Kapitel 1

120 8 10
                                    

Mero verschwand kurz für kleine QDHs und schloß hinter sich die Kabinentür.Ich schwöre auf alles, das wird mir nicht nochmal passieren, ich bin ein Alpha!! "Du bist ein was?" kam es plötzlich von einer Stimme in der Kabine neben ihm. Bruder, wie kann der Typ wissen was ich denke.Ich muss mir schnell was überlegen,womit ich herausfinden kann ob der Typ mich jetzt gerade hört. Hallo?Ich schrei einfach, bis mich jemand hört. Hallooooooooooooooo- "Moruk, napyion lan, was laberst du...vallah du hast eine Behinderung. Du sprichst alles was du denkst laut aus, was für Gedankenlesen. Sen hayvan misin? Halt dein Maul und stör andere nicht beim scheißen!" "Tamam, tut mir leid. Ich bin gerade total verwirrt weißt du, so auf der Suche nach mir selbst. Bis gerade eben dachte ich noch ich bin der Mann den ich kannte, so der Mann den meine Mutter kennt. Ich hab meine ganze Gang enttäuscht indem ich einfach so mich selbst in Frage stelle. Aber letztendlich kommt es auf meine eigene Ansicht der Dinge an und das hab ich jetzt verstanden. Vallah, du hast mir gerade echt geholfen danke man. Ich küss deine Augen." Mero bekam als Antwort nur die Klospülung zuhören und beeilte sich dann auch um seine Hände zu waschen. Er sah den Typen der ihn geholfen hat und erkannte sein Gesicht sofort, es war kein anderer als Glühwurm höchstpersönlich. Mero ging zu ihm rüber und fuhr mit seinem fast Selbstgespräch fort, bis Glühwurm ihn unterbrach mit einer Entscheidenden Frage " Junge, worüber redest du eigentlich???" Mero lächelte ihn leicht an und drückte ihn auf die Schulter "Das ist kein Thema über das Jungs gerne sprechen so wir beide sind zwei Männer, deswegen sag ichs dir. Aber sag vallah du sagst es keinem weiter." Glühwurm drückte Mero von sich runter und fing an genervt zu schreien " VALLAH billah tillah, niemand juckt das man sag es einfach oder verpiss dich von hier. Leute kommen hier hin um alleine zu sein und nicht um dich zu beraten. Außerdem PACK mich nicht an man was mit dir, bist du schwul oder so?" "Ja" Glühwurm guckte Mero kurz an und dann seine Hände " Was ja lan?!" "Oder nein, deswegen bin ich mir ja nicht sicher" "Moment mal, du weißt nicht...ob du auf Schwänze stehst oder nicht?" Mero zuckte nur mit den Schultern, was so viel hieß, wie ich weiß es selbst nicht. Dann starrten sich beide kurz an, bis Mero anfing mit den Augen zu zucken und Glühwurm anfing sich unwohl zu fühlen. " Moruk, der einzige Weg herauszufinden ob du schwul bist-" "ist wenn wir uns küssen, vallah wollte das auch gerade sagen." Glühwurm schlug Mero richtig feste eine rein. " Wenn du noch einmal sagst, dass ich dich küssen soll, dann kriegst du noch eine. Ich wollte sagen, geh der Sache auf den Grund. Guck warum du geil wurdest und guck ob dich Mädchen im allgemeinen auch geil machen." Mero der auf dem Boden lag nickte und sagte dann entschlossen " Gut, ich werde mich selbst in die gleiche Situation wie zuvor bringen und gucken ob es erneut passiert. Danke für deine Hilfe." Als Mero sich aufrichtete war Glühwurm schon weg und er war die einzige Person im Badezimmer. War das gerade wirklich passiert oder doch nur in meinem Kopf. Bruder, ich wusste dieses Ekmek macht mich krank.

——— Auf dem Schulhof———

Mero war auf der Suche nach Dardan. Er wollte ihn aus zwei Gründen ausfindig machen, erstens zum Überzeugen seiner Homosexualität und zweitens weil er ihn einschüchtern wollte. Bei dieser ganzen Sache ging es noch nicht einmal darum, ob Mero Dardan mit seinem Zahnstoch Armen schlagen konnte, es ging nur darum so zu tun als ob. Mero konnte ihn jedoch nicht finden. Er sah nur ein paar aus seiner Klasse und wieder diese Jungs mit dem Tattoo. Glühwurm war auch nirgendwo zu finden. Komisch, wirklich komisch. Dann klingelte es auch schon zur nächsten Stunde und Mero ging wieder ins Klassenzimmer. Ein Platz war leer. Dreimal könnt ihr raten welcher, nein lieber nicht drei mal, es war offensichtlich. Das Mädchen vor Mero war nicht da und er starrte nun ins Leere. Er war ein bisschen enttäuscht deswegen aber als er Dardan einen bösen Blick zu werfen konnte und dieser ihn nur mit dem "Morukdubischtdurch" Blick ansah, fühlte er sich besser. Moment mal, ich bin enttäuscht weil ich keinen Arsch sehen kann? Von einem Mädchen?! Das ist es. Das muss der Beweis sein. Ich bin nicht schwul!!! Mero stand auf ging rüber zu Dardan und küsste ihn auf die Wange. Dieser schubste Mero auf den Boden und die ganze Klasse sah die zwei an. "Bist du behindert? Was soll das lan?! Denkst du ich stehe auf Jungs oder so was?" Dardan schrie Mero an. Mero sagte nichts er lachte nur, weil er so froh war über seine Erkenntnis. Dardan lies das nicht als Antwort zu. Er schlug Mero eine ins Gesicht. Dann wieder. Und wieder. Er hörte nicht mehr auf, bis er von Klassenkameraden zurückgehalten wurde.

—- Im Krankenhaus—

Dardans P.o.v

Ich konnte sehen wie Meros Brustkorb langsam auf und ab ging. Das einzige was man im ganzen Raum hören konnte, war seine tiefe Atmung. Es war fast schon beruhigend. Aber dann fing er an zu husten und ich bekam erneut das Verlangen in mir in zu schlagen, ich hielt mich jedoch zurück. Wollte es mir aufbewahren, für dann wenn dieser scheiß Typ es auch mitbekommen würde. Ich schaute mir Meros Gesicht noch einmal genauer an. Es war schmal, aber irgendwie auch kantig. Seine Lippe ist aufgeplatzt und seine Nase gebrochen. Und irgendwie waren seine Wangen ganz Lila angelaufen. "Das ist alles deine Schuld." sagte plötzlich Glühwurm neben mir. "Was laberst du für eine scheiße ja. Weiß nichtmals warum du überhaupt hier bist, was willst du hier?!" Er sagte nichts stattdessen zog er sein Handy aus der Tasche und machte ein Bild von mir. Dann schrieb er irgendwas und drehte es zu mir. Auf dem Bild stand "Wenn man als Kanake auf seinen Bruder im Krankenhaus warten muss, weil dieser schwule Vibes verteilt hat 🧿" Glühwurm stellte es in seine Story und sagte dann aber " Promotion kostet 50€. Reicht wenn sich schon diese notgeilen Kahbas hier drauf umsonst einen keulen, für fame musst du mich schon bezahlen." Ich schlug ihm sein Handy aus der Hand und packte ihn am Kragen " Vallah, reg mich nicht noch mehr auf sonst endest du wie Mero!" Ich hatte genug von diesen Spielchen. Glühwurm nickte und ich lies ihn langsam wieder los. Er griff in seine Hosentasche und zog ein weiteres genau gleiches Handy heraus. " Hab immer zwei Handys, eins zum Snaps senden und das andere zum empfangen. Zu Hause dann noch ein extra Handys für nudes. Sicher ist sicher." Ich ignorierte diese unnötigen Aussagen nur, da ein Kommentar dazu, nur Verschwendung von Luft wäre. " Was willst du?" "Das du es zu gibst Dardan." Ich schluckte. Es bildete sich mir ein Klos im Hals oder sollte ich wohl eher sagen Pasul. Das hatte ich zuvor gegessen. Es kam mir fast hoch. "Ich weiß nicht was du meinst." Ich strich über meinen Bart und Glühwurm sagte auf einmal einen Satz den ich gehofft hatte nie hören zu müssen. "Dardan bi ibne..."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

No Homo {Mero x Dardan}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt