"Hei, ehm Ann richtig ?" sie schob sich ihre riesen Brille hoch während sie sprach. "Ich habe mit Herr Borgmann gesprochen und eh er meinte ich soll mich am besten an dich wenden weil ich ja neu bin und so." sie lächelte mich trüb an. Ich dachte kurz darüber nach da ich nicht verstand wieso ausgerechnet ich ?
"Ach ehm ja klar. Was soll ich denn tun ?" Ich schenkte ihr ein warmes lächeln. Sie wollte gerade anfangen zu sprechen als Kevin uns unterbrach "EY!" er schrie es viel zu laut durch die Klasse sodass mein Trommelfell fast platzte. " Wir haben jetzt frei !"
Krass. also hatten wir heute nur 1 Doppelstunde unterricht ? Ich glaube so einen geilen 1. Schultag hatte ich noch nie. Bevor ich oder Sophie irgendetwas sagen konnten stürmte die ganze Klasse hinaus sodass wir uns verloren. war mir auch ganz recht sonst hätte ich sie wo möglich noch rumführen müssen oder so. Ich weiß eigentlich auch gar nicht wieso aber ich konnte Sophie jetzt schon nicht leiden und was Christine gesagt hat... das sie genauso aussehe wie ich nur in blond.. stimmt rein gar nicht !
Ich hatte eigentlich einen ziemlich kurzen weg von der Schule bis nach Hause, er kam mir nur so lang vor da ich ihn alleine gehen musste.
Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche. (1) neue Nachricht. Unbekannt.
Sorry das ich dich heute so scheiße angemacht habe. Ist eigentlich nicht meine Art. Wollen wir was essen gehen ? Immerhin gehst du nur 200 Meter vor mir ;) xx
Sollte ich mich jetzt wirklich umdrehen ? ich konnte mir schon denken wer es war und als ich mich dann doch umdrehte wurde meine Vermutung bestätigt. Luca.
Ich drehte mich wieder um und antwortete ihm während ich ging.
Klar. wenn mein 1.85 meter großer Freund auch mit darf ? ;)
Ich schickte die Nachricht ab. Nicht gerade mal 10 Sekunden später kam eine Antwort.
Aber na klar. Vielleicht kann ich mein Glück ja mal an ihm versuchen ;)
Ich musste lächeln , der Typ war aber auch dumm. Ich wusste nicht wieso ich das tat aber ich ging langsamer, in der Hoffnung er hohlte mich ein. Ich war gerade dabei mein Handy in die Tasche zu stecken als es mir von hinten weggerissen wurde.
"Nanana, siehst du so schnell kann das gehen" Um seinen Mund spielte sich ein lächeln. Er roch so ... so gut.
"Man gib mir mein Handy wieder, Luca!" Ich musste lachen. Er zog eine Augenbraue hoch "Ah da hat sich die Miss also meinen Namen gemerkt ?"
"Mag schon sein, aber.. " ich kam ihm näher "Woher hast du meine Nummer ?" Ich betonte das 'du' und zog ihm das Handy aus der Hand.
"Geht dich gar nichts an. gehen wir jetzt was essen ? geht auf mich. Ich hab hunger also entscheide dich" er biss sich auf die Unterlippe und musterte mich von oben bis unten. Mir wurde total warm und ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Oder musst du erst deinen '1.85 meter großen Freund' um Erlaubnis bitten ?" Er lächelte mich hämisch an und drehte sich langsam um.
"Nein ?" schrie ich schnippisch "Ich bin ja nicht sein Eigentum ! Aber ich hab keinen Hunger also ... Nein !" Ich lächelte ihn an und drehte mich in die entgegengesetzte Richtung. Ich wollte gerde gehen als ich seine Hände um meine Taille schlungen.
"Schade, dann bis morgen Ann" hauchte er mir ans Ohr. Bevor ich mich überhaupt wehren konnte oder etwas sagen konnte war er auch schon wieder weg.
Ich drehte mich nicht um. Was war das denn ? Es war so ein komisches Gefühl da ich mich gar nicht wehren wollte. Ich musste ihn schnell wieder vergessen. Ganz schnell.
"Bin wieder daha" Ich schmiss meinen Schlüssel in die Dose im Flur und wollte mir gerade die Schuhe ausziehen als mein Bruder um die Ecke kam. Cengiz.
"Ey du Opfer" er boxte mich in den Magen. Cengiz war 4 Jahre älter als ich und ziemlich scheiße. Außer ihn hatte ich noch einen Bruder , der war 2 Jahre älter und hieß Ardian. Das komische war einfach das zwische Ardy , Cengiz und mir Null Ähnlichkeit besteht. weder vom Aussehen noch vom Charakter !
"Essen ist fertig" rief Mama aus dem Wohnzimmer. während ich mich auf den Weg machte nahm ich mein Handy wieder aus der Tasche. (2) neue Nachrichten
Andre : Hei Schatz, kann ich heute kommen ?
WOW. sein ernst ? Nicht mehr ?
Die zweite Nachricht war von Luca, ich hatte seine Nummer auf dem rest des Weges schnell eingespeichert.
Luca : Tja. Jetzt sitzte ich hier im Vapiano und esse ohne dich. Ich wette bei dir gibt es nur etwas halb so leckeres ;) xx
Da hatte er nicht ganz unrecht. Meine Mama war eine mieserable Köchin und verbrannte das ein oder andere mal auch gerne etwas.
Ich antwortete keinem von beiden, wieso auch ? Andre war generell in letzter zeit ziemlich komisch. Er kam nur noch an wenn er was wollte und sonst ? Gar nichts. Und dann denkt er er kann es mit so einem Candle light Dinner wieder gerade biegen.
Mama, Adrian und Cengiz saßen schon am Tisch und es gab das was es eigentlich immer gab. Pizza. Tiefkühlpizza.
"Wie war dein erster Schultag liebes ?" sie lächelte
"Gut. ehm... Mama?" ich setzte mich nach hinten während ich redete "Kann Andre heute kommen ?" Ich sah sie erwartungsvoll an. "Boar ne nicht der Pisser schon wieder" antwortete Ardy für sie. Er hasst Andre und das beruht sogar auf Gegenseitigkeit.
Ardy und Andre waren zusammen in einer Klasse und sie hatten einen ständigen Konkurenzkampf, und jetzt da ich mit Andre zusammen war ist für Ardy eine Welt zusammen gebrochen. er hat 1 Woche nicht mit mir geredet und wenn nur sowas wie "Verräterin" gesagt. Kindisch.
"Ja wenns sein muss" sie hatte es in ihrer 'Meine-Meinung-wird-ja-eh-von-keinem-berücksichtigt' Stimme gesagt welche ich zu gut kannte.
"ann?" Ardy sah zu mir, er sprach wie so oft mit vollem Mund. "Wieso hättest du nicht bei Felix bleiben können?"
Und da war er wieder. DIeser Klos im Hals wenn sein Name erwähnt wird.
________________________________________________________________________________
Hola meine Freunde ! :D Wie fandet ihr das 4. Kapitel ? Vielleicht ist es euch ja aufgefallen denn ... *Trommelwirbel* ich benutze YouTuber !:D Naja lasst mir gerne ein Kommentar oder ein Vote da :) Für mehr von mir > Twitter : Lina_5200. ly xx Lina
DU LIEST GERADE
Unwanted
RomanceAnn ist 16 Jahre , hat einen Freund eine Beste Freundin .. sagen wir ihr Leben könnte nicht besser laufen, Bis dann plötzllich dieser neue in ihrer Klasse auftaucht und drauf und drann ist Ann den Kopf zu verdrehen. Wie wird Ann sich entscheiden ? u...