Wer ist da?

279 8 5
                                    

Sich Yvonne
Am Studio angekommen verschwinde ich sofort in meine Gadarobe wo Saskia schon auf mich wartet. „Hey Yvi" kam es lächelnd von meiner make-up Künstlerin und guten Freundin. „Hey sasi "
Ich setz mich auf meine Stuhl bevor Saskia an meine Haare geht und erstmal die Spangen und denn Dutt raus macht.
„Na schon aufgeregt ?"fragte Saskia mich und kämmt meine Haare durch. „Naja also klar bin ich das aber nicht nur wegen den Talenten sondern auch wegen meinen Kollegen." sagte ich und grinste in den Spiegel dann nehme ich mein Handy raus und sehe das Isabell mir eine Nachricht geschrieben hat ‚Mama ich bin nach der Schule bei Selena um mit ihr Geschichte zulernen. Hab dich lieb und du rockst das ding❤️' ich musste grinsen und antwortet nur mit einem ‚Okay, viel Spaß.❤️' 
Danach gehe ich auf Instagram um meine Fans mitzuteilen das ich nun im the Voice Studio sitzt doch nicht nur ich poste etwas in der Story sondern auch Samu Haber. Der Frontsänger von Sunrise Avenue. Er hat denn Gang vom Studio gefilmt und unsere Schilder. Ich grinste was Saskia sofort sah. „Also Yvonne deine Haare sind fertig. Was grinst du denn so?" Ich sah Saskia nur durch denn Spiegel an. „Instagram" antwortete ich und sehe im nächsten Augenblick das ich in einem Text markiert wurde. Als Saskia fertig war und ich mich auf die Bühne begebe sehe ich das meine Kollegen auf der Bühne standen und wahrscheinlich unseren Song denn wir als erstes performen gleich Presentieren. Als ich zu den Stühlen gucke sehe ich ein Mädchen auf den Stuhl von Samu Stitzen sie sieht aus als währe sie in dem Alter von Isa. Ich lächelte sie an und stelle mich zu denn Jungs. „Okay also als erstes betritt Yvonne die Bühne." hörte ich Michi sagen. Ich nickte nur. „Ähm eine Frage. Wer ist das Mädchen?"frage ich und deutet mit meinen Augen zu denn Stühlen. Samu sah mich an „Meine Tochter." antwortet der Finne und grinst.  Ich nickte nur als wir alles besprochen haben setzte ich mich kurz auf mein Stuhl und guckte zur Bühne dieses Jahr werde ich gewinnen das spüre ich. Als Samu sich auf seinen Stuhl setzten will redet er mit seiner Tochter auf Finnisch diese nickt nur nahm ihre Jacke und verlies die Bühne.

Sicht Lena
Nachdem Papa mir gesagt hat das es jetzt los geht. Lächel ich nochmal seine kollegen an und verlasse die Bühne, verschwinde in seiner gadarobe wo ich seine Gitarre erblicke. Ich mache kurzen Prozess und spiele ein bisschen. Als ich mein Blick so durch das Zimmer streifen lasse sehe ich seinen Block wo er ein paar Noten rein schreibt wenn er eine Idee hat. Ich nehme denn Block in die Hand und Blätter etwas darin. Als mein Handy vibriert und ich sehe das Mark etwas in seine Story gepostet hat lächel ich und gucke mir das Video an es zeigt Papa und ihn am Singen. Als ich sehe das die Fanpgae wieder aktiv ist mit der ich vor ein paar Tagen geschrieben habe. Schreibe ich ein kurzes ,Hey' da mir echt langweilig wurde.

Sicht  Isabell
Nach einer qualvollen Stunde Englisch bei Herr Bork stehe ich auf und gucke meine beste Freundin an. Als mein Handy einen Ton von sich gab guckt mich Herr Bork komisch an. „Isabell es ist eigentlich noch Unterricht." sagte mein Klassenlehrer und guckt mich an. „Ja eigentlich Herr Bork."sagte ich nur und er hab uns ein Zeichen das wir gehen dürfen. Selena und ich gehen unsere Treppen von der Schule runter. Währendessen bin ich auf meiner FanPage wo ich sehe dass ich eine Nachricht habe. Als ich sehe das ist die FanPage is wo ich vor ein paar Tagen mit geschrieben haben und antworte mit einem „hey wie geht's." Selena guckt mich nur mit einem Lächeln an. „Nur noch eine Stunde Englisch und dann ist Ende im Gelände." sagt die Blondine und grinst breit. „Isa meine Mutter hat mir geschrieben das ich doch heute nicht kann, anscheinend muss sie nachher zum Arzt und hat das irgendeinem Grund gesagt ich soll mit." Sagt das Mädchen und sieht mich an. „Schon okay dann fahre ich nach der Schule zum the Voice Studio und gucke dort mal wie die Stimmung ist." Selena guckt mich mit einem Lächeln an. „Ist Yvonne wieder als Coach dabei?" „Ne weißte sie ist als talent da." sage ich lachend. Selena verdreht nur die Augen und guckt weiter auf ihr Handy. Als es klingelt gehen wir hoch und versuchen Herr Bork weiter zuzuhören doch dies klappt nicht ganz so weswegen ich weiter mit der Fanpage schreibe. Nach 45min englisch verlasse ich mit Selena das Gebäude und komme noch mit zu ihrem Fahrrad wo ich mich bei ihr verabschiede. „Bis morgen meine Liebe."sage ich und umarme meine beste Freundin. „Ja bis morgen." bekam ich als Antwort und schon trenne sich unsere Wege.

Beim the Voice Studio
Als ich mich auf den Weg ins Mama's  gadarobe mache höre ich das zupfen an einer Gitarre. Ich folge dem lauschen und blieb vor der Tür von Samu Haber stehen. Ich überlege zweimal bevor ich zur Seite gucke doch da niemand kommt öffne ich die Tür und sehe ein Mädchen auf dem sofa sitzen. „Ähm Hallo." Das Mädchen sah mich an und sofort verstummt die Gitarre. „Hallo?"sagte das blonde Mädchen. Ich grinse sie an „Ähm Ich bin Isabell Catterfeld die Tochter von Yvonne." Das Mädchen legt die Gitarre weg und kam zu mir. „Ich bin Lena Haber die Tochter von Samu." sie lächelt mich an. „Okay du spielst echt gut und tut mir leid das ich so reingeplatzt bin aber ich musste einfach wissen wer das ist." erklärte ich und werde leicht rot. Lena grinst nur und fragt mich ob ich ihr Gesellschaft leisten will ich bejahte das „aber ich muss ebend zur Bühne damit Mama sieht das ich hier bin." Lena sah mich an „Okay ich komme mit alleine dahin zugehen ist langweilig." und schon gehen wir zusammen zur Bühne wo wir gerade sehen das Mama und Samu um ein Talent kämpfen ich setzte mich auf meine Jacke die ich auf denn Boden lege und guckt gespannt zu. Mama steht von ihrem Stuhl auf und geht zum Talent „Ich würde dich wirklich wahnsinnig gerne in meinem team haben, da deine Stimme Mara einfach so unfassbar gut ist." Aber auch Samu kommt zu Mama und dem Mädchen was sich als Mara entpuppt. „But Du sing auf English and I mean Yvonne ist eine German singer." und schon umbrochen Mama Samus rede. „Entschuldigung aber ich singe auch auf Englisch Samu." Nach einer Frage von Mara die lautete was die beiden ihr denn bieten können entschied sie sich für Mama. Während Mara und Mama die Bühne verlassen ging Samu wieder zu seinem Stuhl. Dann hört man nur von Mark ob sie nicht ohne Mama weiter machen wollen und komischerweise bejahten dies alle bis auf Samu. 
So mal ein neues Kapitel von meiner Seite ❤️ich hoffe euch gefällt die Story noch❤️

Ein etwas anderes leben (Yvamu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt