Prolog

802 10 5
                                    

Sicht Yvonne (2014)
„Nein bleib hier!" schrie ich als Oliver aus der Küche in denn Flur läuft. Oliver dreht sich zu mir um „Yvonne ich weiß nicht wirklich wo dein Problem liegt." Ich folge ihn und schmiss ihn seine Tasche mit seinen Sachen vor die Füße. Als Oliver die Tasche nimmt und raus geht laufe ich ihm hinter her als er an seinem Auto steht sah ich das foto von mir,Isabell & Oliver ich nahm es meine Hand sah Oliver an und schmiss es auf unsere Stufen vor dem Haus.

Sicht Isabell
Als ich von meiner besten Freundin, Selena, nach Hause komme, sehe ich, dass Mama an der Haustür steht //was ist denn hier los?// dachte ich und mein Schritt wurde etwas schneller. Als ich mitbekam, dass Papa's Auto an ist, wurde ich misstrauisch //Papa hat doch gar kein Termin, oder so// das Auto fuhr vom Parkplatz und beschleunigte. Ich hingegen lief zur Haustür, als ich dies bemerkte und sah nur, wie Mama sich ihre Tränen weg wischt.

„Hallo meine Süße." wurde ich von Mama begrüßt. Ich merkte, dass sie ihre gute Laune nur vorspielt, also sprach ich sie gleich darauf an: „Mama, warum ist Papa so schnell weg gefahren?" doch Mama sagte nicht. Erwartungsvoll sah ich sie an, doch sie antwortete nicht. „Habt ihr euch gestritten?" Versuchte ich mich, denn man sollte ja immer vom schlimmsten ausgehen. Doch dies stritt sie strickt ab. „Er... er ist einkaufen." redete sie sich raus, doch das glaubte ich ihr nicht. „Klar und ich bin die Kaiserin von China." sagte ich und signalisierte ihr somit, dass ich wusste, das es gelogen war. Ich holte meinen Schlüssel aus meine Tasche und und schloss die Tür auf, da Mama sich ausgesperrt hatte. Als wir rein gingen setzte ich mich erstmal mit meinem Handy auf's Sofa, während Mama in ihr Arbeitszimmer verschwand und telefonieren ging.
Ich hingegen schrieb Selena das ich zuhause bin.

Sicht Yvonne
Ich ging nach oben und sah das Mark mich angerufen hat da er der beste Freund von Oli ist rufe ich ihn sofort zurück. Nach zwei klingeln ging er ran „Forster" kam seine gute gelaunte stimmt. „Mark hier ist Yvonne du hast angerufen fals du fragen möchtest wo Oliver ist ich weiß es nicht." ich setzte mich an mein Schreibtisch. „Yvonne schön das ich dich erwische ich habe Oliver gewunden jedoch nicht in einem guten Zustand er hat einen Unfall und ist hier an der Unfallstelle verstorben." sprach Mark. Als ich dies hörte brach ich in Tränen aus.

Eine mal etwas andere Geschichte. Ich würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen ❤️

Ein etwas anderes leben (Yvamu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt