#Five: Training game

511 29 18
                                    

Hey ich hoffe ihr alle hattet schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr.
Tut mir leid das ich solange nicht geupdatet habe,aber ich hatte einiges an Stress aufgrund meiner Ausbildung.

[Pov:Oikawa]

Es ist 8:00 Uhr als mein Wecker beginnt, mich unsanft aus meinem viel zu kurzen Schlaf zu reißen.
Es ist Samstag morgen und heute steht unser Trainingsspiel gegen die Karasuno Oberschule an.
Irgendwie freue ich mich darauf, mal sehen wie Tobio sich entwickelt hat, aber andererseits habe ich mir auch vorgenommen, Sugawara um Hilfe zu bitten.
Vordem Teil habe ich irgendwie schon etwas Angst.
Es ist einfach diese Sache, von diesem typischen ich weiß selbst nicht was in mir gerade vorgeht und ich habe irgendwie Angst davor.
Durch ein leises Klopfen an meiner Tür werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Komm rein.
Ich dachte das es nur meine Mutter ist, weshalb ich auf meinen Bett liegen blieb und weiterhin an die Decke starrte.
Plötzlich hörte ich die Worte
"So begrüße man also seinen besten Freund Shittikawa" in einer belustigt klingenen Stimmlage.
"Iwa-channnn was machst du den schon hier, es ist doch erst kurz nach 8 Uhr".
"Naja eigentlich ist es schon 9:30 Uhr und wir waren doch verabredet, das wir uns bei dir treffen, die Hausaufgaben machen und dann gemeinsam zur Schule laufen für das Trainingsspiel".
"Achja" sagte ich etwas verlegen und kratze mir an meinem Kopf, weil ich das komplett vergessen hatte.
"Macht ja nichts".
Anschließend setzten sich die beiden an ihre Hausaufgaben und erledigten diese auch schnell.
"Macht es dir was aus wenn ich kurz noch duschen gehe, bevor wir zum Spiel gehen?" fragte ich Iwa-chan.
"Natürlich nicht, ich warte auf dich und beeil dich wir müssen demnächst los".
Also beeilte ich mich schnell zu duschen.
Als ich fertig war viel mir auf, das ich bis auf meine Boxer, alle anderen Kleidungsstücke in meinem Zimmer vergessen hatte.
Also ging ich in mein Zimmer um mich fertig anzuziehen als ich stoppte.
Iwa-chan scheint sich die Fotos von uns beiden anzusehen, die in meinen Regalen stehen.
Ich muss echt sagen das er wirklich gut aussieht.
Komisch das er noch keine Freundin hat, aber irgendwie macht mich das auch sehr glücklich.
Ich verstehe das wirklich nicht, er hat so schöne Augen, sein Körperbau ist auch nicht außer acht zu lassen und noch so vieles mehr an ihm ist wunderbar.
Das zweite mal werde ich heute von ihm aus den Gedanken gerissen, als ich plötzlich nur ein "Oikawa warum starrst du so" zu hören bekomme.
"I.. Ic.. Ich war nur in Gedanken versunken".
Ich spüre wie mir die Röte in die Wangen stieg, da sie ganz warm wurden.
"Oikawa warum hast du nur eine Boxer an"?
"Also du kannst gerne so blei...
Ähmmm ich meine, du solltest dir schnell etwas anziehen wir müssen los".
"Ja das mache ich".
Komisch warum wurde Iwa-lein den so Rot, bestimmt war ihm warm in meinem Zimmer.
Genau so muss es sein, schließlich habe ich heute noch nicht gelüftet gehabt.
Als ich fertig war machten Iwa-chan und ich uns auf den Weg zu unserer Sporthalle und aßen dabei Frühstück, welches meine Mutter uns mitgegeben hatte, weil wir noch nichts gegessen hatten.
Deshalb redeten wir nicht viel, sondern bestritten unseren Weg relativ stumm nebeneinander her, bis wir vor der Turnhalle ankamen.
Daraufhin wurden wir direkt von unserem Trainer entdeckt der meinte das wir spät dran sind und uns beeilen sollen.
Anschließend verschwand unser Trainer in der Turnhalle, während dessen wir uns in den Clubraum begaben um uns umzuziehen.
Wir waren tatsächlich die letzten.
Kurz nachdem wir den Raum betraten rief mir Hanamaki entgegen
"Hey Oikawa, heute sind deine Haare gar nicht gestylt. Das sieht dir ja überhaupt nicht ähnlich. Bist du etwa zu spät aufgestanden?"
"Ja das bin ich, manchmal passiert mir das auch" rief ich zurück, währenddessen ich mir durch die Haare fuhr, woraufhin Hanamaki an fing zu lachen.
Nach diesem kurzen Gespräch zogen wir uns alle zu Ende um und gingen anschließend in die Turnhalle.
In der Turnhalle angekommen kam uns unser Trainer entgegen der uns nochmal daran erinnerte, das wir in diesem Trainingsspiel alles geben sollen, genauso wie bei den Turnieren.
Kurz nachdem er seine Rede beendet hatte, kam auch schon das Volleyball Team der Karasuno Oberschule in unsere Turnhalle herein marschiert.
Wir begrüßten uns gegenseitig und verloren keine Zeit, indem wir direkt mit der Erwärmung begannen.
Anschließend bauten wir das Netz auf, wobei ich auf Sugawara traff.
"Hey Sugawara"
"Hallo Oikawa, wie geht es dir? Das letzte mal das wir geredet haben, ist schon eine Weile her."
"Also mir geht es soweit gut. Ich bin in letzter Zeit nur etwas nachdenklich beziehungsweise verwirrt. Wie geht es dir und ist zwischen dir und Sawamura noch alles so wie als ihr zusammen gekommen seit?"
"Ja zwischen Daichi und mir ist alles super wie eh und je. Und ich könnte momentan gar nicht glücklicher sein als ich es bin. Wegen deiner Aussage willst du vielleicht darüber reden? Also nur wenn du willst, weil wir kennen uns ja schon ein bisschen besser, als früher und ich helfe gerne" sagte Suga etwas verlegen.
"Ja gerne. Ich wollte dich eh fragen, ob du mir vielleicht helfen könntest heraus zu finden was mit mir los ist" entgegnete ich ihm, als unsere Trainer uns zusammen riefen, um mit dem ersten Trainingsspiel zu beginnen.
Also stellten wir uns gegenüber voneinander auf und sagten den allzu begannten Satz "Auf ein gutes Spiel."
Wir hatten den ersten Aufschlag, den ich direkt spielen sollte.
Mit der Zeit wechselte der Aufschlag immer zwischen unseren beiden Teams hin und her, während dessen wir immer nah aneinander blieben was die Punkte anging.
Den ersten Satz gewannen wir, den zweiten Satz hingehen die Karasuno Oberschule.
Nun hatte Iwa-chan den Aufschlag.
Er sieht so perfekt aus während er den Ball aufschlägt und irgendwie kann ich mit meinem Blick einfach nicht von ihm ablassen.
Als ich jedoch ein lautes Oikawa höre, fasste ich mich schnell so gut es ging wieder und nahm den Ball an und spielte ihn Matsukawa zu, der einen Punkt daraufhin erzielte und somit das Spiel für uns entschied.
Nach einer kurzen Pause spielten wir insgesamt noch 3 weitere Trainingsspiele, bis es bereits früher Abend war und wir damit begannen die Turnhalle aufzuräumen.
Danach beredeten unsere Trainer noch etwas, woraufhin Sugawara und ich aus der Turnhalle gingen und uns auf eine Bank setzen.

Ca 1035 Wörter

Sooo das war fünfte Kapitel.
Falls Ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich dafür sorgen kann, das man zum Beispiel besser erkennt ob Pikawa oder Iwaizumi reden, könnt ihr mir das gerne mitteilen.

The way of love  [Iwaoi] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt