Kise Ryota-Kuroko No Basket

1.6K 43 11
                                    

Auf Wunsch von animefreuk ein kleines OS über Daiki's Schwester und unserem lieben Kise-kun.
Ich hoffe es gefällt dir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Pov. Daiki
Ich lief gerade mit (Y/N) durch die Stadt, als ich Kuroko und diesen Kise sah. (Y/N) blieb plötzlich stehen, weshalb ich auch stehen blieb und sie fragend ansah. Ich zog meine Augenbraue hoch, als ich sah, dass sie Luft holte. Sie setzte ihre Hände, wie einen Trichter, an den Mund an und rief laut:" Baka Kise." Ich musste lachen, als ich den verwirrten Blick von Kise sah. Er schaute meine Schwester an und lächelte, genau so dümmlich wie immer. Ich seufzte und wandte mich wieder meiner Schwester zu, welche rot angelaufen war, was ich nicht verstand. Sie nahm meine Hand und zog mich weg. Jedoch kamen wir nicht weit, da Kise uns eingeholt hatte.

Pov. Kise
"(Y/N) - cchi Warum läufst ud denn weg, wenn du mich schon Baka nennst, dass ist nicht fair.", schmollte ich und sah sie traurig an. Sie wich meinem Blick jedoch aus und sah stattdessen ihren Bruder an, welcher ihr kurz durch die Haare wuschelte und sich dann zu ihr runterbeugte.

Pov. (Y/N)
" Du magst ihn, oder? ", flüsterte Daikiniichan mir ins Ohr und lächelte mich warm an. Ich nickte leicht, woraufhin er seufzte und sich erhob. Er ließ ein selbstgefälliges:"Regel das." los, zwinkerte mir zu und ging vor.
Ich schaute ihm nach und nahm meinen ganzen Mut zusammen. Oniichan hatte ja recht. Ich sah Kise an, welcher auch mich ansah. Bevor ich irgendwas machen konnte, beugte sich Kise zu mir runter und legte seine Lippen auf meine. Nach kurzer Schockstarre erwiderte ich denn Kuss und legte meine Arme um ihn. Als wir uns lösten sagten wir gleichzeitig :"Ich liebe dich." und fingen an zu lachen. Kuroko, der immernoch neben uns stand, lächelte und zog Kise dann aber mit sich. "Wir sehen uns... Ryota.", rief ich und konnte sehen wie er bei seinem Namen anfing zu lächeln. Als ich wieder bei meinem Bruder war nahm er mich hoch und umarmte mich, was ich gerne erwiderte. Er flüsterte mir auch noch ins Ohr, dass er sich für mich freut. Das war wirklich der schönste Tag meines Lebens.

______________________________________

Ich hoffe es gefällt dir animefreuk.

Anime x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt