Mr.Dalton
---------------------
Ich ließ mich in meinen Drehstuhl vor dem Schreibtisch plumpsen und rollte ran.Ich nahm mir mein Notizbuch und einen Kugelschreiber und fing an:
14.November 2017
Mädchen verschwunden
Name: Megan McHale
Alter:15
Ermittlungen aufgenommen
Mögliche Spur:
-Samantha, beste Freundin der Vermissten
-Stefan Anders, Nachbar der Familie
-
Ich legte meinen Stift zur Seite und seufzte.Das war bisher nicht viel.
Aber man nimmt was man kriegt.Nicht wahr?
Ich klappte mein Buch zu und legte es beiseite. Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte. Ich habe das seit einem Jahr nicht mehr gemacht. Aber ich krieg das schon hin dachte ich mir und schlurfte ins Bett. Gerade als ich auf dem Bett saß und meine Hausschuhe richtung Wand geschleudert hatte fiel mir wieder ein, dass ich ja was vergessen hatte.Oder besser gesagt wen.
Ich stand auf und sammelte meine Hausschuhe wieder ein und ging zum Wohnzimmer. Wie erwartet saß Lester noch vor dem Fernseher, in dem komische kleine Bären mit irgendwelchen Regebögen oder ähnliches auf dem Bauch herumliefen.
Ich kannte diesen Kram irgendwoher, aber lief diese Serie nicht schon seit Jahren nicht mehr im Fernsehen?
Ich wollte Lester gerade danach fragen als ich sah, dass er schon längst eingeschlafen war.Ich machte den Fernseher aus, hob den Schläfer hoch und trug ihn ins Gästezimmer. Nachdem ich ihn zugedeckt hatte schloß ich leise die Tür und konnte mich endlich auch in mein Bett verkriechen.
Im Bett fiel mir ein, dass ich meine Zähne geputzt hatte aber ich war einfach zu müde.Und ich brauchte dringend Schlaf-morgen würde ein langer Tag werden.
DU LIEST GERADE
Everybody has to die
Mistério / SuspenseMadison ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Aber sie hat einen Feind.Sie weiß noch nicht, dass es ihn gibt.Aber an ihrem 15.Geburtstag wird sie ihn kennenlernen ob sie will oder nicht...