Es war der Morgen des ersten Schultags nach den Sommerferien und Mero lag noch im Bett. Normalerweise würde jetzt so etwas Klischeehaftes kommen, wie dass er durch die Sonnenstrahlen geweckt wurde, aber nein. Meros Schlaf wurde beendet durch einen harten Schlag auf seinen Kopf. Er schreckte auf. " Was war das denn?" Er öffnete seine Augen und sah schon seine Mutter vor ihm stehen. Sie war diejenige, die ihn mit einem Schlag von ihrem Telik weckte. Sie haute ihm leicht auf den Arm und meckerte " Çenen çalismasin elin çalissin!" Mero rieb sich die Augen, er war sehr mit der Situation überfordert " Mama, wie oft soll ich dir noch sagen ich kann kein Türkisch. Ich hab dir das schon tausendmal gesagt." Seine Mutter schlug ihn erneut mit dem Telik " Du redest Müll ! Zieh dich an und geh zur Schule ! Oder du auch kein Deutsch verstehen?!" Mero nickte und drückte seine Mutter leicht aus dem Zimmer. Boa sowas von kein Bock auf Schule. Mero beeilte sich schnell und musste aufs Frühstück verzichten, da er schon fast zu spät war. Er nahm sich ein Ekmek und bekam dafür einen bösen Blick von seiner Mutter. "Mero, du musst essen mein Sohn. Du Lauch, brauchst noch Fleisch auf dir. Umut fakirin ekmegidir." Mero rollte bei dieser Bemerkung nur die Augen "Mama, ich weiß nicht wer Umut ist, aber ich hab dir schon tausendmal gesagt, ich bin auf Ekmek Diät. Mein Körper saugt seine Proteine aus dem Brot und wandelt sie in Vitamine um. Das ist so gesund, du wirst sehen." "Du nicht abnehmen Fett, du nimmst nur Gehirn ab." Mero macht sich auf den Weg zur Schule und schafft es gerade noch pünktlich. Als er in den Klassenraum kommt, ist der Lehrer noch nicht da. So dann guck ich jetzt erstmal welcher dieser Jungs für meine Gang geeinget ist. Er geht langsam die Reihen durch und entscheidet sich dafür, sich erstmal nach ganz hinten zu sitzen. Vorne ist die Reihe für Streber, das weiß Mero, weil er diese immer mit Papierkugeln abschmeißt. Von hinten hat er alles km Blick. Seine Augen bleiben an zwei Typen hängen. Beide sind gut gebaut und haben Tattoos. Er erkennt sofort ein Gangzeichen auf dem Arm von einem und schaut deshalb weiter. Sonst war die Klasse nur voll mit Deutschen Jungs, schätzte Mero, da sie alle blonde Haare hatten. Und was jetzt? Das sind alles nur Spastis hier, bis auf die anderen Typen.Das wird ja schwieriger als gedacht. " Hey, bist du neu hier?" Mero blickt zur Seite und sieht ein Mädchen, dass sich ihm vorstellen will. Ihre Haare sind schwarz und ihr Oberteil leicht grün. Mero hatte schon mehrere Beziehungen und er wusste genau wie er mit Mädchen umgehen musste. " Verpiss dich du Kahbar!!" und spuckte ihr auf den Fuß. Ihr Mund öffnete sich weit und dabei schmatzten ihre Botox Lippen aufeinander " Wie bitte? Du denkst, dass dich hier jeder will, nur weil du neu bist. Das kannst du vergessen, ich bin nicht so eine!!" Dann setzte sie sich vor Mero hin und dieser hatte einen guten Ausblick auf ihren Arsch. Geil, genau wie in der alten Klasse. Dann kam einer der Deutschen zu Mero und sagte zu ihm "плюй в колодец, пригодится воды напиться." Mero kneifte die Augen zusammen, um auszumachen was der Junge gesagt hat. " Was ist das für ein Deutsch?" da kam einer von den Jungs mit den Tattoos und sagte " Ignorier den pic einfach. Das ist russisch. Der Typ spricht kein Deutsch, obwohl er seit Jahren in unserer Klasse ist, kann keiner ihn verstehen. Ich bin übrigens Mohammed." Er streckte Mero seine Hand aus und dieser schüttelte sie " Meine Kollegen nennen mich Mero." Da kam auch schon der Lehrer rein und alle setzten sich an ihren Platz. " Guten Morgen Klasse, ich hoffe ihr hattet schöne Ferien. Dieses Jahr haben wir sogar einen neuen Schüler unter uns." Er zeigte auf Mero und machte eine Handbewegung nach oben, damit dieser sich vorstellen würde. Mero stand auf und hatte alle Blicke auf sich. " Ich bin Mero.17. Aus Berlin und wer Bock hat auf Shisha rauchen gehen, ich bin zwar erst eine Woche hier, aber bei uns in der Straße gibts das beste Geschäft." Dann setzte er sich wieder hin und konnte hören wie alle anfingen über ihn zu reden. Er genoss die Aufmerksamkeit und grinste nur. Allerdings hielt dies nicht lange an, denn plötzlich kam noch jemand in die Tür rein und alle drehten sich weg von Mero. Was ist das denn für ein Opfer. Kommt am ersten Tag zu spät. Ganz schön unverschämt. Der Lehrer schaute ihn wütend an "Mister Dardy, könnten sie bitte einfach auf ihren Platz gehen, sie stören gerade den Unterricht." Dieser ignorierte den Lehrer gekonnt und kam direkt auf mich zu. Er blieb vor meinem Tisch stehen und ich fühlt wie sich das Wasser in meinem Hals zuschnürte. " Du bist der neue?" Ich stand auf "Ja, meine Kollegen nennen mich Mero" "Und wie ist dein richtiger Name?" "Vallah bist du dumm oder so, hab doch gesagt die nennen mich Mero. Warum sollen die mich Mero nennen, wenn das nicht mein Name ist" "Mero, ich bin Dardan und nur damit du bescheid weißt, ich hab hier da sagen. Hier passiert nichts ohne das ich davon weiß. Egal ob es um Drogen geht oder darum das Hatice dir einen bläst. Ich weiß alles." Dardan beugte sich vor und war nun ganz nah an Meros Gesicht. Ihre Nasen berührten sich fast. Mero fing an zu schwitzen und er spürte wie seine Atmung schneller wurde, aber er hatte keine angst. Irgendwie war es etwas anderes, nur was ? Dardan drehte sich um und setzte sich auf seinen Platz. Die restliche Stunde ging schnell vorbei und bestand hauptsächlich aus Planungen der Woche. Als es dann für die Pause klingelte, wollte Mero aufstehen,doch er konnte nicht. Er bemerkte etwas hartes in seiner Hose und dann wurde es ihm klar. Dardans Nähe hat in geil gemacht.
DU LIEST GERADE
No Homo {Mero x Dardan}
HumorMero ist 17 Jahre alt und gerade mit seiner Mutter nach Stuttgart gezogen. Neue Schule, neue Menschen. Das gefällt ihm überhaupt nicht, da er früher in Berlin jeden kannte und alle Respekt vor ihm und seinen Ruf hatten. Er war nicht nur bekannt, son...