Die Arbeit suche

61 5 1
                                    

Ich wachte recht früh auf und sah grade noch wie die Läufer zwischen den Mauern verschwanden. Ich stand auf und ging in die Küche dort sah ich Pfanne und frage ihn ob ich ihn helfen kann. Er sagte darauf „klar könntest du das Gemüse für heute Mittag schneiden." Also fing ich an das Gemüse zu schneiden aber nach einer kurzen Zeit wurde mir das zu langweilig. Ich sagte „ Pfanne ich weiß nicht wie du das schaffst aber mir ist jetzt schon tot langweilig. Ich glaube ich passe hier nicht hin."
Darauf ging ich zu Newt zur Gartenarbeit aber da merkte ich innerhalb kürzester Zeit das es nichts für mich ist. Bei den Baumeistern wollte ich nicht arbeiten. Naja eigentlich schon aber ich wollte Gally nicht sehen. Also entschied ich mich zu den Sannis zu gehen. „Hey Jeff darf ich bei dir mit helfen? (Bei mir ist der 2. Sanni im Garten arbeiten)  Jeff nickte und meinte es gibt einige Leute mit kleineren Schnittwunden und alle kämen von den Baumeistern. Ich ging zu den jeweiligen Personen und versorgte die. Mir machte es Spaß und Jeff sagte ein 2. Sanitäter wäre ganz gut. Damit hatte ich meine Arbeitssuche beendet. Ich war ab sofort ein Sanitäter und ich freute mich auf den nächsten Tag als ganzes Mitglied der Lichtung.

Entschuldigung für die recht lange Pause. Ich musste viel durchmachen und hab jetzt mein Leben wieder in der Hand. Danke euch jetzt schon für die Leser ich bin froh drüber das überhaupt jemand das gelesen hat.
Gerne Verbesserung angenommen. 🌸

Von Jetzt zur LichtungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt