Kayle P.O.V
....und die ist..
Adriana hat mich ganze vier Stunden Unterricht ignoriert, dass lass ich aber sicher nicht zu!
Es klingelte und schon wieder ist eine Stunde Unterricht ohne ein Blick von Adriana vorbei. Adriana hat vor fünf Minuten das Klassenzimmer verlassen, da Sie anscheinend auf die Toiletten musste. Ich rann als erster aus dem Zimmer und hörte, wie die Lehrerin mein Namen hinterher rief.
Alle Schüler liefen zu ihrer nächsten Stunde darin fand ich auch.. Adriana!Adriana P.O.V
Endlich hat es geklingelt, ich lief im Gang wo die anderen Schüler ihr Weg zu der nächsten Stunden hatten.
Irgendwie fühlte ich mich beobachtet.- Schon klar, du dummerchen du läufst gerade zwischen 400 Schüler der eine oder andere wird dich sicher angeschaut haben.. Boaah
Ouh dich gibts ja auch noch, hattest dein schon Winterschlaf ne?
Aber mal wieder hast du recht. Es sind so viele Schüler hier es könnte jeder sein.
-
Mit wucht werde ich in ein Raum gezogen und knalle gegen die Wand.
Autsch.. Das tat weh!
Welcher gestörte Mensch tut das?!
Ich sass zusammen gesunken auf dem Boden, als ich auf die Wand geschleudert wurde habe ich mir kräftig meine Schulter verletzt.
Mit einem Blick nach oben sah ich das es .. Kayle war.
Das hätte ich mir denken können. So ein Arsch! Was will der von mir? Was hab ich getan das ich so verletzt werde? Wer denkt er ist er, dass er tun kann was er will!? Hundert fragen aber keine einzige Antwort.
'Bist du noch gestört oder was? Gib mir ein Grund warum du Arschloch mich gegen ne Wand schleudern musst?! Was ist dein Problem!!? Was hab ich dir angetan! Was KAYLE. W. A. S.' Und BAAAM.. Alles platzte aus mir. Ich war heute genug gestresst, warum muss er immer alles schlimmer machen als es ist?!
'I-ich.. Ich.. ähm.. Egal vergiss es einfach..' Was? Will der mich verarschen?!
'Was? Gehts dir eigentlich noch gut!? Zuerst schleuderst du mich gegen eine Wand obwohl ich schon genug genervt von dir bin, und dann soll ich es einfach Vergessen? Kayle. Such dir hilfe oder lads dich beraten. Ich. Hab. Kein. Bock. Auf dich und deine Stimmungs schwankungen, die schlimmer sind als bei einer Schwangeren Frau!' Damit ist die Diskusion auf jeden Fall beendet.
Mit schmerzen lief ich zur Französisch Stunde. Ich könnte heulen, und nie aufhören. Ich kann nicht mehr. Was will er. Manchmal ist er so nett und gefühlsvoll und danach der harte der macht & anstellt was er will.
-
'Adriana wissen Sie die Antwort?'
Hollte mich die Französisch Lehrerin aus meinen gedanken. 'Waa- Was?'
'Adriana, es wäre sehr wichtig wenn Sie im Unterricht mitmachen und zuhören' 'jajah..' Die letzten Minuten der Lektion habe ich wie zuvor nicht mitgemacht sondern war zu sehr in meinen Gedanken versunken. Kayle hat sich nicht mehr Blicken lassen.
In der Pause erzählte ich Sam und Janette was bisher mit Kayle passiert ist, und alles was von ihnen zuhören war, 'omg' 'waaaas' wie süss aaaah' 'so ein mieser Arsch' und 'halt dich ja von ihm fern'. Ryan war immer noch Krank deshalb bekam er noch nichts mit, was ich auch gut finde denn sonst würde er Kayle zusammen schlagen. Er ist wie ein Bruder für mich geworden und macht sich so sorgen um mich.
Es ist nichts mehr passiert, ausser das ich bei der Krankenschwester war und mir eine Salbe gehollt hatte.Eminem - Guts over fear ft. Sia
Zu Hause.
'Muuuum.'
Stille.
Puuh, zum Glück ist sie nicht zu Hause. Auch wenn Sie so wenig Zeit mit mir verbringt, merkt sie sofort wenn etwas nicht stimmt. Frauenpower.
Mit einem Apfel in der Hand und meiner Tasche lief ich auf mein Zimmer zu da ich kein Hunger hatte. Der Apetit ist mir schon lange vergangen.Meine Augen weiten sich. Ein Gänsehaut durchfährt mein Körper. Und eine kleine Träne nimmt sein Weg zu meiner Wange.
Mit langsamen Schritten lauf ich auf die 100 Rosen die auf mein Bett liegen.
Mitten drin liegt ein Brief. Mit zitternde Finger hebe ich es auf und lies es durch.
-
AdrianaIch weiss nicht wie ich anfangen soll, so etwas ist sehr schwer für mich da ich es noch nie getan hab.
Du bist die erste und letzte die das erleben wird.
