💎 Suga Daddy 💎

2.3K 296 55
                                    

[Jimin]

"So Jimin, wir sind jetzt beim zweiten Ziel angekommen!" Verkündete Yoongi stolz. Ich sah mich um und stellte fest, dass wir in einem großen Einkaufszentrum waren.

"Das ist cool Yoongi! Warum war ich noch nie hier..?" Fragte ich mich am Ende selbst.

Egal, jetzt bin ich ja hier.

"Also, du kannst dir alles aussuchen, was du willst. Ich bezahle es dann für dich." Lächelte Yoongi.

"Yoongi... Ich will aber nicht, das du noch mehr Geld für mich ausgibst. Du solltest das echt nicht machen.." Abwartend sah ich ihn an.

"Hör auf sowas zu sagen, heute bin ich dein Suga Daddy." Grinste er daraufhin nur.

"Heißt das nicht äh 'Sugar'?" Lachte ich.

"Nope, bei mir nicht, ich bin ja jung und nicht so ein alter Knacker, da kann ich ja nicht den gleichen Namen haben, wie die." Sagte er selbstverständlich und erklärte mir wie eben, dass ich mir alles aussuchen konnte.

Man ey, er hört mir gar nicht zu. Ich will nicht, das er noch mehr Geld für mich ausgibt..! Er soll nicht für mich Geld ausgeben!

Ich seufzte und ging in einen billigen Laden rein. Ich schaute mich um, bis ich plötzlich einen Schlüsselanhänger sah, der nicht viel kostete. Den kann ich nehmen!

"Yoong- Ich meine Suga Daddy, ich hab was gefunden." Grinste ich. Es sahen zwar ein paar Leute komisch zu uns rüber, doch wir ignorierten das.

Ich hielt ihm den Schlüsselanhänger vor sein Gesicht.

"Äh.. Sonst nichts?" Er sah verwirrt aus.

Ich schüttelte meinen Kopf.

"Wie es so sei, mein Suga Baby." Er ging damit zur Kasse und bezahlte es.

[Yoongi]

Jimin und ich haben und auf eine Bank gesetzt, die im Park stand.

Jimin hatte sein Schlüsselanhänger an seinen Schlüsselbund befestigt und freute sich wie ein kleines Kindchen.

"Jimin.." Sagte ich, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Es ist schon Fünfzehn Uhr, hast du noch einen bestimmten Wunsch, den du machen willst?"

"Im Moment nicht, aber ich komm noch aufs Angebot zurück." Sagte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

Ich nahm derweilen Jimin's Hände in meine und war, wie schon so oft, erstaunt, dass er so kleine Hände hatte.

Ich malte ein paar Kreise auf seine Innenfläche der Hand und sah, wie er sich immer und immer mehr entspannte.

"Nicht einschlafen, Jiminie." Lachte ich leise und lies von seinen Händen ab.

"Ich hab heute noch etwas vor, komm steh auf!" Um ehrlich zu sein ist das einzige, das ich noch vorhabe, das wir beide wieder zu mir nach Hause gehen und einen Film schauen oder so... Aber ich habe Jimin gesagt, ich habe den ganzen Tag verplant, also muss ich jetzt spontan handeln.

Zusammen gingen wir aus dem Park raus, bis ich eine Bäckerei sah und schon genau wusste, was Jimin und ich als nächstes machen würden.

"Komm, auf in die Bäckerei." Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her.

---
Wenn ich richtig gezählt habe, hat perfect date mit einer Stimme gewonnen lol 🤓

𝗣𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁 𝗗𝗮𝘁𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt