Part 1

23 0 0
                                    

Pov.  Sunny

Hier ist es besser als in Greendale. Ich liebe einfach das Pop's in Riverdale. Hier ist es einfach viel ruhiger als bei Dr. Zeberrus. Natürlich wäre ich dort bei meinen Freunden Sabrina Spellmann, Theo, Roz und Harvey aber hier kann ich mich leichter entspannen. 

Pop brachte mir grade einen neuen Kaffee, als sich ein Junge an meinen Tisch setzt. ,,Du bist neu oder?'' Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich wohne in Greendale.'' Antwortete ich dem Geheimnisvollen Jungen. Eigentlich konnte ich Menschen noch nie wirklich leiden.  Warum ich Menschen sage und nicht andere? Ganz einfach ich bin, so wie meine Freundin Sabrina. Naja fast, sie ist eine halb Hexe und ich eine volle. Wir haben uns auf der Akademie für unsichtbare Künste  kennen gelernt. Naja das ist neben Sache, kommen wir  zur Tatsache zurück. 

Der Junge sprach weiter mit mir:,, Aus Greendale? Wie kommst du dann hier her?'' Ich zeigte auf mein lilanes Motorrad, dass vor dem Fenster stand. ,,Ach das ist deins?“  Ich nickte.
Wir redeten noch eine ganze Weile. Ich hatte auch erfahren, dass der Junge Jughead heißt. Etwas später musste ich dann los. Ich nahm noch ein paar Burger mit und fuhr mit meinem Motorrad zur Akademie. Im Gebäude traff ich schon auf ein paar Mitglieder des Zirkels. Ich begrüßte sie und ging in die Schlafräume der Mädchen. Dort zog ich mich um und sagte einige, dass ich für die Pause etwas habe.

Somit ging ich in den Unterricht. Ich machte super mit und in der Pause saßen wir draußen und aßen die Bürger. Ich unterhielt mich mit Prudenc, Agetha und Docis. Wir lachten etwas über die Menschen. Wir genossen den restlichen Abend und bevor wir schlafen gingen beteten wir zum dunklen Lord. Dann gingen wir alle zusammen schlafen.

Pov. Sweetpea

Ich saß mit Fangs in unserem Unterschlupf. Wir unterhielten uns über die verschiedensten Themen. Von Motorbikes bishin zur Liebe. Grade kam Jughead zu uns und erzählte uns von einem Mädchen, dass er im Pop's getroffen hatte. Ich machte meine typischen Witze, wie:,, Ist sie heiß?" Wir lachten etwas darüber und dann sagte Jug:,, Überzeug dich selbst davon. Sie ist morgen wieder im Pop's." Ich freute mich schon und etwas später machten wir Schluss für den Abend.

Am nächsten Tag machten wir uns auf dem Weg zum Pop's. Jughead sah sich um und sagte dann:,, Sie ist noch nicht hier." Noch kurze Zeit danach, kam ein krasses lilanes Motorrad an. Es hielt vor dem Pop's. Jughead ging dort hin und half dem Mädchen runter. Es war aber zwei. Das eine Mädchen nahm den Helm ab und ich musste echt sagen: Sie ist hübsch.

Jughead und das Mädchen begrüßten sich. Etwas später stellte Jughead uns vor. Dann stellte sich das Mädchen vor:,, Hey ich bin Sunny und das ist meine gute Freundin Sabrina." Ich stellte mich richtig vor:,, Ich bin Sweatpea und das ist Fangs." Irgendwie konnte Sunny sofort erkennen, dass Fangs Bi ist. Dann gingen wir rein.

Pov. Sunny

Ich musste sagen, dass der große, der denk ich Sweetpea heißt, echt heiß ist. Ich hakte mich bei Sabrina ein und wir gingen rein. Ich sagte zu Pop:,, Hey Pop ein Tisch für fünf bitte!" Pop brachte uns zu einem Tisch und wir setzten uns hin. Ich saß zwischen Sabrina und Sweetpea. Wir bestellten uns alle was und unterhielten uns bis zum geht nicht mehr. Ich unterhielt mich mit Fangs über Gay Sachen und hin und wieder redete Sweetpea mit. Wir tauschten noch Nummern aus, ehe Sabrina und ich wieder los mussten. Ich brachte sie zuerst nach Hause, ehe ich zur Akademie fuhr. Dort zog ich mich wieder um und machte mich für den Unterricht fertig.

~eine Woche später~

Ich saß grade bei Sabrina auf dem Dach. Ich unterhielt mich mit ihrem Cousing Ambrous. Wir redeten über Hexenkunst, bis wir aufeinmal auf das Thema Liebe kamen. Genau zu dem Zeitpunkt bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy. Ich schaute drauf. Sweetpea hatte mir geschrieben. Ich sagte sofort Ambrous bescheid. Ich schreibe eine Weile mit Sweetpea und am Ende hatte ich ein Date für morgen Abend. Ich freute mich schon.

Pov. Sweetpea

Ich saß mit Fangs im Pop's. Ich hätte gedacht, dass Sunny hier wäre aber das war sie nicht. Ich wollte sie zu einem Date einladen aber das konnte ich mir jetzt abschminken. Ich seufzte hörbar. Fangs bekam grad sein Milchshake und sah zu mir. Dann sagte er:,, Schreib sie doch an und frag." Ich schüttelte gleich den Kopf. Kevin, Fangs Freund, kam zu uns. Die beiden begrüßten sich mit einem Kuss, während Kev und ich uns ein einfaches Hey zuwarfen. Fangs wiederholte seine Worte erneut:,, Schrieb sie doch an und frag. Du hast ihre Nummer und du weißt nicht, wann sie mal wieder hier ist." Nun mischte sich Kevin ins Gespräch ein:,, Geht es um ein Mädchen?" Ohne das ich antworten konnte, klärte Fangs ihn auf. Nun versuchte selbst er mir Tipps zu geben:,, Dann solltest du ihr definitiv schreiben." Ich seuftze und bevor die beiden mich weiter nerven konnten, sagte ich:,, Schön ich machs!" Somit holte ich mein Handy aus meiner Kutte und atmete nochmal durch, bevor ich Sunny anschrieb. Ich war ziemlich nervös und etwas später packte ich mein Handy weg. Fangs und Kev wollten direkt wissen, wie es jetzt steht. Dann grinste ich und sagte:,, Bestellt euch ein Milchshake, der geht auf meinen Nacken. Ich habe morgen Abend ein Date!" Die beiden freuten sich und wir bestellten fleißig unsere Shakes. Ich schrieb noch ein bisschen mit Sunny. Wir machten aus, dass ich sie morgen bei Dr. Zeberrus abholen soll. Ich redete noch eine ganze Weile mit Fangs und Kev.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Riverdale StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt