Dramione

2.6K 82 113
                                    

Ich: Soo,und willkommen zu einer neuen Runde mit einem Shipping welches für mich selber überhaupt nichts ist.

Draco: Und was meinst du damit?

Harry: Ja es muss ja was echt schlimmes sein,wenn du so drauf bist. Immerhin mochtest du Snarry...und das war ekelhaft.

Hermine: Das stimmt. Also,was ist das Shipping.

Ich: Also, eigentlich ist es gar nicht so schlimm,aber egal. Heute geht es um...Dramione.

Ron: Malfoy und Hermine? Nooin, niemals.Hermine ist meine.

Hermine: Ich liebe dich auch. Aber jetzt hierzu: Also,klar ich mag Draco mittlerweile gerne,aber doch nicht so! Ich meine ich liebe Ron und auch außerhalb halb von ihm,stehe ich nicht auf ihn.

Draco: Geht mir ähnlich. Ich mag dich mittlerweile Hermine,aber ich bin eh schon verknallt...und Ausserdem stehe ich ebenfalls nicht auf dich. *meint leise* Steh ja eh nicht auf Mädchen

Ich: Was hast du gesagt,Draco? *grinsed*

Draco: Nichts,nichts. Was meinen die anderen?

Fred: Also
George: wir
Fred: finden
George: es
Fred: okay.

Luna: Also ich finde es auch okay.

Ginny: Nur Freunde,also?

Hermine: Jap. Deine Meinung,Lara?

Lara: Also. Dramione ist auf gar keinen Fall ein schlechtes Ship. Die Edits und Fanarts sind wirklich toll und ich schaue sie mir gerne an. Ich verstehe wie man sie shippen kann,aber in meinen Augen ist dieses Ship nicht wirklich was.
Ich hasse es nicht abgrundtief,ich liebe Draco und Hermine wirklich,aber als Ship? Ich weiß nicht. Als Freundschaft toll,aber nicht als Shipping. Ich finde es passt nicht,auch wegen der Vergangenheit. Klar man könnte sagen,bei anderen Ships ist es dasselbe aber das finde ich nicht. Aber darauf komme ich nochmal irgendwann zurück. Auf jeden Fall würde ich sagen...4/10 Punkten,mehr sind in meinen Augen nicht drin.

Draco: Ich verstehe deine Entscheidung.

Hermine: Ich auch. Die Erklärung und Meinung war die Längste die du bisher hattest,oder?

Ich: Ja *lacht*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harry Potter Charaktere reagieren auf HP Shippings ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt