Du gehörtst mir! 1/2 (Bnha Bakugou×Izuku)

982 10 3
                                    


Sicht Midoriya:

Ich saß wie immer auf meinem Platz und hörte dem Lehrer zu. Aber eigentlich war ich wieder mit meinen Gedanke bei ihm. Er macht mich verrückt-. Ich würde von der Klingel unterbrochen. Toll jetzt hatten wir Sport... Ich packte meine Sachen zusammen und holte meine Sportsachen. Auf dem Weg zur Turnhalle sah ich ihn und mein Herz schlug schneller.

"Bakugou..." flüsterte ich, sodass niemand außer mir hören konnte. So schnell es ging lief ich zur Turnhalle und überlegte. Ich hatte Bakugou oft angestarrt wobei ich hoffe, dass er nichts davon mitbekommen hat. Leise öffnete ich die Tür und betrat die Halle. Die Mädchen gingen nach rechts in ihre Umkleide und ich nach links. Ich öffnete die Tür der Jungsumkleide und trat ein. Sie unterhielten sie über die verschiedensten Sachen. Zum Beispiel über die Tuniere die anstehen, das Fußballtunier und das Volleyballtunier (Haikyuu höhö😂). Nur Bakugou war leise. Der sonst so laute Bakugou war mal leise und scheint in Gedanke versunken zu sein.

Ich legte meine Sporttasche neben die von Kacchan, da dort der einzigste Platz war, welcher noch frei war. Ich zog mich schnell um und ging runter. So schnell wie die Sportstunde anfing war sie auch wieder zuende. Wir haben die ganze Zeit nur Volleyball gespielt was sehr anstrengend war.

Naja auf alle Fälle war jetzt Schulschluss. Alle gingen in die Umkleide und zogen sich um. Ich sah unauffällig rüber zu Kacchan. Der Besagte zog sich sein T-shirt aus und ich konnte deutlich sein Sixpack sehen was mich leicht erröten ließ. Ich wandte mein Blick ab und zog mein eigenes T-shirt aus. Als mich plötzlich jemand an die Wand drückt. Es war Kacchan. Und wir waren die einzigsten in der Umkleide.


Sicht Bakugou:

Ich zog mir gerade mein T-shirt aus als ich Dekus Blick auf mir spürte. Er starrte auf meinen Bauch, drehte sich dann aber weg. Ich hatte schon öfters bemerkt das er mich anstarrt und beobachtet. Ich fand es süß wie er immer rot wird. Ja ich gebe es zu ich habe mich in den kleinen Izu-chan verliebt und wollte ihn jetzt fragen warum er mich immer anstarrt.

Ich drücke Izu-chan an die Wand und neige meinen Kopf so sehr nach vorn, dass ich seinen heißen Atem an meinem Ohr spüren konnte.

"Denkst du ich hätte es nicht bemerkt, dass du mich immer anstarrst, Nerd?"
fragte ich ihn worauf er rot wurde und stotternd heraus brachte:

"Ich... äh.... ich... das war... k-keine Absicht..." Ich presste meinen nackten Oberkörper gegen seinen. Dadurch wurde er noch röter (ich weiß man kann eigentlich keine Farben steigern).

"Weißt du, dass dir die Farbe rot steht?" grinste ich ihn an. Izuku war einfach ein Engel und verdreht mir meinen Kopf. Ich flüstere in sein Ohr:

"Ich muss dir was sagen..." Er nickte leicht und ich redete weiter:

"Ich liebe dich... Izuku"

Ich sah wieder in seine Augen und bevor er mich abweisen konnte legte ich meine Lippen auf seine. Es war so ein unbeschreibliches Gefühl ihn zu küssen. Ich bewegte meine Lippen langsam gegen seine und zu meiner Überraschung erwidert er den Kuss, welcher aber nicht lang unschuldig und sanft blieb. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder. Izu-chan keuchte angeturnt davon auf und ich merke wie mein Blut in meine untere Region fließt. Als wir und lösten schaut er mich mit leuchtenden Augen an und sagt:

"Kacchan ich liebe dich auch!"
Ich war so glücklich und küsste ihn nochmal, wobei er mein kleines Problem bemerkt.

"Izu-chan... du musst nicht wenn du nicht willst." sagte ich ihm mit einem sanften Lächeln.

Yaoi | OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt