Wen er nun wirklich gehen musste, dann würde er nicht alleine gehen. Denn neben ihm stand der, der schon immer neben ihm stand. An seiner Seite, solange er denken konnte. Langsam drehte er seinen Kopf zu ihm und ihre Blicke begegneten sich. Er sah das, was er erwartet hatte, und was er so sehr an seinem Bruder schätzte: Wilde Entschlossenheit und grenzenloses Vertrauen. Sie waren Seelenverwandt, doch, wirklich. Er hätte ihm in diesem Moment noch so viel sagen können, doch das brauchte er nicht. Sie wussten immer, wie viel sie einander bedeuteten. Sein Bruder war alles was er war und alles was durch seine Adern floß. Wenn einer gehen musste, dann ließ der andere ihn nicht einfach so ziehen. Sie hatten natürlich gewusst, dass dieser Augenblick einmal kommen würde, doch das es so schnell kommen würde, hätten sie nie ahnen können!
Sie waren so unterschiedlich, doch wenn sie einander anschauten, wussten sie sofort was der Anblick dachte. Sie spürten, wenn es dem anderen schlecht ging...
Sein Bruder, er war immer sein ein und alles gewesen und keiner verstand ihn so wie er es tat.Träumst du mit mir heut' Nacht?
Springst du mit mir heut' Nacht?
Er war schon lange nicht mehr so abgebrüht wie er immer tat. Nein, wie auch er war sein Bruder sehr verletzlich und ohne ihn würde er nicht überleben. Nie würden sie ohne einen auskommen können. Er hörte seinen unregelmäßigen Atem...
Er liebte das Leben, doch wenn er weg sein würde, würde alles anders. Vorsichtig griff er nach seiner Hand, sah noch einmal in die Tiefe und schloss die Augen. ,,Lass mich nicht im Stich" brachten er unter Tränen hervor. Als Antwort bekam er einen festen Händedruck seines entschlossenen Bruders. Sie atmeten noch einmal tief durch...
Wenn dies das Ende sein sollte, dann würden sie sich dem nicht entgegensetzen. ,,Ich glaub an dich" hörte er seinen Bruder flüstern. Und zusammen sprangen sie in die unglaubliche Tiefe, wie sie alles zusammen gemacht hatten. Das Letzte was die beiden fühlen, waren ihre fest ineinander verschlungenen Hände. Natürlich hatten sie sich nicht losgelassen...(Sry das so lang nichts mehr kam. Hatte iwie voll die harte Phase, aber es wird grade von Tag zu Tag besser. Ich werde jetzt wieder häufiger was posten)
DU LIEST GERADE
Love is a lie
Proză scurtăHier kannst du kurze Geschichte über (zerbrechende) Liebe und innere Verbundenheit finden (die Geschichten sind unabhängig von einander und können je nach Bedürfnissen gelesen werden)