ɪɪ 🔮 𝔗𝔴𝔬

3.2K 394 45
                                    

T H E   F O O L
U P R I G H T

T H E   F O O LU P R I G H T

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung

Mein Wunsch sollte in Erfüllung gehen und das früher als ich es erwartet hatte. Normalerweise kehrten meine Kunden immer wieder zu mir zurück, wenn sie etwas brauchten, doch zwischen diesen Besuchen lagen oft ein paar Wochen. Der Hunter allerdings tauchte nur drei Tage später wieder in meinem Vorzimmer auf, als Jimin bei mir zu Besuch war. Wir beide sassen mit einer Tasse Tee am Tisch und tratschten dabei über alles Mögliche, als ich auf einmal die mir nun bekannte tiefe, ruhige Stimme aus dem Vorzimmer vernehmen konnte.

"Hallo?", fragte Jeongguk bloss, wie beim ersten Mal auch schon und Jimin und ich hielten einen Moment lang inne, bis ich mit einem "Jeongguk?", aufstand und ins Vorzimmer verschwand. Anhand dessen, wie ein weiterer Stuhl zurückgeschoben wurde, wusste ich, dass Jimin mir einfach folgte.

Sobald ich ins Zimmer trat, erfasste mein Blick auch sogleich den jungen Hunter, der in der Mitte des Raumes stand und sich etwas umzusehen schien. Er hatte die Hände in den Taschen eines offenen Mantels vergraben, den er heute über seiner Weste trug, also hatte ich wieder einen schönen Blick auf seine muskulöse Brust unter dem weissen, einfachen Schnürrhemd.

"Du bist schon wieder zurück?", fragte ich und konnte dabei nicht einmal den leicht verwunderten Unterton in meiner Stimme verbergen. Sobald ich sprach, drehte der junge Mann den Kopf und erwiderte meinen Blickkontakt, doch auf meine Frage hin zuckte er nur leicht mit den Schultern. "Ist der Dämon etwa nicht verschwunden?", fragte ich nach, doch ich konnte keine negative Energie erspüren, die Jeongguk umgab, also ging ich davon nicht wirklich aus.

"Doch, auf der Stelle sogar", antwortete er und auf seinen Lippen breitete sich ein kleines, fast schon einen Hauch amüsiert wirkendes Lächeln aus, "Darum dachte ich, dass ich auf Eure Dienste wohl weiter vertrauen kann."

Ich hob nur die Augenbrauen, kaum hatte er ausgesprochen und ich lachte leise auf. "Ja? Und was kann ich heute für dich tun?"

Der Hunter neigte den Kopf ein wenig und hielt den Blickkontakt aufrecht. "Ihr habt nicht zufällig auch Talismane?", wollte er wissen und mein Grinsen wurde nur noch breiter. "Möchtest du dir etwa keinen weiteren Dämonen mehr an den Hals hetzen?", zog ich ihn belustigt auf, woraufhin der Hunter die Augen verdrehte und leise schnaubte. "Das hat damit nichts zutun", erwiderte er kurzangebunden, doch ich prustete bloss und nickte ironisch. "Bestimmt nicht~"

Der Hunter verdrehte gestresst die Augen und fixierte mich dann wieder. "Und? Habt Ihr welche?", hakte er nach, was mir ein gespieltes, kleines Seufzen entlockte. Langsam schritt ich um den Tresen herum, strich mit einer Hand dabei weiter über das dunkle Holz und ging schliesslich auf einen Schrank zu, der neben den ganzen Regalen an der Wand stand. "Du hast Glück, Hunter", meinte ich dabei und als ich an ihm vorbei ging, strich ich auch ihm in einer flüchtigen Bewegung über die Schulter.

The Lovers kth•jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt