Wicked und die Entdeckung

98 8 2
                                    

Es war Montag morgen um 6 Uhr als ich ( rosa Typhus) aufstehen sollte. Heute fing ich an bei WICKED zu arbeiten. Als ich in den Kontrollraum kam sah ich das dort mehrere Bildschirme auf gestellt waren und alles so Hightech ist. Dann erst erkannt ich das dort auch Jungs waren. Es sah aus wie eine Lichtung und drumherum war nur Mauer aber ein Teil der Mauer er offen. Auf einem anderen Bildschirm sah man zwei Jungs das Labyrinth ablaufen. Man erklärte mir das wir nur aufpassen müssen das sie nicht sterben. Ich dachte mir , wie können Sie Leuten das antun und dann noch ihr Gedächtnis nehmen. Ich mochte zwar Wissenschaft mehr als Menschen aber ich wollte Ihnen helfen. Den das was WICKED hier machte ist Menschen Experimente. Das war eine Sache die ich bei der Wissenschaft gar nicht leiden konnte. Ich schüttelte den Kopf und ging in mein Zimmer dort packte ich meine Koffer und wollte gehen. Als eine alte Lady kam und fragte warum ich doch jetzt gehe. Ich sage „ Menschen Experimente sind das schlimmste Verbrechen der Welt. Deshalb werde ich gehen und allen die Wahrheit über WICKED erzählen." Die alte Dame rufte: „ Jason her kommen wir haben ein Fall G9." Jason ein Mann mit grauen Harren am angerannt und drückte ein Tuch auf meine Nase und Mund. Ich merkte nur noch wie mir schwindlig wurde und ich um viel.

Vielen Dank fürs warte ich versuche immer neue Kapitel hochzuladen.
Bis bald 👋

Von Jetzt zur LichtungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt