Weil es in diesem Kapitel sehr viel Dialog vertreten sein wird, werde ich Oikawas Sätze in Normal schreiben und Sugawaras in Kursiv.
Was haltet ihr davon, wenn ich das absofort immer so mache und im Vorwort aufzeige welche Schriftform für welchen Charakter steht?[Pov:Oikawa]:
Nachdem Sugawara und ich uns in der Nähe der Turnhalle auf einer Bank niedergelassen haben, fing er direkt an zu reden.
"Es hat etwas mit Iwaizumi zu tun. Habe ich Recht?"
"Was?... Wie?... Also ja das hat es." brachte ich mit einem leichten Seufzer hinaus.
"Woher weißt du das es mit Iwa-chan zu tun hat?""Naja ich wusste es ja nicht direkt, aber ich habe es vermutet, weil du während des Spieles immer wieder zu ihm geschaut hast. Nicht in der normalen Art und Weise wie sonst auch, sondern irgendwie anders."
"Inwiefern habe ich ihn anders angeschaut? Liegt es daran das ich meinen Blick nicht von ihm abwenden konnte?"
"Ja genau das meinte ich damit. Dein Blick ist länger an ihm hängen geblieben, als bei anderen Spielen, die wir gegeneinander gespielt haben.
Zudem auf deine Frage inwiefern du anders geguckt hast muss ich sagen, dass ich das Gefühl hatte, das dein Blick sozusagen intensiver war .
Zudem kann ich es nciht richtig beschreiben, aber es ist nachdem was Asahi mir geschildert hat wie bei mir damals. ""Ja da hast du irgendwie schon Recht Sugawara.
Also ich weiß nicht genau was mit mir los ist in letzter Zeit.
In dem einem Moment denke ich, ich weiß bescheid und im nächsten bin ich wieder komplett verwirrt.""Na dann erzähl mal Oikawa. Beschreib einfach deine Gedanken."
"Naja es hat alles vor ungefähr 2 Wochen begonnen. Es fing damit an das Iwa-chan die gesamte Woche krank war und ich ihn vermisst habe.
Also nicht das normale vermissen wie bisher, sondern irgendwie habe ich ihn noch viel mehr vermisst.
Innerhalb dieser Woche haben wir ein paar mal telefoniert, weil ich ihn leider nicht besuchen konnte und danach habe ich ihn immer noch mehr vermisst.
Ich weiß einfach nicht was das ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl das er mir noch wichtiger geworden ist.
Ich dachte nicht das dies noch geht.
Es ist irgendwie nicht dieses normale wichtig mehr habe ich das Gefühl.
Sondern es ist irgendwie anders.
Es fühlt sich anders an als vorher.""Ok.
Fühlt es sich sagen wir mal theoretisch gesehen so an beziehungsweise geht es zum Beispiel in die Richtung, das er dir genau wie vorher sehr wichtig ist, jedoch noch auf eine andere Art und Weise, das es sich sagen wir mal sehr viel intensiver anfühlt als vorher?
Und diese intensiveren Gefühle nicht nur auftreten wenn du dich um ihn sorgst, sondern genauso wenn du einfach nur Zeit mit ihm verbringst, mit ihm redest, ihn ansiehst, an ihn denkst oder zum Beispiel ihn auch jemand nur erwähnt?
So als ob Schmetterlinge in deinem Bsuch fliegen würden oder dein Herz gleich heraus springt?""Jaaa genauso ist das...
Wenn ich ihn anschaue kann ich auch mein Blick immer nur sehr schwer von ihm abwenden und ich merke das meine Wangen öfters rot werden oder ich ihn immer bei seinem Vornamen nennen will, was wir vorher nie gemacht haben.""Ok.
Hmmmm... Hast du selbst vielleicht eine Ahnung was es sein könnte oder bist du wirklich komplett ahnungslos?
Ich weiß die Frage klingt komisch.""Naja... Ich glaube ich habe mich irgendwie in Haj... in Iwa-chan verliebt, aber das kann doch nicht sein oder?.
Hast du das gehört eben?
Ich habe ihn wieder fast beim Vornamen genannt.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... ich habe Angst das ich irgendwie unsere Freundschaft zerstöre.""Du wirst eure Freundschaft schon nicht zerstören.
Ich kann gut nachvollziehen wie sich das anfühlt... ich hatte ja bei Daichi auch Angst das ich unsere Freundschaft zerstöre wenn es irgendwie raus kommen sollte.
Und mach dir keine Sorgen darüber so wie ich Iwaizumi einschätze, würde er selbst wenn er deine Gefühle nicht erwiedert die Freundschaft nicht einfach fallen lassen.
Schließlich seit ihr schon seit den Kindertagen befreundet.""Bist du dir da sicher?
Vorallem was meinst du mit selbst wenn Iwa-chan meine Gefühle nicht erwiedert?
Und wie bist du eigentlich mit Daichi zusammen gekommen?
Darüber hast du mir noch nie etwas erzählt.""Auf den ersten Teil deiner Fragen bezogen denke ich, das selbst wenn Iwaizumi deine Gefühle, beziehungsweise deine eventuellen Gefühle nicht erwiedern sollte, eure Freundschaft definitiv wie schon gesagt nicht beenden wird.
So schätze ich ihn zumindest nach allem was du erzählt hast, sowie was ich beobachtet habe ein.
Klar es könnte natürlich sein, das es am Anfang schwieriger werden könnte, jedoch versuch dir da erstmal nicht so viele Gedanken darüber zu machen und konzentriere dich vielleicht erstmal darauf was in dir vorgeht.
Du kannst immer wieder auf mich zukommen und mit mir reden wenn du das möchtest.""Naja... wie Daichi und ich zusammen gekommen sind wolltest du ja auch wissen.
Ich hatte auch ein bisschen Hilfe von Asahi dabei, weil alleine ohne seine Unterstützung hätte ich das wahrscheinlich auch nicht geschafft.
Das ganze lief wie folgt ab."Wörter: ca 850
So das war es 6. Kapitel.
Es ist etwas kürzer als sonst, aber das nächste wir wieder länger versprochen.
Es ist zwar echon eine ganze Weile her das nach dem nächsten Kapitel gefragt wurde,aber ich wollte es euch jetzt so schnell wie möglich zukommen lassen und hoffe das es euch gefallen hat.
DU LIEST GERADE
The way of love [Iwaoi]
FanfictionEs geht um Oikawa und Iwaizumi aus Haikyu!. Die beiden gehen auf die Aoba Johsai Oberschule und entwickeln über die Zeit Gefühle für einander. Ich kann sowas echt nicht schreiben, also lasst euch überraschen XD. Ein bisschen Daisuga wird am Rande au...