"OH MEIN GOTT" Ann stocherte sich im Gesicht rum, nichts half. Im Gegenteil es wurde nur noch schlimmer sodass nun ein riesiger roter Fleck ihre Stirn präsentierte.
"So nen Kuhmist" Sie fuhr sich durch ihre Haare "... Shit Shit Shit SHIIIIIT!" Die Tür sprang auf und in ihr Ann's Mutter. Sie hielt eine Bratpfanne in der Hand und war ungeschminkt. "WAs ist denn hier ... Oh..." sie räusperte sich und lockerte sich aus ihrer angespannten Haltung. "Ha Ha Ha.. Ja lach nur ich weiß total witzig. was soll ich denn jetzt nur tun ?" Ihre mutter lachte tatsächlich was Ann nur noch wütender machte.
"WENN DU EH NUR DIE TÜR VERSCHÖNERN WILLST KANNST DU DICH AUCH UMDREHEN UND GEHEN, MOM!" Sie knallte die Tür zu.
"Ann ?" Christine sah sichtlich geshockt aus, bevor sie laut los japste. "wie viel Tonnen Make up sind das denn bitte auf deiner Stirn, Süße ?" sie legte den Arm um Ann und lachte laut los. Christines lache glich dem eines Pferdes ... eines grad verrekenden fand Ann. "Gehts noch lauter ?" sie strich sich ein paar Haare ins Gesicht "es soll nicht gleich die ganze Schule wissen."
Auf dem Weg ins Schulgebäude fing Ann an zu rätseln. Der Grund war wie folgt, und zwar hatte sich in der letzten Woche vor den Sommerferien das Gerücht rumgesprochen das sie einen neuen Schüler bekommen.
"Also ich denke er ist ein gutaussehender italiener." murmelte Christine während sie ihren Spind aufschloss
"Italiener sehen immer gut aus und irgendwer hatte mir das erzählt..." Sie kramte in ihrem Spind ohne zu bemerken das Ann ihr gar keine Aumerksamkeit schenkte. Zwar waren ihre Gedanken auch bei dem neuen aber Christines spekulationen waren Ann gerade im Weg. "Vielleicht mag er ja auch die Artic Monkeys, mag den Winter und hat eine vorliebe für braun haarige Mädchen mit locken und braunen Augen" sie schlug ihren Spind ruckartig zu sodass es Ann nun auch aus ihren gedanke riss.
"Hörst du mir überhaupt zu, Pumukelfresse ?" Christine zwinkerte Ann zu "Denn ich hab dir gerade erzählt mit wem ich deinen Freund gestern in der Stadt gesehen habe!" Ann sah geshockt hoch.
"DU HAST WAS? WEN?" Christine grinste und sagte dann beleidigt "Hast mir also doch nicht zugehört du Schlange" Ann verdrehte die Augen "wenn du auch immer so viel auf einmal sagts Honey!"
"Hei Ann!" Ann schaute sich nicht um weil sie ganz genau wusste wer da hinter ihr stand. Christine konnte anscheinend Gedanken lesen denn auch sie versuchte zu verschwinden jedoch Zwecklos. "Ann, was ich dich noch fragen wollte.." Nun blickten Ann und Christine direckt in die kleinen Augen. Es war Tim.
Tim steht schon seid über einem Jahr auf Ann und hat Felix, als sie noch mit ihm zusammen war, auch schon bedroht. Tim war nicht sonderlich groß und hatte blonde kurze haare die oben lang waren. Er war eigentlich echt hübsch aber er hatte.. "Einen Knall" zischte Christine " Junge du hast doch einen Knall, was willst du bitte ? ich meine Ann hat dir doch jetzt deutlich gemacht-" Tim drägte Christine an die Seite. " jedenfalls wollte ich dich fragen ob wir uns nichtmal treffen wollen ? Samstag bei mir ?" er zwinkerte Ann zu. " Gut abgemacht" er ließ Ann gar nicht zu Wort kommen. "Tim ne lass mal stecken" sagte Jemand von hinten "Sie hat keine Interesse."
Es war Felix. Ann drehte sich schnell um und riss ihm an seinem T-Shirt. "Felix ich kann das alleine" keifte sie ihn an. "Klappt anscheinend gut. " Felix verdrehte die Augen und schlenderte zurück zu seinen Freunden. Er war immer noch genau so schön wie als sie beide zusammen kamen. Ann riss sich von den Gedanken los und drehte sich wieder um. Doch um Tim hatte sich Christine schon gekümmert.
Gemeinsam betritten sie die Klasse. Ihre Klasse war das grauen. Zwar war jeder einzelne total Korrekt doch in der Klasse zusammen oder in ihren kleinen Gruppen ? Horror! "Ey Ann, FANG!" Ehe Ann sich versah landete ein Etui in ihrem Bauch.
Adrain der ach so Coole, wie sie immer sagte, hatte sich kein bisschen verändert.
"Ey Adrian nur weil de jetzt ins Fittnessstudio gehst musst du nicht denken du wärst Arnold schwarzenegger!" Christine hob das Etui auf während sie weiter schrie "Hier, fang du doch!" wie geplant landete das Etui genau in Adrians Gesicht sodass Ann laut loslachte. Obwohl christine manchmal nervt ist sie doch die aller beste.
"Boar du Scheiß-" Er konnte den Satzt nicht beenden da der Lehrer in der Tür stand. "Adrian Winkelmann!" Es war Herr Borg "Hat Mami dir nicht gesagt das man das Wort 'Scheiße' nicht in den Mund nehmen soll?" Herr Borg, gerade mal 25 Jahre alt war der angesagteste Lehrer der Realschule. Weil er einfach so Schlagfertig war.
Hinter ihm stand eine person, das sah man. Es war jedoch nicht nur eine wie Ann anfangs dachte, sondern gleich zwei. Ein Junge. Ein Mädchen.
Das war mein zweites Kapitel !:D es würde mich voll freuen wenn ihr eure Meinung oder Verbesserungs Vorschläge in die Kommentare schreibt :) Generell wie gefällt es euch bis jetzt ? Ich update eigentlich immer unterschiedlich falls ihr euch fragt ;) Bis denne :-*
DU LIEST GERADE
Unwanted
RomanceAnn ist 16 Jahre , hat einen Freund eine Beste Freundin .. sagen wir ihr Leben könnte nicht besser laufen, Bis dann plötzllich dieser neue in ihrer Klasse auftaucht und drauf und drann ist Ann den Kopf zu verdrehen. Wie wird Ann sich entscheiden ? u...