Percy
Heute bin ich mitten in der Nacht von meinem eigenen Geschrei wach geworden. Doch dann kam Annabeth und nahm mich in den Arm und so schliefen wir wieder ein. Die Avengers die mittlerweile in meinem Zimmer waren habe ich nicht bemerkt. Als ich dann endlich heute aufgewacht bin und müde in die Küche ging, gab es zum Frühstück alles was ich mir wünschen konnte. Ich lud mir Panecakes, Obst und vieles mehr auf den Teller. Als alle aufgegessen hatten, wollten die Avengers unsere Körper testen. Wie zu erwarten, hatten wir den normalen Körperbau von Fünfjährigen. Danach fingen wir an zu trainieren. Die Avengers wollten uns in allen Waffen erst einmal testen. Aber unsere Fähigkeiten mit Schwertern Bögen Dolchen oder anderen Sachen zu kämpfen war nicht verschwunden als wir verwandelt worden sind. Zuerst wurden wir natürlich in der üblichen Waffe getestet. Das heißt dann Pistole und moderne Schusswaffen. Doch als wir alle altmodische Waffen besser benutzen konnten waren die Avengers erstaunt. Und so trainierten wir den restlichen Tag lang. Bis Tony Stark hereinkam und meinte: "So Kinder ihr müsst jetzt ins Bett."
Am nächsten Tag wurden wir von einem schrillen Klingeln geweckt. Und darauf meinte Natascha: "Ihr werdet von hier aus unterrichtet und heute ist der erste Unterrichtstag." Alle wurden etwas mürrisch außer Annabeth. Aber die konnte ja eh alles. Mein Neunmalklug eben.
DU LIEST GERADE
Die Avengers Und Percy Jackon
FanficWas passiert wen Percy Jackon und seine Freunde durch einen misslungenen Zauber der Hekate wieder 5 Jahre alt sind und die Avengers den Auftrag krigen ein paar Kinder zu Avengers zu machen.