Jeverus

2.3K 69 85
                                    

Ich: Hello,and Welcome Back to a Brand new Chapter!

James: Und warum genau redest du auf Englisch?

Ich: Weil English eine super Sprache ist? Aber ist ja auch egal. Ich freue mich jetzt im neuen Jahr auf tolle Reaktionen von euch.

Severus: Dann nimm gute Shippings und keine Parings die komplett dumm sind.

Ich: Ja dann wird dir das erste Shipping im neuen Jahr ja gefallen...*lacht*

Severus: Oh Gott,ich ahne Schlimmes..

Regulus: Ja,Same...

Ich: Das erste Shipping im neuem Jahr ist...JEVERUS!

James: ..............DAS IST NICHT DEIN VERDAMMTER ERNST! ICH UND SCHNIEFELUS! DAS IST MEHR ALS HORROR,DAS IST PURER EKEL!

Lily: Ich glaube ich bin jetzt taub. Aber im ernst,die beiden ?

Snape: Ich glaube ich statte dem Astronomie Turm einen Besuch ab. WARUM UM HIMMELSWILLEN ICH UND POTTER! WARUM VERDAMMT!?

Regulus: Also daraus wird niemals etwas!

Remus: Jap,niemals

Sirius: James und Schniefelus? Das ist einfach nur komplett...

James: BESCHEUERT!!!

Ich: Bitte,James. Schreihe nicht so rum.

Bellatrix: Mir ist das ziemlich ob diese beiden zusammen sind oder nicht. SOLLEN SIE DOCH,ICH LIEB NUR VOLDY!!

Narcissa: Bitte,Bella höre auf! Aber zum Shipping...neee

Peter: Also ich finde das Shipping nicht gut. Ich weiß ja auch wie das damals war und die beiden hassen sich immer noch. Also nope.

Remus: Seh ich genauso. Jeder,aber nicht die beiden.

James: WARUM ZUR HÖLLE AUCH!? WER SHIPPT DAS!

Ich: James,noch Mal so ein Geschrei und ich hetz dir ein Fluch auf! Das ist nicht auszuhalten!

James: Ja,sorry..

Ich: Ich glaube alle haben ihre Meinung gesagt. Dann komm jetzt ich. Also:
Ich mag das Shipping. Ich finde die Vorstellung an sich schon,aber irgendwie ist dort nicht so der Reiz wie bei anderen. Ich finde es eigentlich total cute,aber jetzt nicht soo sehr. 5/10 Punkten!

James: SO VIELE!!

Ich: Ja und jetzt halt die Klappe!

James: Oha..

Ich: Sorry,ich mag dich James,aber bitte raste nicht aus. Das Shipping muss ja nicht real werden.

James und Severus: JA ZUM GLÜCK

Ich: *verdreht die Augen*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach langer Zeit ein neuer Teil 💙
Hoffe es gefällt euch💚
------
Edit 14.5.2020: 8/10,ist echt supertoll und wir brauchen mehr #JeverusStans in der Welt 🥰

Harry Potter Charaktere reagieren auf HP Shippings ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt