"𝒟𝑒𝓇 𝓌𝒾𝑒𝑔𝓉 𝒹𝑜𝒸𝒽 𝓈𝒶𝓋𝑒 𝓃𝑒 𝒯𝑜𝓃𝓃𝑒, 𝑜𝒹𝑒𝓇?"

4 1 0
                                    

Taehyung:

Als der Junge erwischt wird, kann ich nicht anders als kurz zu grinsen. Es ist einfach immer wieder lustig, wenn Karma zuschlägt.
Aber er sieht irgendwie total fertig aus. Deshalb lege ich einfach meine große Hand auf seine schmale Schulter und beuge mich zu ihm herüber.
"Willst du mit was anderem spielen?", murmle ich leise, meine tiefe Stimme vibriert in meiner Brust. Geschockt und höchstwahrscheinlich auch angewidert zuckt er zurück und schlägt meine Hand weg.
"Alter, lass mich!", zischt er leise. Als ich realisiere, wie zweideutig das geklungen hat, kichere ich leise. Eigentlich wollte ich es gar nicht so klingen lassen. Aber na gut, jetzt ist es schon passiert.

Ich schüttle mir die Haare aus dem Gesicht und lehne mich dann an der Wand links neben mir an, sodass ich ihn besser betrachten kann. Die Beine schlage ich übereinander.
Schwule Typen können einfach nicht richtig sitzen.
"Das meinte ich doch gar nicht.", beschwichtige ich ihn. Zwar wirkt er nicht ganz davon überzeugt, aber ich hole einfach mein etwas in die Jahre gekommenes Smartphone aus der Arschtasche meiner engen Jeans.
Nachdem ich es entsperrt habe, öffne ich den Ordner mit den Spielen und lege ihm das Gerät auf den Oberschenkel. Zwar schaut er mich an, als wäre ich nicht mehr ganz dicht, aber er nimmt es und fängt an, eines meiner Spiele zu spielen.

Für etwas anderes hat das Handy quasi keine Verwendung. Freunde habe ich nicht, nur einige Kontakte. Meine Eltern, mein Bruder, mein Kindermädchen Jin und mein Chaffeur. Aber sonst?
Tote Hose.
Immerhin will niemand etwas mit mir zu tun haben. Wieso sollte ich dann so tun, als hätte ich irgendwelche Freunde, wenn es eben nicht so ist?

Nach einiger Zeit wird es mir zu langweilig, den stumpfsinnigen Text abzuschreiben. Deshalb drehe ich mich wieder zu dem Jungen und beobachte ihn genau. Er ist wirklich hübsch... vor allem, wie er so konzentriert auf das Smartphone starrt.

"Dieser dumme Tiger wiegt doch save ne Tonne, der kann gar nicht über die Hindernisse springen!", jammert er leise, fährt aber einfach fort.
Interessant.

Wҽιɾԃσ - VƙσσƙWo Geschichten leben. Entdecke jetzt