This is about our precious volleyball dork.
Wunsch von _Yui_Akari_.
Hoff es gefällt dir. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov. Wakatoshi
"Weißt du es ist wirklich nervig.", sagte Tendou und holte mich aus meinen Gedanken."Was meinst du?", war meine knappe Antwort.
"Das du (D/N)-chan die ganz Zeit beobachtest aber sie nicht ausfragst.", stellte Tendou fest.
"Ich verstehe nicht was du meinst ich habe sie nicht beobachtet und warum sollte ich sie ausfragen, ich weiß doch einen Großteil über sie?"
Tendou's Blick nach zu Urteil hätte ich etwas verdammt dumme gefragt, zumindestens fühlte sich das so an.
Tendou seufzte nur und stand auf.
"Was hast du vor, Tendou?", fragte ich, als mein bester Freund, oder wie er uns immer nannte, einfach ging ohne etwas zu sagen.
"Hey Tendou was soll das?", ich war verwirrt, da ich ihn sonst immer lesen konnte. Er schien nicht wütend zu sein oder so.
Nun war ich der jenige der seufzte.
Pov. Tendou
Es war wirklich nervig.Wakatoshi war zwar in Volleyball spitze, aber sonst nicht der Hellste.
Ich lief auf (D/N) zu und umarmte sie einfach.
Mir war bewusst das Wakatoshi's Augen auf mir lagen und er mich jetzt mit einer Intensität anstarte, dass es den meisten kalt den Rücken runter lief.
(D/N) war zwar verwirrt lächelte jedoch dann und fragt:"Was gibt's Satori-kun?"
"Nichts nichts. Ich helfe nur einem Freund auf die Sprünge."
Bevor sie mir antworten konnte war Wakatoshi hinter mir und zog mich von (D/N) weg.
Pov. (D/N)
Wakatoshi zog Satori einfach von mir weg und sah verdammt schlecht gelaunt aus. Hatte ich etwas falsch gemacht? Hasste er mich oder so? Ich wollte das nicht, da ich vielleicht ein wenig in ihn verliebt war. Ok ok ein bisschen viel."Was gedenkst du tust du Tendou?", sprach Wakatoshi ruhig, aber auch sehr bedrohlich.
"Nichts Wakatoshi. Warum?", er hatte wie immer sein charakteristisches Grinsen im Gesicht.
"Das nennst du nichts? Du hast (D/N) einfach so angefasst ohne zu fragen."
"Das macht man unter Freunden so Wakatoshiiiii.", sprach Satori und zog das "i" extra lang.
Auf einmal begang Satori wie verrückt zu lachen und legte einen Arm um Wakatoshi.
Dann beugte er sich zu seinem Ohr vor und flüsterte ihm etwas zu.
Pov. Wakatoshi
Tendou legte einen Arm um mich und flüsterte:"Bist du etwa eifersüchtig Wakatoshi?""Was? Nein! Wieso sollte ich?"
Er seufzte und sagte dann:"Weil du in (D/N) verliebt bist."
Ich sah ihn kurz an und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich war eifersüchtig, sah sie oft an und musste oft an sie denken.
Tendou schien es zu bemerken den er grinste kurz und schob mich dann vor (D/N).
Alle starten uns an und (D/N) sah nervös aus.
Ich sah leicht zu Tendou und zischte:" Was soll ich sagen."
Er kicherte und sagte nur:" Frei heraus."
Ich seufzte drehte mich um und nahm (D/N) 's Hände in meine.
"Ähmmm ich bin nicht so gut darin aber nunja..."
Ich sah zu Tendou der mir aufmerksam zunickte.
Ich atmete kurz durch und sprach dann:" (D/N) ich bin in dich verliebt. Geh bitte mit mir aus."
Pov. (D/N)
Ich war für einen Moment gefroren.Passierte das wirklich?
Als ich nicht antworte wirkte Wakatoshi verzweifelt und ließ meine Hände los und sah Tendou hilflos an.
Tendou schien auch nicht zu verstehen was mit mir los war, da er wusste das ich Wakatoshi mag.
Ich nahm allen meinen Mut zusammen und zog Wakatoshi an seiner Krawatte herunter.
Ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen und sagt dann, während ich rot würde:"Gerne Wakatoshi."
Er wurde auch leicht rot und lächelte dann.
Alle um uns herum fingen an zu applaudieren.
Und Tendou schrie fast:"Endlich."
______________________________________
Geschafft.
Ich hoffe es gefällt euch und ganz besonders dir _Yui_Akari_.
Scheint mir weiter hin geren eure Wünsche und Ideen.
Liebe Grüße
ASLUIG
DU LIEST GERADE
Anime x Reader
Short StoryVerschieden Anime x Reader OS manchmal auch zweiteilige OS