Sooo also hier kommt das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ist nicht zu schlecht geschrieben!
[Pov: Oikawa]
Es war 6:30 Uhr am Montag morgen als mein Wecker zu klingeln begann.
Ich sprang direkt aus meinem Bett, wobei ich allerdings meinen Wecker vom Bettrand fegte, als ich die Bettdecke zur Seite von mir weg schmieß. Ich weiß es ist Montag morgen und da bin ich meistens nicht so gut gelaunt, aber heute ist es anders, da Iwa-chan wieder zur Schule kommen kann und wir auch wieder gemeinsam trainieren können und ich seinen stark gebauten Körper sehen kann. Halt Stopp! Was denke ich da. Ich bin zwar Bi, aber doch nicht in Iwa-chan verliebt, das kann nicht sein. Wieso sollte ich auch wir sind Freunde schon seitdem wir klein waren, aber nicht mehr. Genau ich freue mich nur darauf ihn wieder zusehen und auf das gemeinsame trainieren, weil er die komplette letzte Woche krank war. Genau daran liegt das und an nichts anderem!
Als es plötzlich an meiner Tür klopfte zuckte ich schlagartig zusammen. "Tooru... Du musst gleich losgehen, es ist schon 7:10 Uhr" sagte meine Mutter durch meine Tür hindurch. Als Zeichen das ich sie Verstanden habe, gab ich nur ein langezogenes "okkkkkkkk" von mir.
War ich wirklich so lange in meinem Gedanken versunken gewesen. Naja das ist jetzt egal. Also lief ich schnell zu meinem Kleiderschrank, zog mich um und snappte mir meine Schultasche, um mich schon auf den Weg zu Iwa-chans und meinem morgendlichen Treffpunkt zu machen. Zum Glück wohnte er nicht weit weg, weshalb wir immer gemeinsam zur Schule laufen können.
Auf dem Weg die Treppe hinunter hörte ich meine Mutter noch rufen, das ich das Fahrrad meines Vaters nehmen solle, damit ich nicht zu spät komme und tat dies auch. Als ich Iwa-chan vom weiten erkennen konnte sah ich schon, das er nicht erfreut von der Tatsache sein konnte, das ich so spät kam. Bei ihm angelangt stieg ich vom Fahrrad ab und wir begannen loszulaufen. "Warum bist du eigentlich so spät?" fragte mich Iwa-chan nach einer kurz herrschenden Stille nachdem wir unseren Weg angetreten sind.
"Also ich war einfach in Gedanken heute morgen, weshalb ich die Zeit vergessen habe und zu spät los bin. Deshalb habe ich auch das Fahrrad von meinem Vater, damit ich noch halbwegs pünktlich kommen konnte" meinte ich zu Iwa-chan während ich ihn an lächelte.
Iwa-chan tat das ganze mit einem Lächeln ab, während dessen ich wieder in meine eigenen Gedanken abtriftede. Wie lange bin ich eigentlich schon nicht mehr Fahrrad gefahren? Beziehungsweise wann ist es mir das letzte mal passiert das ich so schnell in meine eigenen Gedanken versinke? Ach naja das ist ja alles egal, aber die wirklich wichtige Frage ist wieso hat Iwa-chan auf mich gewartet... Ansonsten ist er dann doch immer schon los gegangen wenn ich zu spät kam und wir haben uns am Schulgelände oder in der Klasse getroffen. Naja ich fand... Plötzlich wurde ich am Arm gefasst und ein Stück zurück gezogen, sodas ich das Fahrrad vor schreck los ließ und es mit einem zum Glück leichten Aufprall auf den Boden fiel.
"Pass doch auf Oikawa" sagte Iwa-chan mit einer leicht besorgteren Stimme als sonst. "Warst du etwas schon wieder in Gedanken oder warum hast du das Auto nicht gesehen? Du hättest überfahren werden können".
"Tut mir leid Iwa-chan" sagte ich während ich mich bückte um das Fahrrad meines Vaters aufzuheben.
Ich weiß auch nicht warum ich schon wieder in meinen Gedanken versunken war. Naja jetzt sind wir ja am Schulgelände.
"Geh du schon einmal vor ich schließe noch kurz das Fahrrad an".
"OK wir sehen uns in der Klasse Oikawa."
Während ich mich auf den Weg zu den Fahrradständern mache, merke ich die Blicke von manchen Mädchen schon auf meinem Rücken haften und da kamen die ersten auch schon angerannt.
"Oikawa-senpai seit wann hast du denn ein Fahrrad?"
"Oikawa-senpai fährst du jetzt öfters mit dem Fahrrad?"
"Du hast doch bestimmt eine gute Ausdauer oder?"
"Nein das ist nicht mein Fahrrad, das ist von meinem Vater. Ich habe es nur benutzt damit ich es noch pünktlich zur Schule schaffe."
"Oikawa-senpai können wir noch ein Foto zusammen machen?"
"Auja können wir auch noch ein Foto mit dir haben" fragten die nächsten Mädchen direkt daraufhin.
Nachdem ich einige Fotos mit den Mädchen von meiner Schule gemacht hatte schaute ich auf meine Uhr um festzustellen, das es noch 3 Minuten bis zum Unterricht Beginn sind.
Ich rannte los um noch rechtzeitig zu kommen was ich zum Glück gerade so schaffte, da die Fahrradständer direkt neben dem Gebäude sind.
Leicht angestrend ließ ich mich auf meinen Platz neben Iwa-chan fallen und atmete laut aus.
"Na zum Glück bin ich nicht so beliebt.
Da wird man wenigstens nicht noch andauernt aufgehalten."
"Woher weißt du das Iwa-chan... Und wie..."
"Naja erstens sind die Fahrradständer direkt aus dem Fenster heraus hier zu sehen und woher weiß ich wohl das du beliebt bist."
"Du hast ja recht Iwa-chan" sagte ich lachend und gab ihm sanft einen Schlag auf dem Arm, denn er jedoch einfach ignorierte.
Der Unterricht began und auf dem Plan stand jetzt als erstes Mathe.
Nachdem wir Mathe hinter uns gebracht hatten begann endlich unsere Pause die leider auch mal
wieder viel zu kurz war.
Als wir den gesamten Tag hinter uns gebracht hatten machten wir uns gemeinsam auf den Weg zur Turnhalle um anschließend mit unserem Team zu trainieren.So als das war jetzt das erste Kapitel. Ich hoffe es war erträglich für euch und freue mich falls ihr euch das zweite auch noch durchlest. Wenn nicht tut mir leid das ich eure Zeit geraubt habe XD.
Ca 900 Wörter
DU LIEST GERADE
The way of love [Iwaoi]
FanfictionEs geht um Oikawa und Iwaizumi aus Haikyu!. Die beiden gehen auf die Aoba Johsai Oberschule und entwickeln über die Zeit Gefühle für einander. Ich kann sowas echt nicht schreiben, also lasst euch überraschen XD. Ein bisschen Daisuga wird am Rande au...