X-Mas

970 25 17
                                    

PoV Hinata

Inzwischen ist es schon der dritte Advent. Die drei Kerzen steht angezündet auf unserem Weihnachtskranz. Wir guckten heute nur einen Weihnachtsfilm und ruhten uns auf der Couch aus. Ich habe immernoch kein Geschenk für Naruto und das macht mich unheimlich nervös. Was soll ich ihm denn schenken? Es soll nichts gekauftes sein. Ich könnte ja ein Bild von uns zwei rahmen lassen. Aber das wäre zu wenig. Und wenn ich ihm ein T-shirt schenke mit unseren Namen drauf? Das passt irgendwie auch nicht.
,,Hey Hinata, worüber denkst du nach?" Fragte mich Naruto.
,,Ähm... über nichts" ich fühlte mich ertappt, jedoch schien er nichts zu merken.

,,Heute... habe ich eine Überraschung für dich" er hielt zwei Paar Schlittschuhe hoch.
,,Was? Oh wie schön Naruto" er ist wirklich süß. Wir zogen uns noch schnell um und machten uns auf den Weg zur Eishalle.
Dort stellte sich ziemlich schnell heraus, dass ich wirklich schlecht im Eislaufen bin. Naruto strahlte auf dem Eis, er war in seinem Element. Nachdem ich schon das zweite mal hingefallen bin, ließ er meine Hand nicht mehr los und ich hakte mich schließlich bei ihm ein. Das war wirklich schön. Ich beschloss ein Foto von uns machen zu lassen, für sein Weihnachtsgeschenk. Wie er übers Eis glitt und mich neben sich her schleifte. Das Foto sah ziemlich lustig aus. Dann machten wir noch eins worauf wir uns liebevoll küssten.

Wieder Zuhause angekommen überlegte ich, was ich den anderen schenken könnte. Hinabi bastelte ich einen süßen kleinen Haarreifen. Iruka möchte ich das Buch ,,Flirtparadies" schenken und Jiraya soll ein Armband mit all unseren Namen bekommen, da er nach unserer Hochzeit wieder abreisen wird.
Im laufe der letzten Woche kaufte ich alle Geschenke ein. Bei Naruto entschied ich mich doch für einen Rahmen, in dem man mehrere Bilder rein tun kann. Ich steckte das Foto, wie wir uns in der Eiskunsthalle küssten hinein und das nächste, als wir nach dem Heiratsantrag alle zusammen gefeiert haben. Jetzt passen noch zwei Fotos hinein. Ich entschied mich für eins, das uns beim Training zeigte und das letzte Foto soll unser erstes (eigentlich ja zweites, aber da waren wir auf der Flucht) gemeinsames Weihnachtsfest zeigen.
Zusätzlich zum Bilderrahmen ließ ich noch einen Schlüsselanhänger für ihn anfertigen. Es stellte grob ein unendlich-Zeichen dar, wie das auf meinem Verlobungsring. Auf der Rückseite war auf dem einen Ring sein Name und auf dem anderen Ring mein Name in Schnörkelschrift eingraviert.

Nun waren es noch zwei Tage bis Weihnachten und die meisten Geschenke lagen schon unter unserem Weihnachtsbaum. Ich machte für alle eine heiße Schokolade, sah aber gerade wie mein Verlobter hektisch aus unserer Wohnung stürmt. Ich musste kichern und brachte den anderen die heiße Schokolade.

PoV Naruto

Mist, Mist... MIISST! Ich habe total vergessen, dass Hinata und ich uns etwas schenken. Woher soll ich denn jetzt noch ein Geschenk herholen und vor allem was soll ich ihr schenken?! Scheiße ich hab echt keine Ahnung! Sie hat sich bestimmt sehr viel Mühe mit unseren Geschenken gegeben, ich möchte sie nicht enttäuschen!

Ich glaube mir fällt da etwas ein...
Wie wäre es, wenn ich uns eine Kutsche mit Kutscher miete, der uns alle zu so einem Restaurant fährt. Dort werden wir dann schick essen gehen und ich lade alle ein. Danach fahren wir mit der Kutsche zu einem erhöhten Platz und schauen uns das Feuerwerk an.
Ja, das könnte sogar klappen! Der Vermieter der Kutsche verlangte einen viel zu hohen Preis, da es so kurzfristig war und im Restaurant musste ich für die Reservierung auch noch drauf zahlen. Egal, hauptsache ich entäusche Hinata nicht.

Als ich wieder nach Hause gekommen bin, lag sie schlafend mit einer Tasse heißer Schokolade auf der Couch. Neben ihr war noch eine unberührte Tasse. Hat sie etwa auf mich gewartet? Ich nahm eine Decke und bedeckte sie damit. Dann setzte ich mich neben sie und trank auch meine Tasse aus. Danach bin ich neben ihr eingeschlafen.

Konohas badboys [completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt