Ich arbeitete den Rest des Tages bei Jeff und habe ihn über die Finger geschaut. Ich Putze am Abend noch und machte dann zu. Ich ging essen und ins Bett. Ich dachte in meiner Hänge Matte noch ein wenig nach und versuchte noch Erinnerung zurück zu holen. Ich viel nach und nach in den Schlaf.
Am Morgen stand ich auf und merkte das ich ziemlich stinke und suchte jemanden der mir sagen konnte wo die Dusche ist. Ich war auf der ganzen Lichtung und fand nur Gally. Wiederwillig ging ich zu Gally und fragte: „Gally, könntest du mir evtl. sagen wo ich hier eine Dusche finde?" Was dann kam überraschte mich sehr. „ Klar komm mit." Wir gingen zu ein paar Häusern etwas weiter weg. „So das sind die duschen. Da wir kein Schloss haben muss einer vor der Tür warten. Und ich bin der einzige der wach ist. Also mache ich es." Beim letzten Satz verzog er das Gesicht, wie als ob er es wiederwillig macht. Das war mir egal. Ich ging rein und ging duschen, dann fiel mir jedoch ein ich habe keine neuen Klamotten und so fragte ich Gally peinlich berührt „ kannst du mir frische Sachen bringen." „ klar aber du bist so dumm und vergisst die." Das war Gally wie ich ihn kennen gelernt habe. Seine Sprüche sticheln mich zwar mehr dazu an Konter zu geben aber das ist egal. Kurz darauf kam Gally zurück und reichte mir meine Klamotten. Als ich fertig war ging ich raus und bedankte mich bei Gally und ging zu Bratpfanne der mittlerweile in der Küche war. Ich ging also zu ihm und half ihm. Nach dem alle gefrühstückt hatten, ging ich mit Jeff in die Sannihütte. Wir bereiteten alles vor. Somit fing der Tag als Sanni an, was ich aber nicht wusste was an den Tag alles auf mich zu kam.
Leute es tut mir leid ich bin dank Corona nur am arbeiten und finde keine Zeit aber nächste Woche habe ich Urlaub da versuche ich viel hoch zu laden. Danke für die Kommentare und danke das es schon recht viele Leute für mein Verhältnis gelesen haben.
DANKE🌸
DU LIEST GERADE
Von Jetzt zur Lichtung
Roman d'amourEin normales Mädchen mit einem normalem Leben, aber das wird sich ändern... Viel Spass Ach übrigens das ist meine erste story