Jungkook:Ich war richtig verstört, als mich dieser Junge gefragt hat, ob ich was anderes spielen will oder so.
Aber nachdem wir geklärt haben, dass er sein Handy meinte, habe ich bereitwillig zugestimmt.Es interessiert halt eh niemanden, was der Lehrer macht. Aber diesmal lasse ich mich auch nicht erwischen, das steht fest.
Nun spiele ich so ein Spiel, wo man mit einem Tiger als Figur, Hindernissen ausweichen muss. Der Junge neben mir beugt sich über mich und kommt mir ganz nah. In seiner Gegenwart werde ich irgendwie nervös, vor allem weil er so auf sein Handy starrt. Nachdem ich alle Leben verloren habe, will ich ihn fragen, ob er sein Handy zurück will. Er sagt aber zuvor etwas."Ey, willst du einem Witz hören?"
Er grinst mich seltsam an und ich nicke einfach mal.
"Was passiert, wenn du im Ikea beim Klauen erwischt wirst?"
Gespannt sieht er mich an. Ich ziehe irritiert eine Augenbraue hoch und schüttele meinen Kopf.
"Keine Ahnung, was passiert?"
Frage ich nun doch nach, da ich keine Ahnung habe.
"Na, man wird vermöbelt!"
Er kichert, ich bin allerdings noch leicht verstört. So lustig war das echt nicht. Aber schmunzeln musste ich.
Naja egal, ich spiele lieber das Spiel weiter.Irgendwann, nachdem ich gefühlt jedes Spiel gezockt habe und trotzdem Langeweile bekomme, gebe ich dem Jungen sein Handy zurück.
Zum Glück haben wir gleich aus. Sehnsüchtig starre ich also nur noch die Uhr an und warte darauf, dass die Zeit um ist. Es ist unglaublich, wie langsam die Zeit vergehen kann. Seit 10 Minuten starre ich diese Uhr jetzt an und höre nur das kack Ticken der Zeiger, der jede Sekunde einen Strich weiter hüpft.
Sobald der Gong ertönt, der dieses viel zu lange, nervige Prozedere beendet, springe ich auf, packe meine Sachen ein und laufe nach vorne. Die Lehrkraft ist zum Glück beschäftigt damit, den Schülern die auffällig waren, Standpauken zu halten. Mich hat er wohl vergessen. Aber umso besser für mich. Schnell schnappe ich mir mein Handy und haste aus dem Klassenzimmer.
Unentschlossen stehe ich nun draußen vor dem Schulgebäude rum. Sollte ich Bus fahren, müsste ich noch gut zwei Stunden warten. Aber laufen bei dem Wind war auch nicht die beste Option.
Seufzend streiche ich mir durch meine Haare und sehe mich um.Wollte ich überhaupt nach Hause? Oh nein, wollte ich eigentlich nicht. Aber was, wenn Eomma mal wieder Mist gebaut hat?
Nein, ich bin doch eigentlich nicht ihr Aufpasser.
Seufzend krame ich meine letzten 2.648 Won (2€) aus meiner Tasche. Vielleicht kann ich damit ja noch Lebensmittel einkaufen. Wobei das schon extrem wenig ist. Aber Eomma gibt einfach immer alles aus.Ich glaube es muss seltsam aussehen, dass ich so lange auf das Geld gestarrt habe.
Nunja, jetzt sehe ich mich wieder um und denke darüber nach, welcher Supermarkt wohl am billigsten ist.
DU LIEST GERADE
Wҽιɾԃσ - Vƙσσƙ
Fanfiction"Aber wieso magst du mich denn nicht?" "Ich mag eben keine Schwuchteln, Weirdo." Partnerstory mit @Ouhhits_Yuma ! Triggerwarning ! - Homophobie - Smut - Drama - Smut - Gewalt - Smut - Diskriminierung - Smut