Ich weis nicht was mit mir los ist, manchmal bin ich so nett und kann dich total verstehen & dann bin ich so kalt und gefühlslos. Es. Tut. Mir. Leid. Für alles! Für das in der Schule, es war nicht extra ich hatte nicht auf meine Stärke geachtet, ich hab nicht auf dich geachtet. Es tut mir für den Kuss leid, auch wenn es mir sehr gefallen hat.. Es tut mir leid das du mich auf diese Art kennengelernt hast. Ich würde dir zu gerne auch die andere Seite von mir zeigen können wenn ich nur dürfte.. Du, du kannst ruhig auf mich wütend sein und mich hassen es ist deine Entscheidung ob du mir eine Chance gibst oder mich dein Leben lang verabschäust und hasst.
Ich hoffe du wählst, dass beste für dich.Dein Arroganter Arschloch :-*
-
Mir liefen unzählige Tränen die Wange runter und ich grinste wie eine bekloppte.
Würde mich jemand so sehen würde die Person sicher denken, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe. Hahaha. Spass bei Seite.
Omg, wo soll ich nun mit all den Rosen hin?
Dumme frage.
Ich habe genug Platz hier, hehe.
Ich machs einfach so.
Es sind ja hundert und 100:20=50 deshal mache ich sie in 20 Sträusse. Ich habe 3 Räume und noch ein Balkon. Das heisst in einem Raum müssen 2 Sträusse sein. Kleidezimmer ein Strauss. Bad ein Strauss. Balkon ein Strauss. Und in mein Schlafzimmer zwei Sträusse. Jeey, mal wieder beweise ich das ich nicht dumm bin :D!
Müde und erschöpft lies ich mich in mein Bett fallen und schlief mit einem Gedanken ein..Wochenende!!!🎉
Adriana P.O.V
SAMSTAG
_______________________Von den warmen Sonnenstrahlen auf mein Körper wurde ich aufgeweckt.
Meine Mum darf mich in den Wochenenden nicht aufwecken nicht mal für Frühstück, eine meiner Regeln (;
Ich warf ein Blick auf meine Uhr.
09.23Uhr
Da ich ablenkung brauche verbringe ich heute den Tag mit Ryan.Frisch geduscht und nur mit einem Tuch um meinem Körper lief ich auf mein Kleiderzimmer holle mir ein schwarzes lockeres Rock das mir bis zur hälfte meiner Oberschenkel ankam, ein Je t'aime Shirt, in Rosá es ist eng und Bauchfrei. Und natürlich meine Unterwäsche.
Angezogen machte ich meine Haare ich föhnte sie und lies sie wellig wie ich sie aus Natur habe.
Ich schminkte mich Dezent nahm mir meine Tasche darin mein Handy, Kopfhörer, Geld und eine Bürste und rann die Treppe runter. 11.43Uhr
Ryan wird mich und viertel vor 12 Uhr abhollen kommen und zwar in 2min. ich zog mir schnell noch meine schwarzen Vans an und schon klingelte es an der Haustür.
Mit einer langen Umarmung begrüsste ich Ryan während ich auf Zehenspitzen Stehe da er ein Kopf grösser ist.
Wir liefen zusammen zu sein Auto.
Nun haben wir geparkt und sind auf dem Weg zu ein Fastfood Laden.
Mc Donalds.
Dort angekommen assen wir uns voll laberten einbisschen und lachten wie gestörte. Kassierten dafür blöde Blicke von den anderen da wir draussen assen.
Danach waren wir Shoppen aber zum Glück hatten wir eine gute Atmosphäre und ich war gut genug Abgelenkt. Bei Ryan eingehackt liefen wir durch die Stadt. Die Leute würden jetzt sicher denken das wir Zusammen wären, sind wir aber nicht!
Nach gefüllten Stunden fuhr mich Ryan zu Hause und begleitete mich auch sehr Gentleman haft bis zur Tür. Ich zog Ihn nochmal in eine seeeht lange Umarmung und drückte ihn schlussendlich ein Kuss auf die Backe. 'Danke, dass du dir Zeit genommen hast und mich Abgelenkt hast', 'Nichts zu danken, Ria' Ja zurzeit haben die drei ein Spitznamen für mich gefunden Adriana = Ria. Hihi voll süss.
Am Abend Chattete ich mit meinen alten Freunde und Sam, Janette und Ryan.Adriana P.O.V
SONNTAG
_______________________Heute machen meine Mädels und ich ein Mädchenabend und Pyjama- Party.
20.00Uhr'Ria, ich mach schon das Popkorn fertig' gab mir Janette bescheid. 'Mach du das, wo ist eigentlich Sam?' Fragte ich laut da Musik lief.
'Auf die Toilette'
'Aha'
-
Jede von uns hat sichfür ein Film entschieden.
Janette:
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Sam:
SAW
Ich:
Scary Movie 5Nachdem wir und die Filme angeschaut haben war es schon 01Uhr und wir redeten über Gott und die Welt.
Es tat gut mal wieder mit weiblichen Geschlechten etwas zu Unternehmen. Mutter hat heute bei ihrer *quasi neuen Freundin Übernachtet.
Daher hatten wir Sturm und konnten anstellen was wir wollten.
Irgendwan sind wir eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Die neue'
Genç Kurgu'Warum kommst du mir ständig nach?' 'Wer war das Adriana!?' 'Was geht dich das an, schliesslich bist du nicht mein Freund' schrie ich Ihn an. 'Das geht mich wohl was an denn ich liebe dich!' sagte er ruhig und kam mir immer näher, 'Wenn du mich lieb...