Hey mein Name ist Izuku Midoriya und ich hatte vor 2 Jahren einen Autounfall mit meiner Mum die dabei verstarb.Es ist immer noch schwierig es zu verkraften und dabei wurde ich auch noch Blind.Zum Glück nahm mich die Mutter von Kacchan auf nach dem Unfall.Doch jetzt war es an der Zeit auszuziehen.Ich wurde letzten Monat 20 Jahre alt.Ich fand es war an der Zeit mein Weg zu gehen und die Blindheit sollte mich nicht daran hindern.Morgen ist es so weit ich ziehe aus und ich esse zum letzten mal mit Kacchan's Familie.Danke dir für alles in den zwei Jahren Mitsuki. wandete ich mich an sie zu. Ich will dich ja nicht gehen lassen aber du bist stur meinte sich mit einem Lachen.Ich über hörte jedoch nicht das sie ihren besorgten Ton versteckt. Ich melde mich wen was ist meinte ich damit sie sich keine Sorgen macht. Ich schicke Bakugo ab und zu zu dir damit er dir hilft und nach dir schaut. Ich nickte und ass weiter.Nach dem essen ging ich an der Wand entlang in mein Zimmer. Morgen ist ein neuer Tag und es wird alles neu, dachte ich. Kurs danach schlief ich ein.
Kacchan wäckt mich auf und ich murmelte etwas und mache die Augen auf vergebens denn alles was ich sah war Dunkelheit. Deku wir sind soweit wir gehen jetzt los, sagte er sanft zu mir.Seit dem ich Blind bin behandelt mich Kacchan ander.Aus dem Jungen der mich verprügelt hat ist jetzt einer geworden der sich sorgen macht und sich um mich kümmert. Wahrscheinlich weil er sich die Schuld gibt obwohl ich mal erwähnt habe das keiner schuld hat.Ich stehe auf und ziehe mich nach Gefühl her ist es wohl ein viel zu großer Pulli und eine Jeans. Danach laufe ich langsam runter. Guten Morgen, sag ich gut gelaunt.Alle begrüßen mich zurück.Nach dem Frühstück nahm mich Kacchan am Arm und führte mich zum Auto.Eigentlich habe ich ja Angst Auto zu fahren aber dank Mitsuki habe ich auch das überstanden.Wir stiegen ein und fuhren los zum meiner neuen Wohnung.Ich machte mir keine Sorgen den ich lernte schnell.Ich werde so keinem mehr zur Last fallen. Nach einer Weile kammen wir an.Solange die Eltern von Kacchan alles einräumten sagte mir Kacchan wo alles liegt.Er sagte mir die Plätze der Klamotten wo der Ausgang war wo der Supermarkt lag wo in der Nähe ein Park war und noch vieles mehr.Nach na Zeit war alles an seinem Platz. Mitsuki kam zu mir und umarmte mich es war nicht zu überhören das sie weinte. Ich strich ihr über den Rücken und flüsterte Alles wird gut ihr könnt jetzt aus atmen. Ich lächelte sie an und umarmte sie. Nach dem sie sich beruhigt hat machten sie sich auf dem Weg. Ich ließ mich entspannt aufs Sofa fallen und bin wohl eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Blindheit TodoxDeku
Teen FictionIzuku Midoriya hat vor 2 Jahren einen Autounfall wo bei seine Mutter verstarb und er blind ist nach 2 Jahren zog er in eine eigene Wohnug und er traf auf jemand der ihn wieder leben ließ