Ich habe es geschafft. Es ist leider jetzt zwar doch erst am Dienstag rausgekommen, aber hier habt ihr das dritte Kapitel also Let's Goooooooo
[Pov:Oikawa]
Mein Wecker beginnt zu klingeln.
Die Nacht war definitiv zu kurz, aber ändern daran kann ich leider nichts. Also schlürfe ich langsam aus meinem Bett heraus um heute wenigstens nicht zu spät zu Iwa-chans und meinem Treffpunkt zu kommen.
Soweit aus dem Bett heraus gekommen begebe ich mich mit langsamen Schritten in mein Badezimmer und steige unter die Dusche.
Nachdem beenden der Dusche mache ich mich noch schnell zu Ende fertig und begebe mich anschließend langsam mit Schulsachen in die Küche hinunter.
Meine Mutter scheint schon weg zu sein, weshalb ich mir eine Schüssel und eine Packung Cornflakes schnappe und mir somit mein Frühstück zubereite.
Hmm ob Iwa-chan eigentlich nur auf Mädchen steht oder vielleicht auch auf Jungs?
Wer weiß. Wir haben noch nie darüber so richtig geredet.
Also er weiß zwar das ich Bi bin, aber er hat nie etwas von seiner Seite aus erwähnt gehabt.
Plötzlich klingelt mein Handy.
Mein Handyalarm das ich in 10 Minuten los muss, hat mich aus meinen Gedanken gerissen.
Dabei ist mir mein Löffel auf den Boden fallen.
Zum Glück bin ich aber mit dem Frühstück schon fertig, so brauche ich mir keinen neuen Löffel holen gehen.
Also stelle ich das Geschirr in den Geschirrspüler und ziehe mir meine Schuhe, sowie Jacke an und mache mich auf den Weg zur Schule.
Als ich nur noch wenige Schritte brauche um Iwa-chan zu erreichen, der mich noch nicht bemerkt hat, renne ich los.
Bei ihm angekommen schreie ich Gutennn Morgenn Iwa-chan mit einem anschließenden lächeln auf den Lippen.
Iwa-chan zuckte zusammen bei meinem Geschrei.
Du kannst mich doch nicht so erschrecken Shittikawa, es ist noch morgens und ich habe dich nicht bemerkt gehabt.
Warum hast du mich den nicht bemerkt Iwa-chan, ich bin doch sogar auf dich zugerannt.
Das ist doch egal, lass uns jetzt zur Schule laufen.
Hmm ich will das jetzt wissen, das hat doch bestimmt einen Grund, das Iwa-chan mich nicht bemerkt hat, das will ich jetzt wissen.
Also Iwa-chan ich möchte wissen wieso du mich nicht bemerkt hast.
Warum denn Oikawa?
Das ist doch komplett unwichtig!
Nein für mich nicht, komm schon Iwa-chaaaaaannnnnnn sag es mir, bitteeeeee sagte ich und klimperte mit meinen Wimpern.
Na gut wenn du es unbedingt wissen willst.
Ich war in Gedanken und habe halt über etwas nachgedacht.
OK da hast du es und wie gesagt es ist unwichtig.
Nein für mich ist alles wichtig was du sagst Iwa-chann.
Hmmm habe ich sowas schon einmal zu ihm gesagt?
Ja das habe ich OK, aber irgendwie war es diesmal anders.
Also ich meine das immer ernst wenn ich so etwas zu ihm sage, aber heute war es irgendwie noch ernster, also naja es war mir noch wichtiger zu wissen was mit ihm los ist.
Ob ich vielleicht wirklich irgendwie anders für ihn empfinde als bisher.
Neinnnnn er ist mein bester Freund und das war es dann auch schon wieder.
Aber ich könnte ihn ja mal....
Iwaizumi an Oikawa...
Hallo hörst du mir überhaupt zu.
Oikawaaaaa
Sorry Iwa-chan was hast du gesagt, jetzt war ich gerade in Gedanken sagte ich etwas verlegen, da Iwa-chan anscheinend schon seit einer längeren Zeit versucht meine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Du läufst in die falsche Richtung Shittikawa sagte Iwaizumi belustigt.
Wir haben Kunst und du läufst in Richtung der Turnhalle, wolltest du etwa schon jetzt trainieren gehen.
Da musst du dich leider noch etwas Gedulden Oikawa.
Das zweite mal auf Haji... Ich meine Iwa-chan zu rennend beiilte ich mich wieder zu ihm zurück zu kehren.
Warum sind eigentlich keine Mädchen bis jetzt auf mich zu gekommen, also mich stört das nicht dann habe ich auch mal meine Ruhe, woran das nur liegt?
Wir sind früh dran Oikawa, deshalb sind noch nicht so viele hier.
Ich habe laut gedacht, das ist mir gar nicht aufgefallen, ich dachte ich habe leise gedacht.
Als Antwort von Iwa-chan höre ich nur ein leises ich finde es auch nicht schlimm, das dich gerade keine Mädchen ansprechen.
Ich bin allerdings nicht sicher ob das wirklich an mich gerichtet war.
Hast du etwas gesagt Iwa-chan?
Nein habe ich nicht, das musst du dir eingebildet haben Shittikawa.
Nachdem wir in der Klasse angekommen sind, verfiel ich auch schon wieder in meine Gedanken.
OK merkwürdig warum hat er das denn gesagt?
Und wieso hat mich diese Aussage von ihm so glücklich gemacht hmm?
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das ich auf seinem Gesicht einen leichten Rotschimmer gesehen habe?
Nein das habe ich mir nur eingebildet das kann nicht sein.
Ich weiß ja nicht einmal was seine Sexualität betrifft von wem er sich angezogen fühlt.
Irgendwie fühle ich mich beobachtet sind den schon unsere anderen Klassenkameraden da.
Als ich mich zur Seite drehe sehe ich das schon ein paar Mädchen und Jungs aus unserer Klasse da sind, allerdings ist der jenige der mich angestarrt hat niemand anders als Haji.. Iwa-chan.
Habe ich etwa schon wieder laut nachgedacht, oder warum beobachtest du mich Iwa-chan fragte ich ihn und zwinkerte einmal danach.
I... Ich habe dich nicht beobachtet To.. Oikawa, ich habe lediglich in deine Richtung geguckt, als ich selbst nachgedacht habe.
Und du hast nicht laut nachgedacht.
Während unserem Gespräch hat sich die Klasse gefüllt und die Lehrerin ist auch angekommen, weshalb wir mit dem Unterricht beginne.
Nach einer Mengen Stunden, manche mehr andere weniger anstrengend, ist endlich der Schultag zu Ende und wir sind auf dem Weg zum Volleyball Training.
Nachdem normalen Aufwärmen und Dehnen rief uns unser Trainer zu sich.
Am Anfang ging es um neue Dehnübungen, die wir demnächst ausprobieren sollen, jedoch bekam ich diese nicht wirklich mit, da mein Blick immer wieder zu Iwa-chan abdriftete.
Mein Blick blieb an seinem Seitenprofil hängen.
Warum ist sein Seitenprofil auch nur so wunderschön.
Nein Stopp. Es ist einfach nur ein normales Seitenprofil und zwar das von deinem besten Freund, den du schon seit Jahren kennst.
Deshalb auch bester Freund und nicht mehr genau!
Plötzlich merkte ich ein Tippen an meiner Schulter und als ich meinen Blick drehte sah ich in Iwa-chans Gesicht.
Pass auf Oikawa unser Trainer will uns jetzt etwas über ein Trainingsspiel erzählen.
Also wie eben schon erwähnt habe ich ein Trainingsspiel gegen die Karasuno Oberschule organisiert.
Seit unserem letzten Zusammenstoß haben sie sich weiter entwickelt und es wäre für euch alle ein gutes Training, da auch wir uns weiter entwickeln müssen und man in Traingsspielen die besten Erfahrungen sammeln kann.
Nach der Ansprache trainierten wir alle, indem wir mehre Spiele gegeneinander spielten.
Nachdem Training machten Iwa-chan und ich uns wieder gemeinsam auf den Weg, als er mich plötzlich fragte wieso ich heute so oft in meine Gedanken versunken war.
Mit einem Schulterzucken antwortete ich nur, das ich es nicht weiß.
An unserer Ecke angekommen verabschiedeten wir uns voneinander.
Zuhause angekommen schmiss ich mich nur noch in mein Bett und schlief auch sofort ein.Wörter: ca. 1125
DU LIEST GERADE
The way of love [Iwaoi]
FanfictionEs geht um Oikawa und Iwaizumi aus Haikyu!. Die beiden gehen auf die Aoba Johsai Oberschule und entwickeln über die Zeit Gefühle für einander. Ich kann sowas echt nicht schreiben, also lasst euch überraschen XD. Ein bisschen Daisuga wird am Rande au...