Gefühle?

196 6 3
                                    

Sich Yvonne
Als die Krankenschwester mein Zimmer verlässt öffnet sich wieder die Tür ich wollte gerade die nächste Krankenschwester bitten zu gehen doch es steht Samu vor mir. Mit einem Lächeln guckt mich der Finne an. „Yvonne" doch weiter kommt er nicht. „Woher weißt du wo ich bin?" und dem Moment kommt meine Tochter auch schon rein. „Als so gesehen von mir Mama ich hab Thore angerufen." höre ich Isa etwas leiser sagen als normaler weise. „Och Isabell." Ich schmunzelte leicht. Doch diese umarmt mich einfach und ich merke wie mein Shirt nass wird. „Hey Isa es ist alles gut" ich streiche ihr über denn Kopf.

Sich Samu
Als ich sehe wir Isabell Yvonne einfach nur umarmt muss ich an Lena denken. Was macht sie jetzt wohl? Ein kurzer Blick auf meinem Handy verrät mir das sie mich schon 5mal angerufen hat „fuck." Yvonne guckt mich mit ihren wunderschönen blauen an und hebt eine Augenbraue. „Ähm meine Daughter" Yvonne nickt „geh ruhig wir kommen klar." ich lächel Yvonne und verschwand aus dem Zimmer. Während ich das Krankenhaus verlasse rufe ich Lena an.

Sicht Lena
„Warum im Krankenhaus?" frage ich sauer meinen Vater der nur mal ebend zum Studio wollte und nun mit Yvonne und ihrer Tochter im Krankenhaus sitzt.
„Lena ich komme jetzt."sagt Papa nur während ich meine Augen verdrehe. „Wenn ich dann noch da bin!" und schon lege ich auf. Wütend schmeiße ich mein Handy auf das Bett atmet einmal tief ein. „Okay Lena fassen wir nochmal zusammen. Papa war mit Yvonne und Isabell im Krankenhaus." ich beiße mir auf meine Lippe. Und wiederhole das nochmal. „Papa war mit YVONNE und ISABELL im Krankenhaus." während ich dies immer und immer wieder tue steigt meine Wut noch mehr. Während ich mit auf das Bett setze öffnet sich die Tür und der Blonde Finne kommt herein. „Ach Herr Haber auch mal da!" sage ich nur sauer während Papa mich auch nicht gerade freundlich anguckt. „Lena was ist dein Problem?" ich grinse ihn nur an. „Momentan diese ganze scheiß Situation!" sage ich nur und stehe auf. „Ganze Sätze vielleicht?" fragt Papa nur was mich zum überkochen lies „MEIN PROBLEM IST DAS DU MIR SAGST DU FÄHRST EBEND MAL ZUM STUDIO! UND DANN"doch weiter komme ich nicht da unterbricht Papa mich schon. „1.Ich war beim Studio! 2.Hat Isabell bei Thore angerufen und" Ich verdrehe nur die Augen. „Ja der Rest interessiert mich nicht wirklich!" gebe ich Papa nur zu verstehe und gehe ins Badezimmer. Während ich Papa telefonieren höre steige ich unter die Dusche.

Das wars erstmal wieder hihi
Schönen Tag euch♥️

Ein etwas anderes leben (Yvamu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt