Sirly

2.3K 74 22
                                    

Ich: HEY,und willkommen zu einem neuem Kapitel mit der Rumtreiber Generation!

Lily: Alles okay? Du bist so fröhlich.

Ich: Ja,es ist alles gut. Hab heute ne Mathe Arbeit geschrieben,war die letzten für dieses Halbjahr.

Remus: Oh, okay.Cool

Ich: Finde ich auch. Wollen wir zum Thema kommen. Heute geht es um....Sirly,also Lily und Sirius!

Lily: NIEMALS! HALT DICH VON MIR FERN BLACK!

James: Wehe Tatze,lass meine Lily in Ruhe!

Sirius: Werde ich tun. Ich und Lily...Ih,diese Vorstellung. Wer hat sich das gewünscht!?

Ich: MareikeBoehme *zieht Zauberstab* Wehe du beleidigst sie. Slytherins sind dazu gewappnet Flüche zu gebrauchen!

Sirius: Ja okay.

Regulus: ich glaube wir sind uns einig,das das niemals gut werden wird und niemals etwas zwischen den beiden laufen wird,oder?

Severus: Ja

Remus: Genau.

James: JA GENAU!

Bellatrix: Also mir ist es egal,mit wem mein Blutsverräter von Cousin zusammen ist!

Remus: Da bin ich jetzt überrascht....

Peter: Also meine Meinung ist....

Severus: Interessiert niemanden!

Ich: Doch,mich! Erzähl weiter Peter.

Peter: Also,ich mag das Shipping auch nicht so gerne. Sirius und Lily passen einfach nicht!

Ich: Gut,dann komm ich jetzt dran: Ich finde das Shipping okay. Ich habe noch nie eine Geschichte dazu gelesen oder Fanarts gesehen. Ich finde es passt nicht so wirklich. Ich würde Geschichten lesen,aber so sehr shippen tue ich es nicht.
3/10 Punkten!

Sirius und Lily: Sehr gut!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harry Potter Charaktere reagieren auf HP Shippings ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt