Adriana P.O.V
MONTAG
________________________
TRRRRRRR... TRRRRRRRRR... TRRRRRRRRRRRRTTTRRR..Und so wachte ich auch diesen Morgen auf von meinem 'neuen' Wecker. Was mich aber trotzdem nicht aufhaltet es aus dem Fenster zu werfen. Ich bin aber dennoch so lieb und schalte es mit gewalt aus, da es beim ersten mal nicht ausging.
Ich schaute kurz zur Uhr,
05.15uhr
Okei, jetzt habe ich genug Zeit.
Um 07.00uhr fängt die Schule an, da ich aber meinen Führerschein schon habe, bin ich für 5min in der Schule.
Ich ging schnell in meinem eigenen Badezimmer und Duschte. Nach 30min. war ich auch schon fertig, wickelte mir mein Tuch um mein Körper, föhnte und glättete meine Haare, in denen sie dann richtig lang aussahen. Ich schminkte mich kurz mit Mascara, Kayal, Make up, und Rouge, was meine Wangenknochen betonte. So viel Aufwand mit einem Grund; schliesslich will ich ja am ersten Schultag nicht schlecht aussehen. Im langsamen Tempo lief ich auf mein Kleide-zimmer zu und holte mir Unterwäsche, eine Kurze schwarze Hotpants, und ein lockeres graues, bauchfreies T-Shirt. Mit meiner Schultasche, Kopfhörer, Autoschlüssel, Handy und Geld ging ich runter in die Küche und holte mir bloss einen Apfel, zog mir meine weissen Vans an und verschwand in mein BMW i8. Mit lauter Musik von Zayn Malik - PILLOWTALK fuhr ich los.Irgendwie bin ich heute wohl zu gut gelaunt als normal. Hauptsache heute passiert nichts schlimmes!
Ich meine, wer wünscht sich schon, das etwas schlimmes am ersten Schultag passiert oder das man sich blamiert?
Ich denke niemand.- Okei Adriana beruhig dich, wehe du stellst heute etwas an!
Ja, ja Mutter.
Lebst ja auch noch..- Ja das tu ich. Und jetzt schau du lieber, das du mich und dich nicht an deinem ersten Schultag blamierst.
Omg, hat es kein ausschalt Knopf oder so ähnliches? Wenn ja, dann bin ich das fröhlichste Mädchen auf Erden.
- Pfff.. Nein hahha PECH.
Bye, für dich habe ich heute keine Zeit.
In der Schule angekommen, stieg ich erst mal aus mein BMW i8, und was sehe ich da?
Alle Blicke auf mich gerichtet und es wird getuschelt.
Ach Gott, wie ich solche Situationen hasse!
Wie ich sah waren die Schüler dort alle in Gruppen verteilt. Es gab, die Streber, die Bitches, die Badboys, und ..Normalos.
Mit schnellen Schritten lief ich auf den Schulhaus zu und suchte erst einmal das Sekretariat, wo ich meine Bücher und den Stundenplan abholen musste.
Nach einer gefüllten Zeit fand ich es endlich auch. Klopf . . . Klopf . . .
'Herein' Rief eine Frauenstimme. Ich trat hinein, 'Hi, ich bin Adriana Paine und sollte hier meinen Stundenplan und meine Bücher holen', sagte ich nachdem ich die Frau zu Ende musterte. Sie schaute mitte 40 zu sein und hatte eine hohe Stimme, die aber schlicht und nett klang. 'Hier sind Ihre Bücher und Ihr Stundenplan, ich würde mich beeilen Sie haben sich schon ganze 10min. verspätet.' Sagte die Frau mit einem Lächeln im Gesicht. 'Danke' und schon war ich auf dem Weg zur ersten Mathestunde. Wie ich Mathe hasse. Meine Noten sind zwar gut in Mathe aber trotzdem kann ich diesen Fach nicht leiden.
Vor die Türe angekommen atmete ich ein letztes mal tief ein und aus, und klopfte auch schon. Die Tür wurde geöffnet und ein alter Mann erschien mir vor meinen Augen. 'Hi ich bin Adriana und neu hier.' sagte ich so leise, das es nur der Lehrer hören konnte. Er verstand mich und lächelte mich warm an, was ich nur erwidern konnte. 'Schön das Sie auch zum Unterricht kommen, treten Sie doch bitte herein und stellen Sie sich bitte der Klasse vor.' Sagte der Lehrer während er sich auf sein Stuhl setzte. Alle Blicke waren nun wieder auf mich gerichtet.
Aber ich sah immer verschiedene, manchmal billige Blicke zb von den speziellen Mädchen, gierige von den quasi beliebten Jungs & interessierte von den Strebern, die anderen kann ich selbst nicht deuten.
'Hi ähm.. Ich.. Bin Adriana, 17 Jahre alt und bin mit meiner Mum hierher gezogen und komme aus London...'
'Danke, Adriana setzten Sie sich doch neben Kyle in der hintersten Reihe'. Ich nickte dem Lehrer nur zu und ging nun zu dem jungen namens Kyle, denn ich gar nicht bemerkt hatte. Er schaute zu mir hoch und zwar direkt in meinen Augen. Ich stand vor ihm und wartete darauf, das er seine Schultasche vom Stuhl weg nimmt, doch er tat nichts, als das sich seine Gold-braune Augen sich mit meinen Kristall Grünen Augen trafen. Ich war wie hypnotisiert und merkte, dass alle Blicke auf mir waren und wurde leicht rot. Damit das hier nicht noch peinlicher wird, packte ich Kyles Tasche, doch sofort hielt Kyle meine Hand und sagte nur kalt 'Ist besetzt.' lies meine Hand los und schaute nach vorne zum Lehrer, der schon mit seinem Unterricht beschäftigt war.
DU LIEST GERADE
Die neue'
Fiksi Remaja'Warum kommst du mir ständig nach?' 'Wer war das Adriana!?' 'Was geht dich das an, schliesslich bist du nicht mein Freund' schrie ich Ihn an. 'Das geht mich wohl was an denn ich liebe dich!' sagte er ruhig und kam mir immer näher, 'Wenn du mich lieb...