Ich will nur dich (SasuNaru)

493 8 19
                                    

Das ist für dich leviackerman8_ 😁
Sooo und jetzt zur Geschichte:

Sicht Naruto:

Ich saß wie immer bei Ichiraku und aß Ramen als Sensei Kakashi und Iruka wiedermal vorbeikamen um nach mir zu sehen. Alle sagten mir ich wäre Deppresiv. Dabei war ich nur unglücklich verliebt. Und zwar in Sasuke Uchiha vom Uchiha Clan. Er ist aber mit der hässlichen Sakura zusammen.Oft dachte ich daran einfach mein Leben zu beenden, warum ich das nicht tue weiß ich auch nicht. Naja das ist eh egal.

Auf jeden Fall hat Tsunade Sensei Kakashi zum neuen Hokage auserwählt, Jiraiya ist im Kampf gegen Pain, ein Mitglied von Akatsuki, gestorben und Gaara wurde zum neuen Kazekage.Was mit Shizune passiert ist weiß ich nicht. Das ist mir aber auch egal. Meine Mutter und mein Vater sind bei dem Angriff des Kyuubis gestorben, als sie Konoha gerettet haben und den Kyuubi in mir versiegelt haben. Seitdem bin ich ein Jinjuriki und habe Kurama, den Kyuubi in mir, deshalb hat mich früher jeder da der Akademie verspottet, allein gelassen oder missachtet. Als ich Genin wurde ist es nicht besser geworden. Das ging mir so auf die Nerven das ich nur noch trainieren wollte, um allen zu zeigen, dass ich später einmal Hokage werde!

Dann kam die Shuninauswahlprüfung. Ich bewies meine Stärke indem Ich Neji Hyuuga besiegte leider wurde ich dann doch kein Shunin. Sasuke verließ Konoha um Itachi seien großen Bruder zo töten, er war nur noch auf Rache aus da Itachi alle Uchiha's getötet hat bis auf Sasuke halt. Sasuke wurde zum Abtrünnigen und die Anbu und auch andere Shinobi fahndeten nach ihm. Jetzt ist er aber kein Abtrünniger Ninja mehr. Sasuke hat seine Strafe in Kauf genommen und lebt glücklich mit *hust* der hässlichen *hust* Sakura zusammen. Sakura ist total Oberflächlich, sie schaut nur auf sein Aussehen und nicht auf seinen wundervollen Charakter.

Ich würde sie am liebsten mit Tomaten bewerfen. Mit Konohamaru, er kann sie nähmlich auch nicht leiden. Apropos Konohamaru, er hat mir mal Fleisch zum Geburtstag geschenkt... das war witzig...

Mir fällt gerade ein, dass ich mich gar nicht vorgestellt habe. Ich bin Naruto Uzumaki und ich werde jetzt von den "Hokageköpfen" (wenn ihr wisst was ich meine) springen und setzte mein Leben ein Ende. Mich wird eh niemand vermissen. Tschüss grausame Welt.





























































Mit diesem Gedanken sprang ich und bereite mich auf den Aufprall vor...





















































... der...






































































...leider...


























































...nicht kam da mich jemand auffing...









































...es war...




























































...Sasuke

der mich erschrocken ansah, weil ich anfing zu weinen.

"Warum hättest du mich nicht einfach sterben lassen?!" schrie ich ihn schluchzend an. Erließ mich vorsichtig herunter und schaut mich intensiv an was mich erröten ließ.

"Du kannst nicht einfach so sterben, Dummkopf" sagte er.

"Mein Leben ergibt aber keinen Sinn mehr!" schrie ich weiter.

"Warum?" fragt er mich.

"VERDAMMT MERKST DU ES NICHT DU BAKA? Ich liebe dich! Schon seit ich dich kenne, aber du spielst einen auf Eisblock und ignorierst mich. Die Tritte, Schläge und Beleidigungen von früher haben nicht so sehr weh getan, wie als ich gesehen habe das du Sakura geküsst hast. Meine verdammte beschissene Welt ist auseinander gebrochen! Alles nur, weil ich mich in dich verliebt habe!! Deswegen wollte ich sterben. So bist du nun zufrieden?!? schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an. Er trat näher an mich heran und nahm meine Hand in seine.

"Naruto..." haucht er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut bescherte.

"Weißt du es tut mir unendlich leid das ich dir so damit weh getan habe. Aber... ich... arg es ist schwer es zu erklären weißt du... ich zeige es dir einfach!" sagt er und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen. Er bewegte sie sanft gegen meine... und ich erwidere nach ein paar Sekunden. Als er sich von mir löst beginnt er wieder zu erzählen:

"Naruto... ich... ich liebe dich auch schon seit ich dich kenne. Ich dachte erst wenn ich mit jemand anderen zusammen bin, dass dieses komische Gefühl weg geht die ich bei dir habe. Da ich wusste das Sakura in mich verliebt war, kam mir das gerade recht. Aber dieses Gefühl wurde stärker, je länger wir getrennt waren, desto stärker wurde es. Manchmal konnte ich es nicht mehr aushalten... ah ich dachte immer nur an dich, wie es dir geht, was du so machst, ob wir eines Tages zusammen kommen und solche Sachen halt. Ich wusste nicht das dich das so sehr verletzt und es tut mir so schrecklich leid. Ich habe auch schon längst mit Sakura Schluss gemacht, weil du die ganze Zeit über so traurig geschaut hast... und ich möchte dich Fragen... ob du nicht doch mit mir zusammen sein möchtest?" sagt er mit gebrochener Stimme. Ja Sasuke hat geweint und ihm tut es schrecklich leid. Aber das ändert nichts an meine Gefühle.

"Ich liebe dich so sehr Sasuke!" schrie ich vor Freude und küsste ihn überglücklich.

"Du gehörst mir ich will dich. Nur dich mein Engel."

-----------------------------------------------------------

Soooo das ist das Ende.... ich hab mal eine Frage. Welchen Shipp wollt ihr den Mal haben. Bitte einen denn ich vielleicht kenne😅😂🙈 Also dann
Bis denne wir lesen uns später👋🏻

Euere Lin💕✌🏻

Wörter: 865
Geschrieben am: 5. Dezember 2019

Yaoi | OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt