Auf Wunsch von animefreuk ein kleines OS über Iwa-chan und Oikawas Zwillingsschwester.
Hope you like it.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Iwaizumi Pov.
Da stand sie (Y/N) Oikawa. Wie immer würde sie von vielen Jungen bedrängt die mit ihr ausgehen wollten. Shittykawa schien zu bemerken das ich in die Richtung seiner Zwillingsschwester guckte. "Iwa-chan sag ihr doch einfach was du für sie empfindest. Du machst mir Angst wenn du immer so verträumt zu (Y/N) schaust."Trashykawa sagte das so leicht aber es war nicht so einfach. Sie war das beliebteste Mädchen unserer Schule, wie sollte ich da eine Chance haben. Oikawa seufzte und schaute wieder nach vorne. Ich jedoch blieb kurz stehen und ging dann zügig Oikawa hinterher, welcher mir die Tür aufhielt. Warum waren Gefühle nur so schwer.
(Y/N) Pov.
Schon wieder solche Idioten. Immer würde ich von unzähligen Verehrer bedrängt und das, obwohl ich nur die Liebe eines Jungen wollte. Iwaizumi Hajime, der beste Freund meines Zwillingsbruders und mein Schwarm.
Nur leider habe ich das Gefühl, dass er sich nicht für mich interessiert und in mir nur Oikawas kleine Schwester. Ich schluckte. Nein sowas darf ich nicht denken, sagte ich zu mir selbst und lief schnell in den Unterricht.Timeskip (Vollyballtraining)
Iwaizumi Pov.
Ich war mich gerade am Aufwärmen, als (Y/N) in die Sporthalle kam.
Sie schien nervös zu sein, was ich garnicht von ihr kannte. Sie sah sich um, bis ihr Blick an mir hängen blieb. Sie atmete kurz durch, was mich ehrlich gesagt ein wenig verunschicherte, und kam dann auf mich zu.(Y/N) Pov.
Ich blieb vor Iwaizumi stehen und sagte dann die drei magischen Worte:" Ich liebe dich." Ich würde rot, drehte mich um und rannt raus.
Iwaizumi Pov.
Ich starrte ihr nach und versuchte zu realisieren, was gerade passiert ist.
Ich began zu lächeln und lief ihr nach.
Da ich schneller als sie war konnte ich sie schnell überholen und hielt sie fest, dann küsste ich sie auf den Mund. Sie wurde rot erwiederte aber denn Kuss. Ich löste mich von ihr und sagte:"Ich lieb dich auch."Erzähler Pov.
Sie sahen sich verliebt an und kehrten zu Sporthalle zurück, wo das ganze Team jubelte. Oikawas freute sich sehr für seine Schwester und seinen besten Freund.
______________________________________
Ich hoffe es gefällt dir animefreuk
DU LIEST GERADE
Anime x Reader
Короткий рассказVerschieden Anime x Reader OS manchmal auch zweiteilige OS