Kinder des Olymp

574 16 3
                                    

Percy

Heute morgen wurde ich von Anabeth geweckt. "Aufstehen!", brüllte sie. Ich stöhnte.
"Du verpasst das Frühstück."
Sofort sprang ich auf.
Nach dem (köstlichen) Frühstück meinte Anabeth: "Wir wollten uns doch noch mit den restlichen 7 und Lou Ellen bei der Arena treffen, komm."  Ich nickte, zum Glück hatte sie nicht bemerkt das ich es ohne sie vergessen hätte. Als wir ankamen, sah ich, dass alle anderen schon da waren.
"Wir fangen gleich an", sagte Lou.
"Womit den?", fragte ich. Alle schauten mich genervt an. Schließlich sagte Annabeth: "Das ist mein Algenhirn. Lou will unsere Narben mit einem Zauber von Hekate so in der Zeit zurückspulen, dass sie verschwinden." Lou Ellen nickte und mit einem altmodischen Sprechgesang an. Doch als sie ihn beendet hatte, waren wir auf einmal alle 5 Jahre alt. Lou hingegen nicht. Unfair. 
Plötzlich kam Travis in die Arena gerannt und als er uns sah, fing er an zu lachen. Nachdem er wieder richtig Luft bekam, sagte er, dass wir zu Chiron ins Haupthaus kommen sollten. Als wir ankamen spielte er gerade mit Mr. D. Binokel. Aber er unterbrach es und bat uns ins Haupthaus zu kommen. Dort meinte er: "Was ist denn mit euch passiert? Na egal eigentlich ist es eine sehr gute Tarnung für den Auftrag, den ich euch nun geben werde.", sagte er so beiläufig wie möglich. Das fand ich gar nicht gut. In Wirklichkeit explodierte ich innerlich fast vor Wut. Ich wollte doch nur mal meine Ruch haben aber stattdessen bekommen wir ein Problem nach dem anderen. Erst werden wir in Kinder verwandelt und jetzt sollen wir so auf einen Auftrag gehen. "Warum müssen immer wir die Aufträge erfüllen? Es gibt doch noch so viele andere Halbblute!"
"Weil ich es sage!"
"Nein!"
"Doch!"
"Ooh!"
Annabeth fing an zu lachen und bald lachten alle. Auch ich stimmte ein.
Und so kam es, dass wir 7 auf einen Auftrag gingen, bei dem wir auf ein paar Clowns aufpassen sollten, damit sie nicht die Welt zerstörten.
Zu unserem Glück informierte uns Chiron darüber, dass  die gerade nach Kleinkindern suchten, die sie als Rückendeckung ausbilden wollten.

Die Avengers Und Percy Jackon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt