Anns POV
"Ann ?" Christine stupste mir mehrfach hintereinander an die Schulter. "Annnnnn ... Ann siehst du auch das was ich sehe ?" Oh ja, ich wusste ganz genau was Christine sah denn der Junge dem gerade die ganzen Mädchen aus der Klasse die Aufmerksamkeit schenkten war mit Abstand der gutaussehenste Junge den Ich jeh gesehen hatte. Jaja ich habe einen Freund aber der Junge da vorne... der übertraf alles. Er hatte braune etwas längere glatte Harre. Sie sahen genauso aus wie bei Leonardo di Caprio in Titanic, er hatt einen Schmollmund und seine Wangenknochen betonten sein Gesicht besser als bei jedem anderen. keine Frage , der Typ hatte allen Mädchen in diesem Raum die Augen verdreht.
"Ann ... er ist zwar kein Italiener" Flüsterte Christine "aber der ist ja wohl mal mega heiß" ich sah hinüber zu Christine die 'flirtent' mit ihren Harren spielte. der rest der Mädels tat es ihr gleich.
Bin ich hier etwa die einzige normale in diesem Raum ? Sogar Liz die einen Freund hatte biss sich aus die Unterlippe und zwinkerte ihm zu. Bitch.
"Also, könnte ich dann wieder die Aufmerksamkeit bekommen ?" Herr Borgmann war sichtlich genervt aber das sollte ihm doch Bewusst sein wenn er uns sowas antut.
"Also das Mädchen hier neben mir " er zeigte aus ein relativ großes und schlankes blondes Mädchen die sich schüchtern hinter ihrer Nerdbrille versteckte. sie war Hübsch. "das ist Sophie, Sophie möchtest du dich nicht vorstellen?"
"Ey Ann die sieht aus wie du in Blond" flüsterte Christine und schmunzelte.
"Ehm.. ja mein Name ist Sophie Römer , ich bin 16 und bin von Düsseldorf hergezogen." Sie hatte eine süße Stimme und lachte während sie sprach. Ich hatte irgendwie das Gefühl das ich beobachtet wurde. Und Christine versicherte es mir, denn sie stupste mich erneunt an und deutete mit ihrem Kopf zu dem Neuen. Tatsächlich, er beobachtete mich. ich sah ihn verlegen an und er lächelte triumphierend. "Boar der soll mal nicht denken ich stehe auf den" während ich sprach unterbrach unser Augenkontakt nicht.
"Herr Borgmann ?" Liz hatte gerade mal wieder ihr Bitch-Stimme an. Ich verdrehte die Augen "Wollen sie uns nicht auch den neuen vorstellen?" Unser Augenkontakt blieb nicht unbeobachtet den es waren ca. 10 Augenpaare auf uns gerichtet.
"Ach ja... Junger Mann willst du das nicht übernehmen ?" Er sah hinüber zu dem Jungen.
"Ja" seine Stimme war rau. sexy. "Mein Name ist Luca, komme eigentlich aus Hamburg, aber habe gehört hier solls ganz cool sein. Bin 17" er sah einmal durch die Runde um sich zu vergewissern das er auch ja jedem Mädel den Kopf verdreht hatte. Arschloch. Typisch Junge halt. Aber bei mir blieb er mit seinen Augen stehen. Keine Ahnung was der will... aber das kann er sich abschmieren !
" Ey Kakspecht" Christine rüttelte mich aus unserem Blickkontakt. Ohne es zu bemerken hatte ich ihn auch angesehen und den Blickkontakt gehalten. "Du hast doch n freund.. kannst mir den nicht abgeben ?" sie war beleidigt. aber worauf denn ? "Christine , als ob ich mit dem was anfange !" Ich gab ihr den Bitchblick zurück und wir mussten lachen. Luca und Sophie saßen sich in die erste Reihe, Luca an einen Einzeltisch und Sophie neben Klara.
Die Stunde verging wie im Flug. Es war gerade große Pause, ich schloss meinen Spind auf doch der wurde zugeschlagen. Von der Hand die diesen Krach verursacht hatte sah ich hoch und Luca , der Neue, stand neben mir. Er grinste mich an, wechselte die Seite und sah mir jetzt direckt in die Augen. Vorhin hatte ich es nicht bemerkt, er hatte wunderscöne blaue Augen. Ich sah weg und während ich den Spind wieder öffnete fing er an zu reden. "Also, unser Blickkontakt von vorhin.. hat der was zu Bedeuten ?" Er legte sein Haar zurück und sah mich schmunzelnt an. Irgendwie war das sexy. "Ich denke nicht... Immerhin" Ich sah nun wieder zu ihm "Habe ich einen Freund" zwinkert unterbrach ich unseren Blickkontakt wieder und schloss meinen Spind.
Ich wollte gehen doch er ließ nicht locker. "Oh, machst du jetzt einen auf die 'Ich-habe-einen-Freund-und-ignoriere-den-heißen-Typen-vor-mir?' Tour ? den die kenne ich zu gut" er kam mir während wir gingen ziemlich nahe. "Nein ich mache nicht die .. Keine Ahnung Tour" ich blieb stehen "Pass auf ich kenne dich gar nicht und du bist neu in der Klasse. Du hast in dem Raum und auf der kurzen Strecke die wir gegangen sind ca. 100 Mädels den Kopf verdreht... mach die doch an." Ich verlor mich in seinen Augen. Der typ war aber auch echt heiß. Shit. Ich muss an was anderes denken. "Ja" er atmete aus und kam mir näher "das könnte ich wohl möglich tun.. aber wieso sollte ich mir den Spaß nehmen mich an dir zu versuchen, Ann?"
Wichser.
Alter ? Woher weiß der wie ich heiße?! Ich sah zwischen seinen Augen hin und her und guckte ihn verwirrt an. Ich entschloss mich dazu ihn eiskalt stehen zu lassen.
Was fällt dem ein, wetten der denkt nur mit seinem Schwanz ? aber nich mit mir. ich bemerkte seine Augen die immernoch auf mir ruhten und vernahm ein leises lachen.
Eins steht fest. Dem will ich nicht im dunklem begegnen. Erst guckt er mich Stunden lang an und dann kommt sowas.. Also mit dem kann man ja Hühner abschrecken.Ich ging den ellen langen Flur entlang, Wo zur Hölle war Christine ? Vor dem Klassenraum hielt ich kurz inne. Was wenn der genauso drauf ist wie Tim ?
Alle waren schon im Klassenraum und ich war die letzte. Wie immer. Doch bevor ich überhaupt rein gehen konnte wurde ich von Sophie aufgehalten.
Hei, ich habe mich jetzt dazu entschlossen in der Ich-Form von Ann zu schreiben :D Ich mag das viel lieber, es kann nathürlich auch vorkommen das ich auch mal den Pov von wem anders schreibe aber es wird in der Ich-Form bleiben. Hoffe es macht euch nichts aus :):* xoxo Lina
DU LIEST GERADE
Unwanted
RomanceAnn ist 16 Jahre , hat einen Freund eine Beste Freundin .. sagen wir ihr Leben könnte nicht besser laufen, Bis dann plötzllich dieser neue in ihrer Klasse auftaucht und drauf und drann ist Ann den Kopf zu verdrehen. Wie wird Ann sich entscheiden ? u...