Weihnachten und Levi's Geburtstag♡(Ereri) Weihnachtsspezial

410 5 0
                                    

Grüße gehen raus an: leviackerman8_

Sicht Eren:

Heute ist der 24. Dezember also Weihnachten. Levi und ich feiern heute zusammen. Eigentlich hasst Levi Weihnachten und feiert es nie aber ich konnte ihn doch dazu überreden hehe. Es war endlich soweit! Ich sprintete zum Weihnachtsbaum und sah darunter. Da stand Levi's Geschenk (von mir natülich) aber nirgends eins für mich. Niedergeschlagen setze ich mich auf das Sofa. Levi kommtnmit dem Essen herein. Er fragt mich als er die Teller abstellt:

"Was ist denn los Schatz?"

"Unter dem Baum steht nur ein Geschenk das ist aber nicht für mich... ich dachte ich wäre artig gewesen..." sagte ich traurig. Levi meinte:

"Du bist immer artig Eren, dein Geschenk bekommst du bestimmt später noch. Und jetzt wird gegessen wir wollen ja schließlich noch auf den Weihnachtsmarkt oder willst du doch nicht mehr?" grinste er.

"Doch und wie!!" sagte ich und stopfte das essen in mich hinein.

"Du musst doch nicht alles in Rekordzeit essen, Babe" lachte Levi belustigt.

Aber ich will schnell zum Weihnachtsmarkt!" meinte ich beleidigt.

-Zeitsprung 1 Stunde später-

Wir sind endlich auf dem Weihnachtsmarkt angekommen. Ich hielt mich fest an Levi da hier sehr viel Gedrängelt wird. Wir laufen an einem Stand vorbei an den viele Plüschtiere hingen bzw. standen. Ich hielt an und Levi schaute mich verwirrt an grinste dann aber.

"Mein kleiner Eren möchte wohl einen Teddy?" meinte er spielerisch.

"N-nein will ich nicht..." sagte ich. Levi fragte die Verkäuferin wie viel der Teddy kosten würde und kaufte ihn mir.

"D-danke... das hättest du aber nicht tun müssen" sagte ich ihm.

"Oh doch den ich will dich glücklich machen, Eren." sagte er und drückt mir den Teddy in die Hand. Ich umarmte den Teddy und lächelte.

"Komm wir gehen weiter" sagt Levi und nahm meine Hand in seine. Ich errötete und lächelte ihn an was er erwidert.

"Halllllooooo Erenlein und Levilein"
schrie jemand von hinten. Es war die verrückte Hanji. Levi nannte sie immer die "durchgedrehte Psychotante".

"Och ne" sagte Levi leise was mich kichern ließ.

"Naa wie geht es den meinen Schätzchen?" fragte die durchgeknallte.

"Ganz gut bis du kamst" meinte Levi.

"Oh ich hab euch wohl gestört, na dann lass ich euch mal in Ruhe frohe Weihnachten euch zwei" sagte sie mit den Augenbrauen wackelnd.

"Und pass auf das Levi dich nicht zu hart ran nimmt" flüstert sie mir ins Ohr worauf ich rot wurde.

"Ähm... ja tschüss Hanji" sagte ich.

"Was hat sie dir denn gesagt?" fragte Levi mich schmunzelnd.

"Dass ich aufpassen soll, dass du mich nicht zu hart ran nimmst..." flüsterte ich in sein Ohr.

Er grinste noch mehr und raunt in mein Ohr:

"Hmm... das werden wir sehen" und er leckte schließlich nochmal über mein Ohr. Ich würde nich röter.

Sicht Levi:

Mein kleiner Eren wurde noch röter was total niedlich aus sah. Aber dann kam Mikasa... tch wie ich dieses Gör hasse.

"Hey Eren... oh hi Levi" sagte sie. Mikasa ist echt behindert sie versucht immer noch mir meinen Eren weg zu nehmen. Ihre mütterliche Fürsorge ist nervig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yaoi | OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt