich ersteinmal meine Musikbox ein, um die Stimmung anzuheben. Dann fingen wir an zur Musik zu dancen und die eingekauften Sachen zu verstauen. Hinabi hat ein paar wirklich gute moves drauf! Wir hatten unheimlich viel Spaß beim backen und alberten ständig herum. Zum Schluss herschte eine riesige Sauerei in meiner Küche, aber wir waren viel zu erschöpft, um die Küche sofort sauber zu machen. Stattdessen ruhten wir uns auf der Couch aus, während die Torte im Ofen gebacken wurde.
,,Schwester, kann ich dich etwas fragen. In letzter Zeit hast du dich ziemlich verändert. Du scheint viel glücklicher zu sein und bist auch seltener Zuhause..." ich ahne worauf sie hinaus möchte ,,du bist doch nicht mit diesem Naruto zusammen, oder?!" Diese kleine Sherlock Holmes! Ihr entgeht wirklich nichts.
,,Doch bin ich. Und es kommt noch schlimmer. Ich habe herausgefunden wie sein Nachname lautet. Er ist Naruto Uzumaki" gab ich ehrlich zu.
Hinabi sah mich dabei nur geschockt an.
,,SAG MAL SPINNST DU?! Wenn Papa das herausfindet, bekommt er bestimmt einen Herzinfarkt. Nach alledem, was die Uzumakis uns angetan haben lässt du dich mit ihnen ein?? Hinata, was ist denn nur los mit dir" seit wann schreit mich denn meine kleine Schwester an?,,Und deswegen wird Hizashi nichts davon erfahren. Ich lade ihn morgen zum Essen zu uns ein und dann wirst du ihn kennen lernen. Er ist ein guter Mensch und ich liebe ihn. Ich habe ihn schon damals geliebt, da waren wir noch Kinder. Der Krieg unserer Familien soll uns nicht auseinander bringen"
,,Wie meinst du das, du hättest ihn schon früher geliebt?" Sie scheint sich etwas beruhigt zu haben.
,,Früher, da war ich noch 9 Jahre alt und Naruto und ich haben uns täglich zum spielen getroffen. Dass unsere Familien verfeindet waren wussten wir noch nicht. Wir haben uns gelobt immer zusammen zu bleiben. Eines Tages hat Vater mitbekommen, dass ich mich regelmäßig mit ihm getroffen habe und hat veranlasst wegzuziehen. Ich habe ewig geheult und ihn schrecklich vermisst. Inzwischen ist er wieder in mein Leben getreten und ich habe nicht vor ihn wegen einer Familienfehde wieder zu verlieren."
Mittlerweile ist Hinabi ruhig geworden. Sie scheint mich wohl zu verstehen, ist jedoch trotzdem nicht ganz mit dem Uzumaki einverstanden.,,Wäre es für dich ok morgen zum Essen vorbei zu kommen? Hinabi hat das mit uns herausgefunden." Habe ich meinem Freund geschrieben.
Nachdem wir die Schokoladentorte fertig gebacken und auch gegessen hatten, schauten wir uns noch einen Film an und gingen schlussendlich ins Bett.
Heute ist es Mittwoch. Ich glaube Ino und Sakura haben sich mit Temari und Tenten zusammen gegen mich verschworen. Sie beobachten uns ständig, wenn Naruto Sachen in mein Ohr flüstert. Ich glaube die Mädels werden es bald herausfinden, aber ich will zuerst das Essen mit Hinabi und Naruto unbeschadet überstehen, ehe ich es meinen Freundinnen erzähle.
Pünktlich um 17.00 Uhr klingelt Naruto an unserer Tür und ich mache ihm auf. Das ist das erste mal, dass er meine Wohnung sieht. Er scheint ziemlich neugierig zu sein, weil er sich überall umschaut. Viel zu sehen gibt es leider nicht. Ich geleite ihn zu unserem Esszimmer/Wohnzimmer, wo der Tisch schon gedeckt ist und Hinabi gerade aufsteht, um ihn höflich zu begrüßen. Nachdem dies geschafft ist, setzten wir uns alle hin und fingen an zu essen. Naruto hat uns zuerst ein Kompliment gemacht für das gute Essen, ihm scheint es geschmeckt zu haben. Hinabi war die ganze Zeit still. So kenne ich sie ja gar nicht. Nach dem Essen haben wir aufgeräumt und in der Küche ergriff ich meine Chance und fragte sie:
,,Wieso bist du denn die ganze Zeit so still gewesen Hinabi?"
,,Naja, was solle ich ihn denn auch fragen?" Gab sie zurück.
DU LIEST GERADE
Konohas badboys [completed]
FanfictionDie sechs Badboys kommen neu an die Schule von Konoha. Schon am ersten Tag ziehen die Jungs eine riesige Aufmerksamkeit auf sich. Was passiert jedoch, wenn Naruto zum ersten mal Hinata wahrnimmt? Auch Sasuke, Shikamaru, Sai, Kiba und Neji suchen je...