🦆 Ducks 🦆

2.4K 267 141
                                    

[Yoongi]

"Wofür hast du jetzt ein ganzes Baguette gekauft?" verwirrt sah mich Jimin an.

"Wirst du noch sehen." Grinste ich und sah kurz runter auf meine Hand, die allein neben Jimins Hand war. Seufzend steckte ich sie in meine Jackentasche und sah nach vorne.

Wir gingen in einen anderen Park, der einen großen Teich hatte. "Willst du etwa schwimmen gehen?" Lachte Jimin. "Pah, du weiß, ich hasse Wasser." "Stimmt." Fiel Jimin wieder ein. "Weißt du noch, als du dein Seepferdchen machen wolltest-" Und so hatten wir ein Gesprächsthema.
Eigentlich kein so großartiges für mich, da die Geschichte, vom kleinen Yoongi, der den Schwimmlehrer angegriffen hatte, weil er nicht mehr ins Wasser wollte, mir heutzutage etwas peinlich war, aber mit Jimin war es okay und auch lustig.

Bei dem großen Teich angekommen brach ich etwas von dem Baguette ab und schmiss es ins Wasser. "Oh nein, das gute Baguett- Enten!" Froh klatschte Jimin in seine Hände. Schon immer war Jimin ein großer Enten-Fan.

(In diesem Universum vertragen Enten das, keine Sorge :3)

Ich kicherte etwas und brach ein größeres Stück ab, was ich Jimin hinhielt. Dankend nahm er dieses an und fing an die Enten zu füttern, die immer mehr wurden.

Er sah genauso süß aus wie die Enten. Und seine Lippen waren so dick und schmollten von selbst, ohne das er es wahrscheinlich wusste, das es auch aussah wie ein kleiner Schnabel. Ach, wie es nur wäre ihn zu küssen..

Schnell nahm ich mein Handy aus meiner Tasche und machte ein paar Fotos von dieser Aussicht.

"Mehr!" Lachte Jimin und hielt mir seine Hände hin. Wieder brach ich ein Stück ab und hielt es vor Jimin, doch zog es weg, als er es nehmen wollte, woraufhin er wieder anfing zu schmollen.

"Was ist deine Bezahlung?" Grinste ich.

"Meine Bezahlung?" Extra dramatisch hielt er sich seine Hand vor den Mund und sah 'schockiert' aus, was mich wieder zum Schmunzeln brachte.

"Meine Bezahlung, Herr Min, wäre..." Kurz sah er sich um, bis sein Blick wieder auf mir liegen blieb und ein Lächeln seine Lippen zierte. "Ein Kuss, immerhin sind sie meine Begleitung auf diesem Date." Er kam näher zu mir, mein Herz war am rasen.

"N-nein, ist okay. Du be-bekommst es einfach so." Meinte ich panisch, doch er schüttelte nur seinen Kopf und hielt mich an meinen Schultern fest.

"Herr Min, ich bin doch ihre Begleitung." Er drückte mir einen sanften Kuss auf meine Wange und ich konnte es einfach nicht glauben... Er hatte seine Lippen an meine Haut gelegt.

Jimin kicherte und nahm das Stück Baguette aus meiner Hand und ging wieder zu den Enten. Ich stand dort noch wie eine Statur, bis meine Wangen plötzlich heiß wurden und mein Herzschlag sich verdoppelte, da mein Körper es anscheinend jetzt erst realisiert hatte.

In meinem Bauch breitete sich so ein starkes Kribbeln aus, als ob ich... Ach keine Ahnung.

Es fühlte sich einfach unreal an, das die Liebe meines Lebens, Park Jimin, mich gerade geküsst hatte.

"Nun steh nicht nur da rum." Ich blinzelte ein paar Mal und sah zu Jimin, der mich froh ansah.

---
Ich wurde von lee_knp gebeten euch folgendes über einen Contest mitzuteilen, andem ihr mitmachen könnt 😌:

"Egal wie alt ihr seid, wann ihr angefangen habt zu schreiben, wie viele Storys ihr schon geschrieben habt oder wie viele diese lesen. Jedem der Geschichten schreibt, sind die anstrengenden Seiten bekannt. Es kostet unglaublich viel Zeit, ist nicht selten sehr frustrierend und am Ende weiß man oft nicht mal, ob es wirklich so gut ist, was man da gerade fabriziert hat.

Aus diesem Grund haben wir ein Award ins Leben gerufen, der einem diese Frage möglicherweise beantworten kann.

Die Hobby-Awards bieten Wattpadautoren jeglichen Bekanntheitsgrades und Alters eine Chance auf ehrliches Feedback und das Messen in einem fairen Wettkampf, sofern das Schreiben für sie nur ein Hobby ist.

Alternativ zum Anmelden einer eigenen Story könnt ihr euch allerdings auch als Mitglied der anonymen Jury an den Awards beteiligen und euer Wissen, eure Erfahrungen und gut gemeinte Tipps an die Teilnehmer weiter geben."

(Schaut einfach bei HobbyAward für mehr Info vorbei!)

Basically ist es ein Wattpad-Anward, bei dem ihr mitmachen könnt :)

𝗣𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁 𝗗𝗮𝘁𝗲 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt