Kapitel 11

138 5 2
                                    

Kae's Sicht

Was hat Eijirou-kun grade mit mir gemacht, mir ist's warm und mein ganzer Körper kribbelt ich fühle mich seltsam aber glücklich, er wird mich festhalten, meine Wangen sind ganz heiß. Ich muss mich beruhigen das war doch nichts er wollte mir nur vertrauen Schänken, ich Arten tief ein und wieder aus bevor wir aussteigen. Als wir angekommen sind gehen wir in die umkleiden und ziehen uns um.

Kae: „ kyoka-Chan kannst du mir bitte mal helfen ich schaffe es nicht mein Bikini zu zubinden". Sie nicht und kommt zu mir, sie bindet mir die schleifen zu. Kae: „ Dankeschön...... was ist denn". Ich sehe kyoka an die mir auf die Brüste starrt. Kyoka: „ nichts du hast nur echt schöne Brüste und allgemein eine echt tolle Figur so weiblich, wenn die Jungs nicht gleich auf dich abfahren dann weis ich auch nicht". Kae: „ Dankeschön". Ich lache verlegen.

Mina: „ ja da stimme ich zu, ich würde dich grade auch gerne anfassen und dabei bin ich ein Mädchen hahaha". Momo: „ Kae-Chan pass bloß auf Minoru und Denki auf die nutzen jede Gelegenheit". Kae: „ naja bei mir wahrscheinlich nicht ich bin ja bei Eijirou-kun". Ich werde wieder rot bei dem Gedanken das er mich gleich halb nackt in den Armen halten wird. Ochako: „ warum bist du denn aufeinmal so rot Kae-Chan".

Tsuyu: „ du magst Eijirou-kun mehr als ein Freund oder". Ich weiche Knall rot paar Schritte Zurück. Kae: „ nein wie kommst du denn darauf". Die Aufmerksamkeit der Mädchen liegt jetzt ganz auf mir. Tsuyu: „ na in der Straßenbahn hat der deine Hand gehalten ist deinem Gesicht ganz nahe gekommen und du bist da auch ganz rot geworden, was hat er da denn zu dir gesagt". Kae: „ nichts nur dass er... das er mich fest halten wird da ich ja nicht schwimmen kann". Die Mädchen kreischen einmal auf. Mina: „ das ist so süß".

Toru: „ ihr würdet so gut zusammen passen ehrlich". Momo: „das sehe ich auch so". Kyoka: „ und in dem Bikini wirst du ihm sicher besonders gut gefallen". Kae: „ ach hört doch auf das ist doch alles garnicht so wie ihr denkt". Die Mädchen machen mir viele Komplimente und stellen sich Sennarien vor wie Eijirou und ich ein paar werden was mich echt verlegen macht. Ich wickelte mir mein Handtuch um meinen Körper. Als wir in die Halle gingen waren die jungst schon im Wasser, mein Blick suchte nach Eijirou-kun denn ich auch sah. Er sah echt gut aus, ich sah verlegen zu ihm und er sah mich auch an und lächelt.

Eijirou: „ahh da bist du ja, leg dein Handtuch ab und wir fangen gleich an". Irgendwie fällt es mir schwer mein Handtuch zu öffnen. Kae: „ Okey". Ich öffnete mein Handtuch langsam und lies es auf denn Boden fallen. Die jungst sahen mich mit roten Wangen an Weswegen Ich die Arme vor meinen Brüsten verschränke und schaue kurz zu Eijirou dessen Augen ganz groß sind, seine Wangen sind rosa und er beißt  sich auf die Oberlippe. Sieht irgendwie lustig aus.

Eijirou's Sicht10 min vorher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eijirou's Sicht
10 min vorher

In der umkleide ziehen wir uns um, Denki und Minoru drehen wieder mal durch das die gleich die Mädchen in Bikinis sehen werden. Ich muss zugeben in bin auch schon bisschen aufgeregt wegen Kae.
Als wir fertig waren Fünfen wir schon in die Halle, ich wurde ins Wasser geschubst von Denki, Katsuki, Denki, Hanta und ich kämpfen grade im Wasser, als ich die Mädchen hörte drehte ich mich um. Minoru sabberten Denki freut sich und starrt die Mädchen an. Kae kam in meine Richtung. Eijirou: „ da bist du ja, leg dein Handtuch ab und komm ins Wasser". Kae: „ Okey". Sie öffnet ihr Handtuch und lies es auf den Boden fallen,

Kirishima Eijirou x Kae ShinomiyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt