The new Student.

800 21 10
                                    

Ich bin auf den Weg zur schule. Im Bus höre ich mir Musik mittels Kopfhörer an. Ich lehne mich zurück und lausche zu " Eminem - Mockingbird". Die morgendliche Routine eben. Ich gehe ins Klassenzimmer und Begrüße jeden. Ich hatte zwar nicht wirklich beste oder gute Freunde in der Klasse aber ich überlebe das. Ich rede ab und zu mit denen die neben mir sitzen, meistens sind das Jungs. Ich verstehe mich mit denen einfach besser. Unsere Lehrerin betritt den Raum und huschen zu ihren Plätzen und schauen sie an.
"Wir haben eine neue Schülerin"
Die Klasse fängt an zu Stöhnen und zu tuscheln. Ich persönlich hatte nichts gegen einen neuen Schüler oder einer Schülerin. Aber ein paar fanden es leid immer wieder neue in der Klasse aufnehmen zu müssen. Irgendwo konnte ich sie auch verstehen.
"Sie kommt in der zweiten oder dritten Stunde zu uns, momentan ist sie mit ihren Eltern beim Director."
Da wir Mädchen in der unterzahl wahren freuten sich ein paar meiner weiblichen Klassenkameraden darüber das es ein Mädchen war das neu dazu kommt. ich seufzte leicht und fragte mich nur ob sie nett sei, ich habe ehrlich gesagt ein paar Probleme mit den Mädchen in meiner klasse. sie fühlten sich recht unwohl mit mir in ihrer nähe weshalb ich mich auch mehr mit den Jungs abgebe. Wir haben Mathe in der ersten Stunde. Dezimal Brüche am Morgen ziehen mich immer so runter, naja alles besser als Gruppen Arbeit. in der zweiten hatten wir Dann englisch, eines meiner Lieblings Fächer, ich war zwar nicht die beste in englisch aber immer noch besser als der Durchschnitt. ich war gerade bei der helfet meines Textes, in dem ich einer deutschen Touristin den Weg zum Big Ben erklärte , als die Tür sich öffnet und unsere Schulsozial Arbeiterin mit dem neuen Mädchen in das Klassenzimmer kommt.
"Okay legt bitte eure Stifte weg und macht einen Stuhl kreis!"
Alle schienen glücklich das sie aufhören konnten zu schrieben, während ich lieber weiter geschrieben hätte. alle packen ihre Sachen in die Taschen, schieben die Tische beiseite und machten einen Stuhl kreis. Erst jetzt schaute ich mir die neue erst richtig an. Lange braune haare, helle aber brauen Haut, brauen grüne Augen, rote Lippen, schwarzes tank top mit einem rot/schwarz kartierten Hemd und Hot pants mit einer zerrissenen Leggins und an ihren Hand Gelenken viele FreundschaftsBänder. Ich mochte ihren Style aber irgendwie kam sie mir etwas dominant rüber so wie sie aussah. sie schaut zu mir rüber, ich schaue sie ebenfalls an. es fühlt sich an wie ein Kampf wer als erstes Weg schaut. Ich fühle mich etwas unwohl die anzustarren und schaue weg, sie lächelt und schaut zur Lehrerin als sie spricht.
"Okay also bitte stell sich vor Dan ist die Klasse dran"
Sagt sie mit einen lächeln. die neue nickt und überlegt einen Moment
"Ich bin Stella 17 Jahre alt..... Meine Eltern haben sich scheiden lassen also lebe ich mit meiner Mom jetzt hier"
Alle schauten sie an obwohl einige nicht richtig zuhörten sondern eher überlegten was sie sagen wollten um sich vorzustellen.
"Also Joa.... Ich war vorher auf einer gesamt schule und ich hoff ich werd hier gut akzeptiert."
Sie lächelt alle an ich wusste sofort, sie wird hier gut auskommen, zumindest besser als ich. Jetzt waren wir dran und vorzustellen. es dauerte etwas bis ich dran war aber als ich dran war sprach ich nicht recht viel
"Ich bin Elisabeth... Kannst mich genauso wie jeder liz nennen. Ich bin 16 und das wars auch" sie hatte mir nicht wirklich viel Beachtung geschenkt bis einer der Jungs neben ihr etwas in ihr ihr flüstert. Sie schaute mich an mit einem leichten Grinsen. Ich versuchte das zu ignorieren und hörte den anderen zu.

______________________________ Hey Leute!
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich würde mich über ein paar votes oder Kommis freuen!
Schaut doch mal bei meiner ersten GirlxGirl Story "CATFISH" vorbei,
Bis zum nächsten Kapitel!

I Hate it to Love You (GirlxGirl)Where stories live. Discover now