Hey Leute das ist jetzt(offensichtlich :D) mein erstes Kapitel und ich hoffe es gefällt euch :)
Megan
-----------------------
„Maggie,Maggie!Aufstehen!,rief mein kleiner Bruder,während er mein Bett als Trampolin missbrauchte.
„Man,Lester,lass das, ich will schlafen",antwortete ich schlaftrunken.
Dann griff ich nach dem Kissen neben mir und warf es in die Richtung, in der ich meinen Bruder vermutete,doch der sprang blitzschnell vom Bett und rannte aus meinem Zimmer.Blödmann!Nachdem ich mich noch mental darauf vorbereitet hatte, jetzt aus meinem kuschiligen,warmen Bett zu steigen,quälte ich mich aus demselbigen.Ich schlurfte ins Bad und spritzte mir am Waschbecken eiskaltes Wasser ins Gesicht.Dann schaute ich in den Spiegel.Gaaaaanz großer Fehler,wie ich schnell feststellen musste!Wie konnten manche Leute nur behaupten,ich sähe aus wie Penelope Cruz?Ich weiß ja nicht wie Penelope Cruz morgens aussah,aber so ganz bestimmt nicht!Ich riss mich von meinem mal wieder äußerst entzückendem Gesicht los und lief die Treppe runter.Unten bot sich mir ein seeehr gruseliger Anblick.Im Wohnzimmer war es dunkel und nur einige kleine Geburtstagskerzen spendeten ein wenig Licht.Dieses Licht erleuchtete von unten das Gesicht meines kleinen Bruders und das meiner Mutter und es sah aus als wäre ich geradewegs in eine Sektenzermonie geplatzt.Ich konnte mir das nicht länger ansehen und schaltete das Licht ein.Das nahm meine Familie wohl als Zeichen lauthals „Happy Birthday" zu singen.Ich freute mich. Dennoch wusste ich,wie immer, nicht was ich sagen sollte.Also sagte ich einfach nur „Danke".Lester kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich.Wobei man eigentlich nicht sagen konnte, dass er mich umarmte sondern wohl eher meinen Bauch. „Ich hab dich lieb", nuschelte er in mein T-Shirt. „Ich dich auch,du kleine Nervensäge", sagte ich liebevoll und wuschelte ihm durch die Haare. „Hey!Lass das,du zerstörst meine Frisur!" Ich lachte.
„Komm,Schatz,puste die Kerzen aus",mischte sich dann meine Mutter ein. Ich ging zum Tisch,wünschte mir etwas und blies die Kerzen aus.
DU LIEST GERADE
Everybody has to die
Mystery / ThrillerMadison ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber sie hat einen Feind.Sie weiß noch nicht, dass es ihn gibt.Aber an ihrem 15.Geburtstag wird sie ihn kennenlernen ob sie will oder nicht...